COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Ich konnte gerade noch gerade weiterfahren am Hietzinger Kai. Hinter dem Mischer war die Kolonne bereits voll. Pures Choas kurz vor der friedlichen Osterruhe :feier:

 

Ich hab von mir weg überhaupt keine andere Möglichkeit, als dort vorbeizufahren - also selbst wenn ich weiß, dass es staut. Wenn Rapid spielt, oder an einem Montag Morgen fahre ich deswegen eh schon eine halbe Stunde früher zur Arbeit. Aber wenn dann unverhofft zu einer in der Regel ruhigen Zeit wieder mal die Brücke von einem LKW attackiert wird, dann wirds schon mal eng mit dem pünktlichen Dienstbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wochenvergleich:

KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate

KW6 - 9.628 - 1.449.862 - 0,66%

KW7 - 11.864 - 1.564.752 - 0,76%

KW8 - 14.429 - 1.579.997 - 0,91%

KW9 - 16.488 - 1.625.351 - 1,01%

KW10 - 18.603 - 1.812.911 - 1,03%

KW11 - 21.447 - 1.970.513 - 1,09%

KW12 - 23.156 - 2.138.916 - 1,08%

Wie immer fehlen noch ein paar Hundert in der letzten KW. PCR Tests habe ich diesmal weggelassen da dank der Datenbereinigung in dieser Woche über 230k Tests abgezogen wurden und das ganze somit recht wertlos wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Satz so anfängt, kannst du davon ausgehen, dass alles, was danach kommt, falsch ist. 

Bei manchen reichts halt nur für oe24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:


Passiert dort alle ein bis zwei Monate mal. Ist immer besonders lustig, wenn ich gerade in die Arbeit fahren muss.

du solltest besser mit der bahn fahren  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Corona-Schutzimpfungen werden in Vorarlberg schon am Mittwoch fortgesetzt, wie Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher bekannt gibt: "Mehr als 8.400 Dosen können bis Sonntagabend verimpft werden". Zur kostenlosen Immunisierung eingeladen sind wiederum über 65-Jährige, priorisiert nach Alter und gesundheitlichen Risiken, sowie Patienten mit sehr hohem Risiko. Verimpft werden alle drei bisher zugelassenen Impfstoffe. 

https://www.vol.at/mehr-als-8-400-dosen-stehen-fuer-neue-impfwoche-bereit/6942203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

EINIIII MIT DA FRUUUUCHT!!!!!!!!!!!!!!!

Challenge: Wer seine Impfung mit einem lautstarken "HINEEEEIN" begleitet und das Video online stellt, bekommt was von irgendwem ?:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Blindman schrieb Gerade eben:

Challenge: Wer seine Impfung mit einem lautstarken "HINEEEEIN" begleitet und das Video online stellt, bekommt was von irgendwem ?:feier:

geile idee :lol:

aber da musst dich halt dann fürchten, dass sie dir die nadel wo falsch reindrücken oder den impfstoff in der luft verspritzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Heffridge schrieb Gerade eben:

Wollte man dort nicht heute die Schanigarten öffnen...

Ich schätze ja die Weitsichtigkeit unserer Politiker...

Man hat wohl zumindest in Wien eingesehen, dass ein 5 Tage Lockdown über ein verlängertes Wochenende genau gar nix bringt außer viele unzufriedene Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

 

Zitat

Wien verlängert den Corona-bedingten Oster-Lockdown: Bis 11. April bleiben Einzelhandel, Friseure & Co. nach Informationen der „Krone“ geschlossen. Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) hatte die Verlängerung bereits vorab angekündigt - in der Videokonferenz Montagmittag mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wurde die Entscheidung nun fixiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat wohl zumindest in Wien eingesehen, dass ein 5 Tage Lockdown über ein verlängertes Wochenende genau gar nix bringt außer viele unzufriedene Personen. 

Das ist immerhin einsichtig und richtig...

Bilde mir aber ein, dass sie in Wien noch ordentlich Werbung für die Schanigartenöffnung gemacht haben (so vor 10 Tagen), wie man schon von mehr als einer Quelle gehört hat, dass die Situation in den Spitälern alarmierend ist...

Auch da hatte keiner den Mumm zu sagen, wie der Hase läuft... Die falschen Hoffnungen vergrämen das Volk wohl am meisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.