COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Glaub Freitag werd ich auch mal ein kleines Bier trinken :davinci:

Zur Feier des Tages also ein Pfiff? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 53 Minuten:

Während sich morgen und übermorgen der Pöbel das Hirn wegtschechert werd ich gemütlich am Freitag Vormittag mit der Freundin testen gehen und danach in Ruhe frühstücken. Danach werden sich unsere Wege trennen und ich werde mich ins Stammbeisl begeben um mir das eine oder andere Getränk zu gönnen - nach für mich exakt 200 Tagen Lokal-Abstinenz.

Samstag Abend sollten wir beide auch wieder halbwegs fit sein um die Reservierung beim Lieblingsitaliener wahrzunehmen.

Es ist schon faszinierend wie sehr man sich heutzutage auf solche Kleinigkeiten freuen kann :D

Bei mir ists Freitagabend das Stadion :heart: 

Und Samstag dann mit meinen 3 Spezln zum Stammwirt :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Während sich morgen und übermorgen der Pöbel das Hirn wegtschechert werd ich gemütlich am Freitag Vormittag mit der Freundin testen gehen und danach in Ruhe frühstücken. Danach werden sich unsere Wege trennen und ich werde mich ins Stammbeisl begeben um mir das eine oder andere Getränk zu gönnen - nach für mich exakt 200 Tagen Lokal-Abstinenz.

Samstag Abend sollten wir beide auch wieder halbwegs fit sein um die Reservierung beim Lieblingsitaliener wahrzunehmen.

Es ist schon faszinierend wie sehr man sich heutzutage auf solche Kleinigkeiten freuen kann :D

Hauptsache du bist am Samstag um 8:00 für Uga Uga Zahlen fit. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben sies schon aktualisiert (den letzten Absatz rausgenommen und aktualisiert) @TomTom90 - da hat sicher wer nachgefragt nochmal :lol: 

Mückstein rät von Impfstoff-Spekulationen ab
„Grundsätzlich muss damit gerechnet werden, dass, wer die Erstimpfung mit AstraZeneca bekommen hat, auch die Zweitimpfung damit erhält“, sagte Mückstein. „Ich rate davon ab, zu spekulieren, die Zweitimpfung mit einem mRNA-Impfstoff zu bekommen“, betonte der Gesundheitsminister. 

Welcher Impfstoff wann nach einer Vollimmunisierung künftig verabreicht werden soll, dazu muss erst die Empfehlung des Nationalen Impfgremiums abgewartet werden, konkretisierte das Gesundheitsministerium am Dienstagabend. Ab Mittwoch ist es jedenfalls so, dass ab der Vollimmunisierung diese neun Monate als Eintrittskarte gilt.

Im ZIB Interview vorhin hat er gemeint - er kann nicht ausschließen, dass die paar, die jetzt noch bis Anfang Juni geimpft werden, dann einen anderen Impfstoff bekommen (vermute mal sie planen es anhand der vorhergesagten Liefermengen, wenn dann in der Lieferung am 30.6 aber um 10.000 Dosen weniger dabei sind als erwartet, muss man bei denen halt improvisieren).

Das hat der Schreiberling halt mal wieder falsch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wer morgen zu Mittag noch nicht rauschig ist, ist ein Schnösel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen um 9.30 fahr ich mim Radl von der Hackn bei der Fischerhütte in Lang Enzersdorf vorbei und hol mir mit meinem Impfpass mein erstes Post-Locki-Seidl! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mist, dass morgen dann der lockdown vorbei ist. jetzt hätte ich auf youtube die interessantesten videos gefunden...leuten beim aufräumen bzw wiederherrichten des gartens zusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

das letzte Mal, als die Restaurants aufgehabt haben, hat es in Wien einen Terroranschlag gegeben. Hoffentlich ist das morgen nicht wieder der Fall.:clever:

Foischa Fredl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 28 Minuten:

Hacker zaubert im letzten Moment auch noch dieses Ass aus dem Ärmel

Was soll er denn machen? Verbieten kann er diese Schwachsinnigen Heimtests ohne Aufsicht ja nicht, die sind ja explizit in der Verordnung angeführt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ramalho90 schrieb vor 3 Stunden:

Was da in meiner Umgebung auf animap so eingetragen ist...
eh genau die richtigen.

Heilmasseurin 
Reinkarnationsspezialistin
Kinesiologie 
Naturfrisörin 
Klangschalenbehandlungen

Screenshot_2021-05-18 Karte.png:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Was soll er denn machen? Verbieten kann er diese Schwachsinnigen Heimtests ohne Aufsicht ja nicht, die sind ja explizit in der Verordnung angeführt :facepalm:

Doch s land kann strengere Regeln ansetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag