COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vielleicht gibt es durch die vielen Immunisierten aufgrund von Infektion und Impfung einfach eine Obergrenze in Österreich, an der die Welle bricht. 

Dass die Zahlen wegen der Osterruhe sinken, wie oe24 schreibt, ist natürlich völliger Schwachsinn. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 40 Minuten:

Aber es ist Voraussetzung für den Erfolg. Denn nur in Wien kannst du von "Kleinauf" den Kontakt mit dem Medien und den Mächtigen so pflegen, dass du dann als Maturant ohne Ausbildung Bundeskanzler wirst. 

 

Wählen tun ihn trotzdem die anderen, nicht die Wiener.

Also - Wien :love:

 

Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

ich glaub in wien ist es wurscht wen du als övp aufstellst, viel gewinnen wirst du da nicht - ähnlich wie in nö nur halt mit anderen vorzeichen ;)


Das ist richtig. Die ÖVP steht für widerliche Oberschichten- und Konzernpolitik, schon immer. Damit wirst in Wien keinen Stich machen, egal welchen dieser abgehobenen, realitätsfernen, selbstverliebten Gecks du da an die Spitze stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 41 Minuten:

Uuuh jetzt sind wir schon beim 12.7. - war doch vor kurzem noch Ende Juni.

Das wird jetzt schleichend bis zur Mitte der Sommerferien und dann der Altweibersommer sein, dann Herbst/Advent und dann 2024

Mücke -> Elephant - > Skandal Phantasie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Mein Vater hat heute die erste Impfung (Pfizer) erhalten und bisher auch keine Nebenwirkungen. =)


Dafür spielen sich bei meiner Schweizer Verwandtschaft unsagbare Dinge ab. Da gehen (erwachsene) Kinder zu ihren an Corona erkrankten Eltern (meine Cousine und ihr Mann) essen, haben kurz später überraschenderweise auch Sympthome und gehen trotzdem nicht testen sondern seelenruhig zur Arbeit. Jetzt bedarf es großer Bemühungen, dass diese völlig uneinsichtigen Deppen nicht auch noch den 84-jährigen Opa (mein Onkel) im Heim besuchen gehen. :kopfwand:

Haben nicht alle deine Intelligenz in der Familie... :feier:

Aber ja, kenne ich leider von meiner Familie ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Zu Beginn hat man ihm Panikmacherei vorgeworfen und seitdem gibts ein Versprechen nach dem anderen, wird immer irgendwas in Aussicht gestellt ohne wirklich zu wissen ob sich das wirklich ausgeht.

Weil er ein Populist ist, der nur in Schlagzeilen und Umfragewerten denken kann. Erst wollte er als der große Macher dastehen, als das Alphatier, das den Lockdown verkündet, weil bald 100.000 Tote und jeder kennt einen usw. Als das nicht mehr gefragt war, hat er halt Schönwetterschlagzeilen geliefert und alle negativen Dinge an andere delegiert. Er übernimmt keine Verantwortung, er hat keine Lebenserfahrung, keine Ausbildung und keine Skrupel. Das einzige was für Kurz zählt ist er selbst und seine "Familie". 

halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Wählen tun ihn trotzdem die anderen, nicht die Wiener

Aber gemacht hat ihn dennoch Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jimmyhogan schrieb vor 34 Minuten:

Ein Faktor ist sicher, dass jetzt alle Schulen geschlossen sind. Das ist nach wie vor ein großer Faktor bei den Neuinfektionen, auch wenn das von vielen Seiten aus ideologischen Gründen geleugnet wird.

Welche Ideologie sollte das sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

+3.283

Normal: -93

Intensiv: -4

Todesfälle: +37

https://www.krone.at/2381354

Seit Mitte Februar gab es nur einmal mehr Todesfälle. Aber der verstorbene Patient ist halt wesentlich uninteressanter als der Spitalspatient.

E: Trotzdem hoffe ich, dass wir das Plateau vielleicht wirklich erreicht haben.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.