COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Muss halt, so der aktuelle Stand, zum Abfüllen aus der EU in die USA transportiert werden. Und ob es dann wieder den Weg zurückfindet, da darf man skeptisch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Überlastung hat man in GB oder Portugal gesehen. Das verstehe ich unter Überlastung. Das Stationen umfunktioniert werden weiß ich, aber als Überlastung sehe ich das nicht. 

Scheinst nicht viel mitbekommen zu haben was in OÖ, Ktn und Tirol abgegangen ist.

Und nein, man kann nicht wie dpd täglich Dutzende Pakete (==Menschen die schwerkrank sind) durchs ganze Land fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Anhänger schrieb vor 6 Minuten:

Muss halt, so der aktuelle Stand, zum Abfüllen aus der EU in die USA transportiert werden. Und ob es dann wieder den Weg zurückfindet, da darf man skeptisch sein. 

Vermutlich sind wir bis dorthin mit Ad Astra Zeneca und Sputnik V sternhagelvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Mitgliedsbetriebe im Take-Away würden das bei den Zahlen sehen und sagen „heute liefere ich viermal für 15 Leute und fünfmal für 20 Personen in irgendwelche Wohnungen.“

https://www.krone.at/2350707

Frei nach einem Fußballer: Das ist Corona FÜR Österreich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor einer Stunde:

Scheinst nicht viel mitbekommen zu haben was in OÖ, Ktn und Tirol abgegangen ist.

Und nein, man kann nicht wie dpd täglich Dutzende Pakete (==Menschen die schwerkrank sind) durchs ganze Land fahren.

Hat alles ganz gut funktioniert im Gegensatz zu GB, P und Italen, oder? Natürlich war es mühsam aber v einer echten Überlastung war man mmn weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 10 Stunden:

Hat er das so gesagt? Ich befürchte das könnt sogar eh der Fall sein.

Keine Ahnung - aber wenn man sich den Satz anschaut ist es das naheliegenste (wobei auch noch offen ist, ob Anschober das vergessen hat oder er falsch zitiert worden ist). Mir kam es damals ja auch komisch vor, dass man innerhalb kurzer Zeit über 4 Millionen bekommen soll (überhaupt weil Moderna bis dato ja nur in hömopathischen Dosen kam). Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ab Ende Q2 gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 15 Minuten:

@LiamG die 8 Uhr Zahlen so schlimm? :D

Tirol ist heute etwas besser als die letzten beiden Tage (+125 statt knappe 150).

Während Reutte jetzt endlich ein deutliches Minus hat, ist in den letzten Tagen dafür neben Schwaz aber Landeck und auch Osttirol deutlich gestiegen. Imst ebenfalls.

Innsbruck nach wie vor sehr brav, da wird es dann ab dem Wochenende spannend, ob die Massenaufläufe (bzw. -Sitzungen) an der Innpromenade eine Auswirkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Tirol ist heute etwas besser als die letzten beiden Tage (+125 statt knappe 150).

Während Reutte jetzt endlich ein deutliches Minus hat, ist in den letzten Tagen dafür neben Schwaz aber Landeck und auch Osttirol deutlich gestiegen. Imst ebenfalls.

Innsbruck nach wie vor sehr brav, da wird es dann ab dem Wochenende spannend, ob die Massenaufläufe (bzw. -Sitzungen) an der Innpromenade eine Auswirkung haben.

in reutte kommt sicher bald der nächste firmencluster :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 26 Minuten:

Tirol ist heute etwas besser als die letzten beiden Tage (+125 statt knappe 150).

Während Reutte jetzt endlich ein deutliches Minus hat, ist in den letzten Tagen dafür neben Schwaz aber Landeck und auch Osttirol deutlich gestiegen. Imst ebenfalls.

Innsbruck nach wie vor sehr brav, da wird es dann ab dem Wochenende spannend, ob die Massenaufläufe (bzw. -Sitzungen) an der Innpromenade eine Auswirkung haben.

Die 8:00 Uhr Zahlen des Ministeriums gibt es leider noch nicht. Irgendeine Verzögerung halt...

Ich hab am Dienstag auch wieder massenhaft Leute an der Innpromenade sitzen gesehen:facepalm: aber falls die sich anstecken muss das ja nicht bei den Innsbruckern zählen, das sind ja wohl auch Leute von außerhalb dabei.

Zu Moderna: Moderna beliefert ja die Schweiz sehr häufig. Dort ist Moderna das was bei und Pfizer ist. Die liefern auch schon zurzeit deutlich mehr, deswegen hätte ich es nicht für ganz ausgeschlossen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

ok cool. das schaue ich mir an.

original gar nichts wirst machen.

Klassischer Fall von Internetrambo, den Typen einfach ignorieren, der hat bei all seinen Posts nichts zu sagen.

Mich wundert es, dass der sich überhaupt an etwas hält, macht doch laut ihm nur die Politik dieses Virus gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.