WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juli 2021 scrafan schrieb vor 8 Minuten: Also ich wurde beim Spazierengehen schon mal von einem Vogel angegackselt Zero Birds jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: https://orf.at/stories/3220059/ Gut die Hälfte aller Neuinfektionen betreffe junge Menschen unter 30 Jahren, teilten die Fachleute mit. Es wird vermutet, dass der Anstieg auf das Nachtleben zurückzuführen ist – Griechenland hatte erst Anfang vergangener Woche die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben, die von 1.30 Uhr bis 5.00 Uhr galt. Als weiterer Grund für den Anstieg gilt die Ausbreitung der Delta-Variante. Griechische Medien berichteten, die Regierung erwäge erneut Maßnahmen wie nächtliche Ausgangssperren und Reiseverbote – allerdings sollen Maßnahmen künftig nur für ungeimpfte Bürgerinnen und Bürger gelten. Gleichzeitig soll die Impfkampagne noch stärker vorangetrieben werden, unter anderem mit mobilen Impfstationen an Urlaubszielen. wird dann bei uns wohl auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 rostiger nagel schrieb vor 6 Stunden: Das wäre aber erst für den Spätsommer/Herbst denkbar, wenn wirklich alle, die geimpft werden wollen, voll immunisiert sind. Dann halte ich das auch für sinnvoll, um die Impfrate zu steigern. Davor wäre der Ausschluss von Personen, die einen Nachweis benötigen, den ihnen der Staat (noch) nicht zur Verfügung stellen kann, wohl gleichheitswidrig. Abgesehen davon, dass es derzeit sowieso keine sachliche Begründung dafür gäbe, die Maßnahmen zu verschärfen. Mein, du hast aus meiner Sicht völlig unrecht, warum sollte der Staat nicht schon jetzt die Impfmotivation präventiv steigern können? Das ist schlichtweg ein gelinderes Mittel zur (zulässigen) Impfpflicht. Und: Was hat das mit Vollimmunisierung zu tun? Dein letzter Satz wäre richtig, wenn der Staat kein prophylaktisches berechtigtes Interesse an einer hohen Durchimpfungsrate hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: wird dann bei uns wohl auch kommen trotz 3G? Sind wir in Ö damit nicht alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Mein, du hast aus meiner Sicht völlig unrecht, warum sollte der Staat nicht schon jetzt die Impfmotivation präventiv steigern können? Das ist schlichtweg ein gelinderes Mittel zur (zulässigen) Impfpflicht. Und: Was hat das mit Vollimmunisierung zu tun? Dein letzter Satz wäre richtig, wenn der Staat kein prophylaktisches berechtigtes Interesse an einer hohen Durchimpfungsrate hat. Das kann er eh, aber derzeit (!) halt mit anderen Mitteln. Möglichkeiten wären z.B. eine Ausweitung der 3G-Regel oder eine Verkürzung der Testgültigkeit auf 24 Stunden. Irgendwann wird's dem Letzten zu blöd, sich permanent testen zu lassen. Es muss aber für Menschen, die derzeit die Voraussetzungen für einen Impfnachweis unverschuldet noch nicht erfüllen können, eine Möglichkeit geben, dieselben Freiheiten zu genießen wie geimpfte Menschen, sonst ist das mE eine unzulässige Ungleichbehandlung. Und ja stimmt, mit Vollimmunisierung hat das derzeit (noch) nichts zu tun, aber ich gehe davon aus und hielte es auch für sinnvoll, dass der Impfnachweis künftig erst mit der Vollimmunisierung als erbracht gilt. Alles andere wäre angesichts der Ausbreitung der Delta-Variante bald nicht mehr nachvollziehbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juli 2021 Fezza schrieb vor 3 Stunden: nö Du solltest eben nicht von deinem Bauernkaff auf andere schließen. Hier funktioniert es einwandfrei. Aber was wäre Österreich ohne peinliche Pauschalierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juli 2021 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: @Joke zidane001 schrieb vor 5 Stunden: ich sollte am 30.7. AZ bekommen... soll ich nun switchen? Was heisst da Astra Fusel? #teamastra @Joke Ich wprde an deiner Stelle die doppelte Dosis Astra verlangen. Nur Astra in meinen Venen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ich wprde an deiner Stelle die doppelte Dosis Astra verlangen. Nur Astra in meinen Venen Das sehe ich eigentlich auch so. #teamastra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: #teamastra @Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Zero Birds jetzt! Hätte mir damals diese Erfahrung erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 rostiger nagel schrieb vor 6 Stunden: Und welche wären das deiner Meinung nach? Einfach die aktuellen Entwicklungen verfolgen und, wenn du intelligent genug bist, dann wirst du es herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2021 Santuzzo schrieb vor 4 Stunden: Was ist eigentlich dran an der Mär, dass Selbst und Antigentests bei Delta für die Würscht sind und nicht anschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden: wird dann bei uns wohl auch kommen In dieser Form können sie das gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Stunden: Auch jetzt noch? MWn ja. Aber dürfte sich ja jetzt vielleicht ändern. Allerdings kam gestern noch ein Anruf. Und der Bekannte verweigert jegliche Covid-Impfung während der Spitalsbehandlung. Bin schon gespannt ab wann er auf Revers heimgeht. Wäre nicht das erste Mal. Aber solange er ansteckend ist denke ich nicht, dass er es machen kann oder etwa doch? bearbeitet 7. Juli 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts