COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb Gerade eben:

Erinnert mich an einen Pfarrer bei der Predigt.

Ist ja auch eine gottesfürchtige Partei mit einem gesalbten Messias an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht ja nicht nur uns Testen

Du braucht einen Termin für das Testen, dann einen beim Friseur mit Pech ist da keiner frei in den nächste 48 Stunden und das selbe dann mit den Nagelstudios.

Da brauchst 4 Termine die aber passen müssen innerhalb von 48 Stunden.

Bitte wer mach das.

Und warum macht man das dann nicht auch bei der Gastro oder Kultur  und Sport mit diesen Testungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Bis Ostern eine Million Menschen geimpft? Innerhalb von acht Wochen? Das ist ... sehr euphorisch.

Find ich recht moderat eigentlich. Im ersten Monat haben 200.000 Österreicher zumindest eine Dosis bekommen. Sobald die Startschwierigkeiten überwunden sind und das Werkl läuft, ist eine Million bis Ende März alle Mal drin. Der vorhin veröffentlichte Impfplan visiert sogar rund 1.2 Millionen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Goschn halten, Hände falten wenn der Führer spricht. 

Zwischen Hände falten, Goschn halten, und dem was du teilweises hier postest (also das Anti Kurz zeugs, nicht die wertvollen Beiträge zur Diskussion) ist halt Platz für sehr viel sinnvollere und niveauvollerer Kritik ;)

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... :facepalm:

Das kann ich für meinen 82 Jährigen Vater bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Glaubst bei diesen Fällen kommt da niemand privat? Sonst machts halt ein Zivi...war zumindest bei uns so damals :kotz:

Ludwig wohnt ja gegenüber v mir. Heute habe ich ihn wieder mal zum Auto gehen gesehen. Ich denke mir oft, oida der is blaad. Kommt wahrscheinlich selbst nicht mehr runter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Find ich recht moderat eigentlich. Im ersten Monat haben 200.000 Österreicher zumindest eine Dosis bekommen. Sobald die Startschwierigkeiten überwunden sind und das Werkl läuft, ist eine Million bis Ende März alle Mal drin. Der vorhin veröffentlichte Impfplan visiert sogar rund 1.2 Millionen an.

In erster Linie scheiterts eh an der Lieferung oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.