COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb Gerade eben:

brauchst keine angst haben, ist nicht so schlimm.

Vom geschulten Zivildiener der kurz vorher noch am Traktor rumgeschraubt hat lass ich mir nichts reinstecken , aber wie du meints. Wer bei einer etwaigen Verletzung dafür haftet habe ich auch noch nicht erfahren. Bitte um Info falls du mehr darüber weißt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Legoman schrieb Gerade eben:

Vom geschulten Zivildiener der kurz vorher noch am Traktor rumgeschraubt hat lass ich mir nichts reinstecken , aber wie du meints. Wer bei einer etwaigen Verletzung dafür haftet habe ich auch noch nicht erfahren. Bitte um Info falls du mehr darüber weißt. Danke!

Das wird nicht mit einem scharfen Schraubenzieher gemacht :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Was ist schlimm an einem Test ohme Nebenwirkungen? 

Ein Staberl das 8! Zentimeter in die Nase eingeführt wird kann ich nicht als "ohne Nebenwirkung" durchgehen lassen. Es war bei mir bis dato nicht nötig, weder privat noch beruflich also warum soll ich mir das antun? Warum soll ich mich in meiner Freizeit dort anstellen , wie komm ich dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Vom geschulten Zivildiener der kurz vorher noch am Traktor rumgeschraubt hat lass ich mir nichts reinstecken , aber wie du meints. Wer bei einer etwaigen Verletzung dafür haftet habe ich auch noch nicht erfahren. Bitte um Info falls du mehr darüber weißt. Danke!

Haftungswürdige Verletzungen durch Wattestäbchen, nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Vom geschulten Zivildiener der kurz vorher noch am Traktor rumgeschraubt hat lass ich mir nichts reinstecken , aber wie du meints. Wer bei einer etwaigen Verletzung dafür haftet habe ich auch noch nicht erfahren. Bitte um Info falls du mehr darüber weißt. Danke!

Man muss das Staberl nur gerade reinstecken , dazu muss man nicht Medizin studiert haben sondern braucht nur eine ruhige Hand. Und wenn man jetzt nicht selber mit dem Kopf nickt oder das Staberl abbeißt, kann auch gar nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Auweh, da hat BMR die Blogger-Bobo-Bubble vergrämt.

Hat sie ja nicht unrecht, sieht man ja hier im ASB auch. Die, die wirtschaftlich am wenigsten zu befürchten haben, keine Kinder haben etc. sind die allerschärfsten und kompromisslosesten User was "alles zusperrn!!11" angeht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
DerFremde schrieb Gerade eben:

Hat sie ja nicht unrecht, sieht man ja hier im ASB auch. Die, die wirtschaftlich am wenigsten zu befürchten haben, keine Kinder haben etc. sind die allerschärfsten und kompromisslosesten User.

Ja eh. 
 

Aber die ganzen Journalisten und Blogger lesen das halt nicht gern, wenn man ihnen auch noch einen Teil außerhalb ihrer Realität zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Haftungswürdige Verletzungen durch Wattestäbchen, nice.

es ist einfach nicht geklärt, so wie nicht geklärt ist wie das Ganze in den Schulen abläuft bei positiven Fällen. In einer Schule muss die Klasse in Quarantäne, in der anderen Schule die Sitznachbarn und wieder in einer anderen nur das positive Kind. 

Wer ist welche Kontaktperson ist ebenso nicht geklärt, es gibt unzählige Fragezeichen und die Entscheidungsträger interessiert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.