benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: +3.412 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.873 Langweilig. nau, die die hysteriker warten bis nächste woche ab, dort schellen die zahlen wieder in die höhe. Panik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Bei uns wird alles totgeschwiegen, so weit es eben geht. Vor ein paar Wochen gab es aber so einen Aufstand, dass sogar der Bürgermeister kalmierend eingreifen musste. Angeblich wird nun informiert. Mal schauen. Totgeschwiegen nicht, es läuft aber auch nicht alles perfekt - das liegt aber immer an der Direktion, je motivierter die ist, desto besser läufts! Es sind ja nicht mal noch alle Eltern der Klasse von der Behörde informiert, aber wenn sie nachtelefonieren erfahren sie es wenigstens unter 1450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Mein Vater hat heute die erste Impfung (Pfizer) erhalten und bisher auch keine Nebenwirkungen. Dafür spielen sich bei meiner Schweizer Verwandtschaft unsagbare Dinge ab. Da gehen (erwachsene) Kinder zu ihren an Corona erkrankten Eltern (meine Cousine und ihr Mann) essen, haben kurz später überraschenderweise auch Sympthome und gehen trotzdem nicht testen sondern seelenruhig zur Arbeit. Jetzt bedarf es großer Bemühungen, dass diese völlig uneinsichtigen Deppen nicht auch noch den 84-jährigen Opa (mein Onkel) im Heim besuchen gehen. Jo mei...ich kenn eine Shiatsu Masseurin die sich strikt weigert sich testen zu lassen, oder sich auch nur selbst zu testen. Sie erzählt dass auch ihren KundInnen, und jedem ist's wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Jo mei...ich kenn eine Shiatsu Masseurin die sich strikt weigert sich testen zu lassen, oder sich auch nur selbst zu testen. Sie erzählt dass auch ihren KundInnen, und jedem ist's wurscht... Bei mir war es der Nachbar am Zaun. Ich hab ihn aber gefragt, warum er sich nicht testen lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: +3.412 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.873 Ich hab dich lieb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: +3.412 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.873 Viel zu hoch, aber noch im Rahmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2021 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Bei mir war es der Nachbar am Zaun. Ich hab ihn aber gefragt, warum er sich nicht testen lassen will. Und was war die Antwort? halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Dafür spielen sich bei meiner Schweizer Verwandtschaft unsagbare Dinge ab. Da gehen (erwachsene) Kinder zu ihren an Corona erkrankten Eltern (meine Cousine und ihr Mann) essen, haben kurz später überraschenderweise auch Sympthome und gehen trotzdem nicht testen sondern seelenruhig zur Arbeit. Jetzt bedarf es großer Bemühungen, dass diese völlig uneinsichtigen Deppen nicht auch noch den 84-jährigen Opa (mein Onkel) im Heim besuchen gehen. Es gibt solche Menschen und es gibt Menschen, die entwickeln Technologie die uns zum Mond fliegen lassen. Und doch gehören wir zur selben Spezies. Unglaublich, eigentlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 6 Minuten: Und was war die Antwort? Schwierig und kompliziert. Er ist auf meine Frage hin zurückgerudert, aber er konnte dann nicht aus, weil seine Frau eine Esoteriktante ist, die allen möglichen Klimbim anbietet und die viele Gäste hat. Er hat zwar gemeint, dass er das nicht brauche, weil er eh immer nur die selben Leute sieht (im Beruf), aber ist immer kleinlauter geworden, weil meine nächste Frage aufgelegt war. Ich habe ihm dann von persönlich bekannten Krankheitsfällen erzählt und dann haben wir uns verabschiedet. Es war beiden klar, dass das nichts bringt. Er und sie sind Idioten und werden ihre Meinung wegen mir nicht ändern und ich werde ihn immer damit konfrontieren, was aber nichts bringen wird. bearbeitet 3. April 2021 von bianco verde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Schwierig und kompliziert. Er ist auf meine Frage hin zurückgerudert, aber er konnte dann nicht aus, weil seine Frau eine Esoteriktante ist, die allen möglichen Klimbim anbietet und die viele Gäste hat. Er hat zwar gemeint, dass er das nicht brauche, weil er eh immer nur die selben Leute sieht (im Beruf), aber ist immer kleinlauter geworden, weil meine nächste Frage aufgelegt war. Ich habe ihm dann von persönlich bekannten Krankheitsfällen erzählt und dann haben wir uns verabschiedet. Es war beiden klar, dass das nichts bringt. Er und sie sind Idioten und werden ihre Meinung wegen mir nicht ändern und ich werde ihn immer damit konfrontieren, was aber nichts bringen wird. Die Eso Tanten drehen ja alle komplett durch punkto Corona. Keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Die Eso Tanten drehen alle komplett durch. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Die Eso Tanten drehen ja alle komplett durch punkto Corona. Keine Ahnung warum Wer Engelskurse anbietet und meint, alles, vom negativen Bankkonto bis hin zu Krebs, heilen zu können, der hat auch sehr spezielle Ansichten zu Corona. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2021 Wenn 2 Leute gemeinsam einkaufen gehen, brauchen sie auch 2 Wagerl....klingt recht plausibel Hofer Ebreichsdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Die Eso Tanten drehen ja alle komplett durch punkto Corona. Keine Ahnung warum Weil es ihr Geschäft ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. April 2021 bianco verde schrieb vor 31 Minuten: Wer Engelskurse anbietet und meint, alles, vom negativen Bankkonto bis hin zu Krebs, heilen zu können, der hat auch sehr spezielle Ansichten zu Corona. Also des mitn Konto würde mich jetzt schon interessieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. April 2021 Kanzler Kurz stellt schon wieder Öffnungen in Aussicht... https://orf.at/#/stories/3207775/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts