COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Da Oage schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, des is kompletter Blödsinn. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft, aber dennoch skeptisch gegenüber der Astrasuppe. Also bin ich skeptisch gegenüber dieser EINEN Impfung und nicht wie Du meinst gegenüber ALLEN.

Schwurbler gibt's auf beiden Seiten.....schönen Sonntag noch

Schwurbler enttarnen sich übrigens sehr oft dadurch, dass sie viele Großbuchstaben verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin davon überzeugt, dass die nächste Pandemie um ein vielfaches schlimmer und härter wird, als die jetzige. Wer weiß, vielleicht wünschen sich viele von uns in ein paar Jahren Zustände 2020 und 2021 zurück. Ich wünsche es uns nicht, kann es mir aber sehr gut vorstellen.

Das hat mit dem Kommentar von @fuxxx  jetzt genau was zu tun? Oder tust du dir schwer darauf einzugehen weil er ein paar Fakten genannt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Schwurbler enttarnen sich übrigens sehr oft dadurch, dass sie viele Großbuchstaben verwenden.

Und damit, dass sie Sätze meist mit "ich bin kein Schwurbler, aber..." beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Dann bringts halt valide Fakten, dass AZ wirklich so schlecht ist...

Ist es so schwierig, zu akzeptieren, dass jemand den Impfstoff nicht will, wenn ihn einige Länder aussetzen? Andere ihn nicht für ältere Menschen verwenden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Die in UK übrigens weniger Embolien verursacht hat als Biontech/Pfizer?

Interesse an Fakten? Oder nur an oe24 und facebook?

E: Unglaublich dieser Kollege aus 2331. War ein paar Millisekunden vor mir hier.

OE24 schau ich ganz selten, Facebook hab ich nicht....Ist momentan generell schwer mit den Medien.

Des mit UK wird schon stimmen, hab ich aber mit keinem Wort erwähnt

Bist leicht auch aus 2331...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ist es so schwierig, zu akzeptieren, dass jemand den Impfstoff nicht will, wenn ihn einige Länder aussetzen? Andere ihn nicht für ältere Menschen verwenden? 

Bingo, ich motz ja auch keinen an der bereit ist sich alle Impfstoffe reinjauken zu lassen. Jeder wie er mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin zwiegespalten. Einerseits wünsche ich mir wieder Normalität, andererseits wünsche ich mir, dass niemand direkt oder indirekt zur Impfung gezwungen wird, sondern frei entscheiden darf. Die mögliche Normalität nur an der Durchimpfungsrate zu messen, finde ich falsch. Ich denke schon, dass man auch ohne Impfung gesund bleiben kann und ein normales Leben führen könnte. Meiner Meinung nach ist nicht jeder Impfskeptiker gleich ein schlechter Mensch oder unsolidarisch, umgekehrt sind Impffreunde nichts besseres oder besonderes nur weil sie sofort mitmachen. 

Jeder der sich nicht impfen lässt sollte, wenn es ihn arg erwischt, was ich natürlich keinem wünsche, auf ein Intensivbett verzichten. Das wäre gelebte Solidarität.

Erklär mir wie du ohne Impfung ein normales Leben führen willst.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Hoffst du, dass sich so viele Leute wie möglich impfen lassen (ich persönlich hoffe auf eine sehr hohe Durchimpfungsrate)? 

marcus franz, auch so ein corona maßnahmen verweigerer, hat sich eh schon impfen lassen, laut einem tweet. im endeffekt wird das eine fpö 2.0 aktion. die oberen arrangieren sich mit impfungen, testungen und maßnahmen; um aber relevant zu bleiben, poltern sie eifrig dagegen und die schafe laufen noch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, was ist das? Hast du Angst vor eigentlich eh allem, willst du bewusst anderen Menschen Angst machen, verarscht du alle oder bist du ein "Wissender" mit den echten Hintergrundinfos? 

Wieso haut man so eine "Meinung" raus? Das pack ich echt nicht. 

Ich will niemandem Angst machen und mir selbst auch nicht. Ich finde nur, dass wir zwar offiziell derzeit eine Pandemie durchleben, und auch im Wissen, dass mich jetzt wieder viele zerreißen werden, aber das alles was da gerade passiert Kinkerlizchen sind, zu dem, wie man sich eine echte Pandemie wirklich vorstellt. Also ich zumindest.

Bei allem Respekt, aber die Krankheitsfälle und die Toten sind natürlich tragisch, aber in so einem geringen Ausmaß, dass man meiner Meinung nach nicht von einer Pandemie sprechen kann. Es ist schon lange ein Wirtschaftskrieg und keine Gesundheitskrise.

Die Schäden in der Wirtschaft und/oder der Bildung sind ungleich höher als die Todeszahlen. Die sogenannten Kollateralschäden sind das Problem für unser Leben.

Vor einem Jahr wurden uns Bilder mit Leichensäcken aus Italien gezeigt, es wurde uns von 100.000en Toten in Österreich erzählt und jeder wird jemanden kennen...

Gekommen ist es anders. Zum Glück. Eine echte Pandemie möchte ich ehrlicherweise nie erleben. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag