COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Is heute das erste mal weniger als an dem Tag in der Woche davor oder? 

bei den 15:00 Zahlen war das die Woche schon mal der Fall! und in Summe sinds bis gestern 15:00 auch "nur" um die 500 mehr als letzte Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Stunden:

Und wer garantiert das für die Zukunft? Das ist die Frage, die ich hier seit 2 Seiten stelle, die aber niemand beantwortet. Und ich mein es ernst, das ist wirklich eine Frage. Es würde mich brennend interessieren, da ich ja keine Ahnung von Mutationen etc. habe. Kann es denn nicht passieren, dass ein Virus so mutiert, dass bisherige Impfungen nutzlos werden? Was machst du dann?

Garantie für die Zukunft kann dir kein Mensch der Welt geben. Habe auch 0 Ahnung bezüglich Viren, Mutationen. Aber was erwartest du dir? Dass jemand eine Mutation voraussieht, bei denen die aktuellen Impfstoffe nicht wirken und jetzt anfängt einen zu entwickeln, wobei man nicht weiß ob und wie er mutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Is heute das erste mal weniger als an dem Tag in der Woche davor oder? 

Um 8 Uhr, ja.

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

bei den 15:00 Zahlen war das die Woche schon mal der Fall! und in Summe sinds bis gestern 15:00 auch "nur" um die 500 mehr als letzte Woche

Ernsthaft? Mit heute sinds in Summe 1.114 mehr als letzte Woche um 8 Uhr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? Mit heute sinds in Summe 1.114 mehr als letzte Woche um 8 Uhr :davinci:

Wird wohl wieder an den unterschiedlichen Quellen liegen. Vielleicht ist der Unterschied bei den BMI-Zahlen weniger groß zur Vorwoche, als bei deinen Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Is heute das erste mal weniger als an dem Tag in der Woche davor oder? 

Letzte Woche waren am FR aber Nachmeldungen dabei, beim BMI waren es damals auch nur 1600irgendwas. Aber trotzdem natürlich ein entspannendes Zeichen, dass die Zahlen nicht durchgehend steigen. Wenn sie morgen auch irgendwo zwischen 15 und 1700 liegen, dann ist das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.