Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Hutz schrieb vor 31 Minuten: Wenn 2 Leute gemeinsam einkaufen gehen, brauchen sie auch 2 Wagerl....klingt recht plausibel Hofer Ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2021 Hutz schrieb vor 33 Minuten: Wenn 2 Leute gemeinsam einkaufen gehen, brauchen sie auch 2 Wagerl....klingt recht plausibel Hofer Ebreichsdorf Das ist beim Hofer doch schon seit fast einem Jahr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Kanzler Kurz stellt schon wieder Öffnungen in Aussicht... https://orf.at/#/stories/3207775/ Nichts neues. Populäres verkündet er und nur er alleine. Des Messias Ostergeschenk für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Kanzler Kurz stellt schon wieder Öffnungen in Aussicht... https://orf.at/#/stories/3207775/ Zitat Als „gute Nachricht“ versichert er darin, dass – auch wenn manche Pharmakonzerne 50 Prozent weniger als vereinbart liefern – auch wenn manche Bundesregierung weniger Impfstoff als möglich kauft und weniger Budget zur Verfügung stellt als für die Propaganda — alle Impfwilligen binnen 100 Tagen den Erststich bekämen Fixed Bastis Post WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Nichts neues. Populäres verkündet er und nur er alleine. Des Messias Ostergeschenk für uns. Er ist schon ein besonderer Unsympathler. Während er die Landeshauptleute Lockdowns verkünden lässt, stellt er sich hin und verspricht gleichzeitig Öffnungen. Ein *****loch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Er ist schon ein besonderer Unsympathler. Während er die Landeshauptleute Lockdowns verkünden lässt, stellt er sich hin und verspricht gleichzeitig Öffnungen. Ein *****loch. Spätestens wenn das die Landesfürsten Stimmen kostet, werden sie ihn sehr schnell abmontieren. Denn an irgendwem werden sich die Wähler rächen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Fixed Bastis Post Zitat Als „gute Nachricht“ versichert er darin, dass – auch wenn manche Pharmakonzerne 50 Prozent weniger als vereinbart liefern – auch wenn manche Bundesregierung weniger Impfstoff als möglich kauft und weniger Budget zur Verfügung stellt als für die Propaganda — alle Impfwilligen binnen 100 Tagen den Erststich bekämen wenn auch nicht in Österreich sondern in anderen Ländern. nochmals ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Was regts euch auf? Ist ja völlig egal. btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Kanzler Kurz stellt schon wieder Öffnungen in Aussicht... https://orf.at/#/stories/3207775/ Irgendwas ist eh alternativlos, da lehnt er sich nicht weit raus und wechselt Kleingeld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Was regts euch auf? Ist ja völlig egal. btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. Ludwig Wien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Was regts euch auf? Ist ja völlig egal. btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ludwig Wien fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Was regts euch auf? Ist ja völlig egal. btw. - gerade wie so oft Ludwig bei meiner täglichen laufrunde gesehen. Harter Hund würde ich sagen. In Wien pfeift gerade echt eisiger Wind am marchfeldkanal. Er kommt mir mit einer scheibtruhe entgegen. Flip flops kurzes Leiberl, kurze Hose. Seine Freundin neben ihm mit Winterjacke und Haube. Ah, das macht er auch teilweise wenn's wirklich Minusgrade hat Punschhütte Leopoldau, -4 Grad, kurze Hose und Daunenjacke. Er hat schon ein bissl einen Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2021 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Das ist beim Hofer doch schon seit fast einem Jahr so. Hatte ich heut zum ersten Mal.... Zwar alles voll, aber 2 von 5 Kassen offen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 Hutz schrieb vor 57 Minuten: Wenn 2 Leute gemeinsam einkaufen gehen, brauchen sie auch 2 Wagerl....klingt recht plausibel Hofer Ebreichsdorf Wer ein Wagerl nimmt, kauft mehr ein, simple Logik. Ansonsten ist die Regelung einfach nur Schwachsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. April 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: +3.412 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.873 Die Lösung heißt Dauer-Lockdown. Anders wird man dem Todesvirus nicht Herr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2021 +3.283 Normal: -93 Intensiv: -4 Todesfälle: +37 https://www.krone.at/2381354 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts