COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 2 Minuten:

Genau, reine Show und sonst nix. Außerdem wie schon von anderen erwähnt, sitzt sein ÖVP-Kollege Auer hier ja an den Schalthebeln (oder saß? habe den seit Ewigkeiten nicht mehr in den Nachrichten gesehen)

Nein nein, der is voll in Amt und würden... Warum der nimmer im TV oder Radio ist wurde erst kürzlich aufgelöst und der Öffentlichkeit offenbart,... Man muss nur genau hinschauen ;) 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

du bist dafür normalerweise nicht so faktenblind, aber kommt auch bei den besten vor. aber wie gesagt, wenn du dich wirklich so brennend für das interesse an pressekonferenzen begeistern kannst, dann solltest du keine zeit mit mir verschwenden, sondern mit den hier ohnehin vorhandenen usern, die dir diesbezüglich wertvollere einblicke geben können. du wirst ja auch nicht mich fragen, was die faszination an rapid ist - aber bist du der meinung, dass rapid gar nicht faszinierend ist, dann ist es natürlich von vorteil, wenn du mich fragst und die rapidler einfach außen vor lässt, dann wird sich deine meinung bestätigen.

Diese Frage habe ich bereits gestellt: "Wen interessiert so eine PK eigentlich wirklich noch?".

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Diese Frage habe ich bereits gestellt: "Wen interessiert so eine PK eigentlich wirklich noch?".

LG

und nachdem du ja mehrere antworten erhalten hast - einerseits meinen hinweis auf die journalisten, andererseits die postings jener user, die geschaut haben - was schließt du jetzt daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

und nachdem du ja mehrere antworten erhalten hast - einerseits meinen hinweis auf die journalisten, andererseits die postings jener user, die geschaut haben - was schließt du jetzt daraus?

Mich hat deine Meinung bzw Beurteilung interessiert. Du hast diese als nicht relevant bezeichnet - passt. Dein Eier Sager hat mich etwas Wunder genommen, aber soll so sein. Die Pandemie zehrt ja mittlerweile bereits an vielen Personen.

Aber ich glaube damit kann mans auch wieder sein lassen, interessiert ja sonst keine Sau :)

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass unser Bundesbasti mit der Aktion nur ein Ablenkungsmanöver starten will, weil vermutlich in den nächsten Tagen aufkommen wird, wie wenig wir von AZ im 2. Quartal bekommen und dadurch weder der Ketchup-Effekt noch der normale Sommer eintritt?

War auch mein Gedanke... Zuerst die Info mit der Exportsperre von AZ aus den USA, dann gleich darauf diese PK... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass unser Bundesbasti mit der Aktion nur ein Ablenkungsmanöver starten will, weil vermutlich in den nächsten Tagen aufkommen wird, wie wenig wir von AZ im 2. Quartal bekommen und dadurch weder der Ketchup-Effekt noch der normale Sommer eintritt?

es wäre nicht überraschend, weil es ja zu seiner politik gehört, themen vorzugeben, auch wenn's nicht sehr konkret ist. 

ob das allerdings in diesem fall dann taktisch schlau war, wird sich weisen. aber mal schauen, wie sich die PK in österreich konkret niederschlägt.

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Mich hat deine Meinung bzw Beurteilung interessiert. Du hast diese als nicht relevant bezeichnet - passt. Dein Eier Sager hat mich etwas Wunder genommen, aber soll so sein. Die Pandemie zehrt ja mittlerweile bereits an vielen Personen.

Aber ich glaube damit kann mans auch wieder sein lassen, interessiert ja sonst keine Sau :)

da hast du recht, für diese komische diskussion interessiert sich im gegensatz zur PK wohl wirklich niemand außer uns. falls du aber mal rausfinden sollte, was menschen bewegt immer wieder pressekonferenzen von politikern anzuschauen, darfst du dein wissen gerne weitergeben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss halt schon sagen, dass das eine mehr als nur eigenartige PK war. Hat im Grunde genommen zur Zeit nicht wirklich was mit Österreich zu tun. Beweisen kann er zumindest öffentlich nix. Dass er am anfang ourworldindata brachte, macht den Eindruck als würde er selbst als Kanzler keine anderen Möglichkeiten haben von woanders Zahlen zu bekommen.

Eigentlich klingt das so, als wäre er gestern mit ein paar anderen Volksvertretern beim Stammtisch gesessen, man kam aufs Thema Impfen, hat kurz gegoogelt welche Länder bisher wie viele Impfungen haben und erzählt das heute mal einfach so vor der Presse. 

Wenn es stimmt, wäre es durchaus ein Skandal und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er nicht mehr Infos hat. Wenns nämlich nicht stimmt, muss er seinen Hut nehmen. 

Sehr strange das Ganze auf alle Fälle. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenns nämlich nicht stimmt, muss er seinen Hut nehmen. 

Ne. Dann hat er "von einem Mitarbeiter" die" falschen Infos" bekommen.
Kurz übernimmt keine Verantwortung, nie.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Man muss halt schon sagen, dass das eine mehr als nur eigenartige PK war. Hat im Grunde genommen zur Zeit nicht wirklich was mit Österreich zu tun. Beweisen kann er zumindest öffentlich nix. Dass er am anfang ourworldindata brachte, macht den Eindruck als würde er selbst als Kanzler keine anderen Möglichkeiten haben von woanders Zahlen zu bekommen.

Eigentlich klingt das so, als wäre er gestern mit ein paar anderen Volksvertretern beim Stammtisch gesessen, man kam aufs Thema Impfen, hat kurz gegoogelt welche Länder bisher wie viele Impfungen haben und erzählt das heute mal einfach so vor der Presse. 

Wenn es stimmt, wäre es durchaus ein Skandal und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er nicht mehr Infos hat. Wenns nämlich nicht stimmt, muss er seinen Hut nehmen. 

Sehr strange das Ganze auf alle Fälle. :ratlos:

So hab ich das auch wahr genommen. Am Ende der PK stellte man sich die Frage "das wars jetzt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Man muss halt schon sagen, dass das eine mehr als nur eigenartige PK war. Hat im Grunde genommen zur Zeit nicht wirklich was mit Österreich zu tun. Beweisen kann er zumindest öffentlich nix. Dass er am anfang ourworldindata brachte, macht den Eindruck als würde er selbst als Kanzler keine anderen Möglichkeiten haben von woanders Zahlen zu bekommen.

Eigentlich klingt das so, als wäre er gestern mit ein paar anderen Volksvertretern beim Stammtisch gesessen, man kam aufs Thema Impfen, hat kurz gegoogelt welche Länder bisher wie viele Impfungen haben und erzählt das heute mal einfach so vor der Presse. 

Wenn es stimmt, wäre es durchaus ein Skandal und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er nicht mehr Infos hat. Wenns nämlich nicht stimmt, muss er seinen Hut nehmen. 

Sehr strange das Ganze auf alle Fälle. :ratlos:

 

Wenn das wirklich stimmen würde, hätten das doch schon längst irgendwelche Journalisten aufgedeckt.

Wie ernst diese "Bombe" ist, sieht man daran, dass man außer bei östereichischen Medien nirgends etwas davon zu lesen ist bis dato (kurz gecheckt: spiegel, bild, srf, blick, zeit).
Ist in etwa mit der FPÖ-Bombe mit ihrer tuesfuermich-Website zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.