COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Geht's eigentlich noch irgendwem so wie mir, dass einem die Zahlen immer mehr egal sind? Ich hab überhaupt keinen Bock mehr, mich mit diesem Chaos zu beschäftigen. Sollen mit Beschränkungen und FFP2-Masken Handel und Dienstleistungen wieder aufmachen und sich endlich darum kümmern, dass die Impfungen zu den richtigen Leuten kommen. Anders kriegen wir die Zahlen ja sowieso nicht mehr runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Geht's eigentlich noch irgendwem so wie mir, dass einem die Zahlen immer mehr egal sind? Ich hab überhaupt keinen Bock mehr, mich mit diesem Chaos zu beschäftigen. Sollen mit Beschränkungen und FFP2-Masken Handel und Dienstleistungen wieder aufmachen und sich endlich darum kümmern, dass die Impfungen zu den richtigen Leuten kommen. Anders kriegen wir die Zahlen ja sowieso nicht mehr runter. 

Die einzige Zahl, auf die ich mittlerweile schaue, ist die 3 im Kalenderblatt. Der März wird für mich wieder interessant, wenn das Wetter besser wird und man sich draußen treffen kann. Ob nun was am 8., 15. oder 22. Februar öffnet, ist mir vollkommen egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin voll bei dir soweit es im März draußen auch angenehmer wird und wir nicht einen sehr kalten März haben.
Die Zahlen waren mal interessant , aber ob das nun um 200 mal runter dann wieder rauf geht  macht für mich keinen Unterschied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele Leute geimpft wurden, und nicht nur, in wie viele E-Impfpässe eingetragen wurde. 

Wie viele Apothekerpräsidentengattinnen gibt es in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie meine Großmutter. Die schaut auch immer aufs Datum und zieht sich dementsprechend an. Da kanns draußen Minus 20 oder Plus 20 haben, das ist scheißegal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich war heute das erste Mal zu Coronazeiten Snowboarden. Wahnsinn wie sinnlos das alles ist. Überall steht „2m Mindestabstand“ und es folgen alle 5 Minuten Durchsagen, dass man auf diesen achten muss und dann kannst du dich nicht daran halten weil bei den Liften alle zusammengepfercht werden. :lol: 
Die FFP2-Maske war nach 10 Minuten so durchnässt, dass ich sie abgenommen habe. 

In der Praxis ist das alles nicht umsetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
blauweiss92 schrieb vor 6 Minuten:

Ich war heute das erste Mal zu Coronazeiten Snowboarden. Wahnsinn wie sinnlos das alles ist. Überall steht „2m Mindestabstand“ und es folgen alle 5 Minuten Durchsagen, dass man auf diesen achten muss und dann kannst du dich nicht daran halten weil bei den Liften alle zusammengepfercht werden. :lol: 
Die FFP2-Maske war nach 10 Minuten so durchnässt, dass ich sie abgenommen habe. 

In der Praxis ist das alles nicht umsetzbar. 

Bleibt die Frage: warum warst du überhaupt Snowboarden? Das war doch absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

https://media.giphy.com/media/vysUmffUa9o4g/giphy.gif

Daher wird die Wahrheit auch in der Mitte liegen. Beim jetzigen Infektionsniveau wird es keine Öffnung der Gastro geben. Ende Februar bei einem leicht geringeren Niveau als jetzt ist eine Öffnung von Außenflächen jedoch drin. Und dann mit besser werdenden klimatischen Bedingungen und steigender Durchimpfungsrate wird auch Innengastro immer mehr und mehr frei.

Ja genau so sehe ich das auch. Mit dem Unterschied, dass ich komplett unsicher bin wie sich die Infektionszahlen entwickeln. Gehen sie die nächsten Wochen noch nach unten oder steigen sie sogar stark? Für mich überhaupt nicht abzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Bleibt die Frage: warum warst du überhaupt Snowboarden? Das war doch absehbar.

warum sollte er nicht snowboarden wenn es erlaubt ist? und ja, natürlich war es absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Bist du deppad... ist der Hillinger nicht auch ein Kurz-Intimus?

Hillinger hat einen Zweitwohnsitz in Süd Afrika und ist, scheinbar, noch immer vor Ort :ratlos: wenns stimmt das er dort schon seit Dezember ist, stellt sich die Frage wo seine Verfehlung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.