matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: nein, ich behauptet nur das das eine Lösung wäre!? als Dienstleistung für jene Kunden die es nicht zu einer Teststraße schaffen! anders Thema - heute die Krankenhaus Zahlen angesehen: schaut in Wien schon etwas eigenartig aus lt Ministerium hätten die Wiener derzeit ca. 90 aktive Fälle pro 100.000, in Österreich sind es um die 125. Stellt sich die Frage warum dann in Wien so viele im Krankenhaus liegen? oder hat Wien tatsächlich viel mehr unerkannte Fälle? Kann es sein, dass nö die ins kh nach Wien kommen dann dazugezählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Kann es sein, dass nö die ins kh nach Wien kommen dann dazugezählt werden? möglich ich, aber das wird wohl eher die Ausnahme sein!? wir haben ja selbst ausreichend Krankenhäuser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: möglich ich, aber das wird wohl eher die Ausnahme sein!? wir haben ja selbst ausreichend Krankenhäuser? Bei rund 6100 aktiven Fällen in Wien kann ich mir das nicht so recht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Bei rund 6100 aktiven Fällen in Wien kann ich mir das nicht so recht vorstellen. stimmt eh nicht - hatte die Falsche Zelle in meiner Liste verlinkt Wien bei 23,2 bearbeitet 3. Februar 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: stimmt eh nicht - hatte die Falsche Zelle in meiner Liste verlinkt Dann her mit der richtigen Grafik Admira Fan schrieb vor 1 Minute: stimmt eh nicht - hatte die Falsche Zelle in meiner Liste verlinkt Wien bei 23,2 Gut, das klingt plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann her mit der richtigen Grafik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Dann her mit der richtigen Grafik Hast Angst, dass Anschober die gleich bei der nächsten PK verwendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Quelle Kurier Tirol sollte Isoliert werden von Restösterreich und dem Ausland wegen der Südafrikanischen Mutation sagt die Innsbrucker Virologin da der Virus nur sehr stark in Tirol verbreitet ist Aber das Land tut nix und verschleiert schon wieder wie in Ischgl sagt sie weiter Also wenn das sogar eine Tirolerin sagt und der Platter und CO machen nix und dann gibt es wieder eine Ausbreitung gehört deren Regierung der Prozess gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Quelle Kurier Tirol sollte Isoliert werden von Restösterreich und dem Ausland wegen der Südafrikanischen Mutation sagt die Innsbrucker Virologin da der Virus nur sehr stark in Tirol verbreitet ist Aber das Land tut nix und verschleiert schon wieder wie in Ischgl sagt sie weiter Also wenn das sogar eine Tirolerin sagt und der Platter und CO machen nix und dann gibt es wieder eine Ausbreitung gehört deren Regierung der Prozess gemacht Für alle die den Artikel suchen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/gefahr-durch-suedafrika-mutation-tirol-einen-monat-isolieren/401177254 Wenn sogar das Türkise Zentralorgan sowas titelt wirds spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 reallumpi schrieb vor 20 Minuten: Für alle die den Artikel suchen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/gefahr-durch-suedafrika-mutation-tirol-einen-monat-isolieren/401177254 Wenn sogar das Türkise Zentralorgan sowas titelt wirds spannend. Wahnsinn....und passieren wird mal wieder nichts! Mir gehen diese Mickey Mouse Regeln schon so auf die Nerven. Wann dringt es endlich einmal zur Politik durch, dass man diese Pandie nur mit strengen Regeln und einer gewissen Härte in den Griff bekommen kann. Ich hab echt keinen Bock mehr aufgrund von Untätigkeit und laissez fairer Politik ewig im Lockdown zu bleiben und den Spaß auch dann noch bezahlen zu dürfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: https://mobil.krone.at/2333584 Jaaa wir haben endlich die Tiroler Skilehrer-Mutation @Hammerwerfer Die Pandemie wird bald enden super lässig das ein paar trotteln offensichtlich zum golfen in Südafrika waren nach weihnachten... ist das eigentlich schon bestätigt? reallumpi schrieb vor 30 Minuten: Für alle die den Artikel suchen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/gefahr-durch-suedafrika-mutation-tirol-einen-monat-isolieren/401177254 Wenn sogar das Türkise Zentralorgan sowas titelt wirds spannend. gemma tirol zusperren bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2021 Alpi schrieb vor 7 Minuten: gemma tirol zusperren bitte, danke Wär ja nicht das erste Mal. Die Südafrika Mutation ist jetzt seit dem 23.12. im Umlauf, Ausreisser nach oben hat man bis jetzt aber noch keinen gesehen. Immer konstant so um die 100/100 000. Seh noch keinen Anlass den Panikknopf zu drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Wär ja nicht das erste Mal. Die Südafrika Mutation ist jetzt seit dem 23.12. im Umlauf, Ausreisser nach oben hat man bis jetzt aber noch keinen gesehen. Immer konstant so um die 100/100 000. Seh noch keinen Anlass den Panikknopf zu drücken Wobei halt die Infektionszahlen im Osttirol und im Zillertal stark gestiegen sind, und in den anderen Gebieten gefallen sind. Aber keine Ahnung wie das mit dem Mutationen zusammenhängt, in Osttirol ist diese ja anscheinend nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2021 fuxxx schrieb vor 17 Stunden: Es wird überhaupt Zeit endlich auch hierzulande Impfflichten einzuführen. Impflicht würde ich nicht einführen, sonst hast wieder einen kleinen Aufstand in der Bevölkerung. Politisch stärkst so genau eine Partei, die nicht so gepusht werden darf. Der Markt kann das ganz leicht regeln. Wenn man nur noch als geimpfter in ein Flugzeug, in einen Zug, in ein Stadion, in ein Hotel, auf ein Festival usw. gehen darf, dann schau ich mir an, ob man wirklich seine Lebensqualität deutlich verschlechtern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Impflicht würde ich nicht einführen, sonst hast wieder einen kleinen Aufstand in der Bevölkerung. Politisch stärkst so genau eine Partei, die nicht so gepusht werden darf. Der Markt kann das ganz leicht regeln. Wenn man nur noch als geimpfter in ein Flugzeug, in einen Zug, in ein Stadion, in ein Hotel, auf ein Festival usw. gehen darf, dann schau ich mir an, ob man wirklich seine Lebensqualität deutlich verschlechtern möchte. Und nein, die Umsätze würden wohl nicht einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts