COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Kann sich noch jemand daran erinnern ?

Ist mir "nicht er innerlich" aber steht vermutlich wie schon wo anders geschrieben so nur im 3. Outlook-Kalender den der Kanzler nicht kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 13 Stunden:

Ich mag Kurz nun wirklich nicht, halte ihn aber nicht für so ungeschickt, wie es gestern den Eindruck gehabt haben dürfte. Nehmen wir uns die PK noch einmal genau vor.

Den restlichen 17 Staaten ist recht egal, ob Stimmenfutter rebelliert. Weil am Ende wird sich Stimmfutter wieder brav in die Ecke verziehen, wenn es um Eier geht. Das ist doch das altbekannte Spiel. 

Die restlichen 17 Länder ist das komplett egal, weil warum einen Deal neu verhandeln, weil 5 Länder zu dumm waren?

@DerFremde hat aber eh gut dargestellt, warum das genau passiert. 

Anhänger schrieb vor 12 Stunden:

Nachtrag zum Kurz-Angriff: Die Bild zieht auch nach und sieht jetzt Deutschland benachteiligt. Wie gesagt, plötzlich ist das Thema ein Thema, selbst wenn es gar keines ist: 
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eu-vergleich-daenemark-erhaelt-deutlich-mehr-impfstoff-als-wir-75722484.bild.html

Daher wird auch Merkel nicht Nachgeben, weil man dann "doppelt benachteiligt" wird

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Z.b. dass es MitgliedsStaaten nicht erlaubt war im alleingang unabhängig von der EU zusätzlich zu bestellen oder die Tatsache, dass die EU jetzt erst Sputnik prüft und zulässt, den kubanischen, chinesischen ect... ignorier ma einfach.  Da gibts so einiges was verhindert dass einfach alle vorhanden Impfstoffe so schnell wie möglich verimpft werden.

Bullshit, die Länder haben die Zulassung teilweise in die Hände der Gesundheitsbehörde der EU gegebenen. Damit man sich eben Verfahren erspart. Macht auch Sinn. Warum sollen 27 Zulassungsstellen etwas prüfen, wenn man nur eine Stelle braucht. 

Aber, wir haben ja bald keine Probleme mehr, da das Impf Startup bald etwas wird. :=

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben weltweit nur links-linke Regierungen.... Frag mal Hildmann ?

Wer kennt sie nicht die linkslinke Regierung, die die Registrierung bezüglich Handys eingeführt hat.

Heute war der @PjotrTG wohl wieder im Trollmodus. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Corona Verhamloser. Du bist ziemlich unsympathisch muss ich sagen. 

Mir ist wurscht, ob ich dir sympathisch bin oder nicht. Rechtsradikal, homophob und Impfverweigerer hast für meine Schublade noch vergessen. Wenn schon Klischee, dann bitte richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Pimmi schrieb vor 10 Stunden:

hat der felix mitterer vor rund 30 jahren aber auch schon ganz brilliant geschafft ;)

Karl Kraus, Helmut Qualtinger und dein bereits erwähnter Felix Mitterer. Da gab es schon ziemlich gute Leute verteilt auf mein Leben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist wurscht, ob ich dir sympathisch bin oder nicht. Rechtsradikal, homophob und Impfverweigerer hast für meine Schublade noch vergessen. Wenn schon Klischee, dann bitte richtig. 

Als rechtsradikal und homophob schätz ich dich nicht ein. Impfverweigerer denk ich schon. Ein richtiger Querdenker eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Als rechtsradikal und homophob schätz ich dich nicht ein. Impfverweigerer denk ich schon. Ein richtiger Querdenker eben.

Mein Impfpass geht dich zwar nichts an, aber du findest darin alle möglichen Impfungen, sei es FSME oder Hepatitis und sämtliche Impfungen, die man als Kind bekommt. 

Auch dir einen schönen Sonntag und nicht zu viel Angst vor einem Rapid-Sieg. Diese Angst muss jedes Wochenende unerbittlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Mein Impfpass geht dich zwar nichts an, aber du findest darin alle möglichen Impfungen, sei es FSME oder Hepatitis und sämtliche Impfungen, die man als Kind bekommt. 

Auch dir einen schönen Sonntag und nicht zu viel Angst vor einem Rapid-Sieg. Diese Angst muss jedes Wochenende unerbittlich weh tun.

Wirst du dich gegen die Pandemie impfen lassen? 

LiamG schrieb Gerade eben:

+2.471 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.020

Eine "stabile" Steigerung :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
valderama schrieb vor 25 Minuten:

Wirst du dich gegen die Pandemie impfen lassen?

Du fragst jemanden, für den es keine Pandemie gibt.
Für den die ersten Impflinge am 27.12. Kochsalzlösungen bekommen haben.
Für den das ganze nur eine Grippe ist.
Für den die Impfung mehr Leute umgebracht hat als Corona.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
patierich schrieb vor 1 Minute:

Du fragst jemanden, für den es keine Pandemie gibt.

Nicht nur das, er verkennt das heutige Austria Wien Fandasein. Heute wird kein Austrianer Angst vor einem Rapid Sieg haben. Ganz im Gegenteil, da werden sie jubelnd aufschreien wenn wir Hartberg biegen und die Austria damit noch minimale Chancen hat nicht wieder ins untere Playoff zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
flanders schrieb Gerade eben:

Nicht nur das, er verkennt das heutige Austria Wien Fandasein. Heute wird kein Austrianer Angst vor einem Rapid Sieg haben. Ganz im Gegenteil, da werden sie jubelnd aufschreien wenn wir Hartberg biegen und die Austria damit noch minimale Chancen hat nicht wieder ins untere Playoff zu müssen.

Werden sie nicht haben, weils von uns paniert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
PjotrTG schrieb vor 11 Stunden:

Mal abgesehen von sonstigen politischen Positionen: Unter links geführten Regierungen wären die Maßnahmen in Österreich wohl weit strenger, Öffnungen - ob um Zahlen zu senken oder generell Freiheit zurückzugeben - unwahrscheinlicher.

Das bezweifle ich, dass das damit etwas zu tun hat. Diverse linke Regierungen in Europa haben nicht unbedingt strengere Maßnahmen beschlossen als rechte. Mit die strengsten hatte durchgehend Griechenland mit der ND, Portugal und Spanien hatten zwar strenge Maßnahmen, dazwischen aber wieder vieles geöffnet. Dazu kommt der Sonderfall Schweden, auch links. Da kann man eigentlich keinen Trend herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag