COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
groundhopper schrieb vor 45 Minuten:

Alles klar, ich habe mich nur auf den Zug bezogen (war auch so in meinem Beitrag geschrieben).
Andere Verkehrsmittel kann ich nicht beurteilen und wenn man will, findet man sicher immer Schleichwege (neben dem Zug), um über die Grenze zu kommen. Beispielsweise in Gmünd/Ceske Velenice den Fußgängerübergang könnte man wohl leicht unkontrolliert begehen (falls nicht abgesperrt, aber dann kannst immer noch über den Bach rüber).

berufstätige, pendler usw werden wohl kaum über schleichwege nach Ö kommen. ich behaupte dass 95% der einreisenden getestet werden und damit würde ich sagen dass man das problem recht gut unter kontrolle hat und darum gehts. 100% wird man nie erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Ostgipfel wie er genannt wird hat also bis spät in die Nacht gedauert. Wichtig ist dass sich Wien und NÖ einigen konnten und es hier angemessene Maßnahmen gibt. Die Zahlen sind wirklich beunruhigend. 

Die Forderung von Dosko nach Öffnung der Thermen :lol: Zum Glück ist der nur Landesfürst von einem Bundesland mit geringer Einwohnerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

Nun ist es fix! Die Pressekonferenz wird gegen 18.00 Uhr stattfinden. Dort werden dann die neuen harten Corona-Maßnahmen für Wien, Niederösterreich und dem Burgenland verkündet.

 

:feier:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Es gehört eine Testpflicht her, gerne von Haustür zu Haustür, wenn man nirgends hin will

Wer nicht getestet werden will bekommt einen Quarantäne Bescheid, ist schon langsam lächerlich 

Warum soll die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft genommen, die Wirtschaft schwer geschädigt und Kindern ein ganzes Schuljahr geraubt werden nur weil manche Idioten zu blöd sind sich ein Scheiß Staberl in die Nase stecken zu lassen, was halt bissl zwickt, mimimi

Ich sehe das Problem mittlerweile darin, dass die Antigen-Tests schlicht und ergreifend ähnlich wie Roulette sind. Positiv oder negativ ist wie schwarz oder rot. Man müsste PCR-Tests machen, aber die brauchen wieder zu lange. Ein Dilemma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Es gehört eine Testpflicht her, gerne von Haustür zu Haustür, wenn man nirgends hin will

Wer nicht getestet werden will bekommt einen Quarantäne Bescheid, ist schon langsam lächerlich 

Warum soll die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft genommen, die Wirtschaft schwer geschädigt und Kindern ein ganzes Schuljahr geraubt werden nur weil manche Idioten zu blöd sind sich ein Scheiß Staberl in die Nase stecken zu lassen, was halt bissl zwickt, mimimi

Dir hauts scheinbar komplett den Vogel raus.

Niemals würde ich mir so etwas in die Nase stecken  lassen. Interessiert mich nicht. Wenn du meinst das dadurch die Wirtschaft zu Grund geht weil ich mich nicht testen lasse rennt bei dir sowieso gewaltig was schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Legoman schrieb Gerade eben:

Dir hauts scheinbar komplett den Vogel raus.

Niemals würde ich mir so etwas in die Nase stecken  lassen. Interessiert mich nicht. Wenn du meinst das dadurch die Wirtschaft zu Grund geht weil ich mich nicht testen lasse rennt bei dir sowieso gewaltig was schief.

angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Dir hauts scheinbar komplett den Vogel raus.

Niemals würde ich mir so etwas in die Nase stecken  lassen. Interessiert mich nicht. Wenn du meinst das dadurch die Wirtschaft zu Grund geht weil ich mich nicht testen lasse rennt bei dir sowieso gewaltig was schief.

Warum was stört dich? Was ist so schlimm daran? 

Gibts kein Corona? Alles Verschwörung? 

 

Testen hat im Gegensatz zum Impfen, wenn man gewaltiges sehr seltenes Pech hat, absolut 0 Nebenwirkungen, man hat keinerlei negative Effekte dadurch 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb Gerade eben:

angst?

Ja

dialsquare schrieb Gerade eben:

Warum was stört dich? Was ist so schlimm daran? 

Gibts kein Corona? Alles Verschwörung? 

Natürlich gibt es das was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.