falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 gibts die regelung jetzt eigentlich dass man nur noch alleine einkaufen darf? finde dazu nichts im erlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Passt, dann tragen es mindestens 90% der Leute falsch wundert mich nicht wirklich, 43% würden momentan auch die ÖVP wählen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: gibts die regelung jetzt eigentlich dass man nur noch alleine einkaufen darf? finde dazu nichts im erlass? Die gesetzliche Regelung wird ja erst in der heutigen NR-Sitzung erlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bis wie weit zurück ändern sich die Daten aktuell noch? heute wars nicht so schlimm glaub zwischen 15. und 20. war es eine Zahl, die letzten 7 Tage glaube ich wars bei jedem! Gestern wars aber glaub ich bis zum 7. retour - wobei das bisal eigenartig war / ist - oft ändert sich das an einem Tag +1 am nächsten Tag wieder -1 ... ich hätte da mal eine Anfrage gestellt wieso, aber bislang keine Antwort dazu erhalten - aber gut die haben andere Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: gibts die regelung jetzt eigentlich dass man nur noch alleine einkaufen darf? finde dazu nichts im erlass? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Die gesetzliche Regelung wird ja erst in der heutigen NR-Sitzung erlassen. achso, hat mich nur gewundert weil es beim erlass für die supermärkte nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2020 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Ja, so ein Fehler kann passieren, überhaupt dann wenn ich im März, Februardaten dokumentieren muss (da schreibt jeder automatisch einen 3er). Aber gerade in so einer Situation und vor allem wenn es so eine auffällige Zahl ist und man mit der in die Öffentlichkeit geht muss man das halt doppelt kontrollieren. Ich möchte mich zu dem Thema hier nicht weiter äußern, weil das nicht meine Aufgabe ist, aber ich bin mir sicher, dass das Markierte ganz sicher geschehen ist und zwar nicht nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Sozialministerium: 11.171 bestätigte Covid-19-Erkrankungen Bisher gab es in Österreich mit Stand 9.00 Uhr 11.171 positive Testergebnisse. Österreichweit sind bisher 158 Personen, die positiv auf Covid-19 wurden, gestorben (Stand Donnerstag, 23 Uhr). Bis Donnerstag galten auch insgesamt 1.749 Personen als genesen. quelle: derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 22 Minuten: gibts die regelung jetzt eigentlich dass man nur noch alleine einkaufen darf? finde dazu nichts im erlass? was genau heißt eigentlich "alleine einkaufen"? darf dann nur noch einer den einkaufswagen schieben? muss meine freundin 3 sekunden vor mir das geschäft betreten? was ist das für eine bescheuerte regelung. und natürlich ein austrian classic, dass sich alle die bescheuerten masken verkehrt herum aufsetzen (und vorher auch noch schön drauftatschen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Relii schrieb vor 2 Minuten: was genau heißt eigentlich "alleine einkaufen"? darf dann nur noch einer den einkaufswagen schieben? muss meine freundin 3 sekunden vor mir das geschäft betreten? was ist das für eine bescheuerte regelung. und natürlich ein austrian classic, dass sich alle die bescheuerten masken verkehrt herum aufsetzen (und vorher auch noch schön drauftatschen). Das wird schon nicht kommen, mit dem allein einkaufen. Wäre ja komplett sinnbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2020 Sanjis Law schrieb vor 10 Stunden: https://kurier.at/chronik/oesterreich/ischgl-infektionen-erster-fall-am-8-februar/400800611 Also anscheinend hatte man doch die erste Infizierte in Österreich am 8. Februar. Würde das nicht bedeuten, dass man viel früher eine Infektionswelle im Lande gehabt hat und folglich schon ein viel größerer Teil der Bevölkerung bereits infiziert sein muss? Oder man versucht nun, die Schuld von sich zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Oder man versucht nun, die Schuld von sich zu weisen. puh das ist schon sehr verschwörerisch - da müssten schon unglaublich viele Leute mitspielen - vom Sachbearbeiter bis zum Politiker - das wird wohl eher schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wie habt ihr eigentlich die Masken aufgesetzt? Also die die es in den Supermärkten gibt, mit der blauen Seite zum Mund oder außen? Hab jetzt schon zwei Mal gelesen, dass die blaue Seite außen gehört nur dürften es dann alle falsch machen inklusive mir und den Mitarbeitern der Firmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 in österreich werden mehr menschen durch das anlegen der schutzmaske angesteckt, als wenn sie es einfach sein lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. April 2020 linz interspar wegscheiderstr. 1/3 maske verkehrt, halbe nase bedeckt, mund halb bedeckt, mund und nase bedeckt aber nicht übers kinn gezogen (optisch mein highlight), mehrmaliges anfassen der maske, vorallem die mit handschuhen... aber praktisch alle mit masken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts