DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2021 Geht's eigentlich noch irgendwem so wie mir, dass einem die Zahlen immer mehr egal sind? Ich hab überhaupt keinen Bock mehr, mich mit diesem Chaos zu beschäftigen. Sollen mit Beschränkungen und FFP2-Masken Handel und Dienstleistungen wieder aufmachen und sich endlich darum kümmern, dass die Impfungen zu den richtigen Leuten kommen. Anders kriegen wir die Zahlen ja sowieso nicht mehr runter. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Geht's eigentlich noch irgendwem so wie mir, dass einem die Zahlen immer mehr egal sind? Ich hab überhaupt keinen Bock mehr, mich mit diesem Chaos zu beschäftigen. Sollen mit Beschränkungen und FFP2-Masken Handel und Dienstleistungen wieder aufmachen und sich endlich darum kümmern, dass die Impfungen zu den richtigen Leuten kommen. Anders kriegen wir die Zahlen ja sowieso nicht mehr runter. Die einzige Zahl, auf die ich mittlerweile schaue, ist die 3 im Kalenderblatt. Der März wird für mich wieder interessant, wenn das Wetter besser wird und man sich draußen treffen kann. Ob nun was am 8., 15. oder 22. Februar öffnet, ist mir vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Bin voll bei dir soweit es im März draußen auch angenehmer wird und wir nicht einen sehr kalten März haben. Die Zahlen waren mal interessant , aber ob das nun um 200 mal runter dann wieder rauf geht macht für mich keinen Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele Leute geimpft wurden, und nicht nur, in wie viele E-Impfpässe eingetragen wurde. Wie viele Apothekerpräsidentengattinnen gibt es in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Wie meine Großmutter. Die schaut auch immer aufs Datum und zieht sich dementsprechend an. Da kanns draußen Minus 20 oder Plus 20 haben, das ist scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2021 Ich war heute das erste Mal zu Coronazeiten Snowboarden. Wahnsinn wie sinnlos das alles ist. Überall steht „2m Mindestabstand“ und es folgen alle 5 Minuten Durchsagen, dass man auf diesen achten muss und dann kannst du dich nicht daran halten weil bei den Liften alle zusammengepfercht werden. Die FFP2-Maske war nach 10 Minuten so durchnässt, dass ich sie abgenommen habe. In der Praxis ist das alles nicht umsetzbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Januar 2021 blauweiss92 schrieb vor 6 Minuten: Ich war heute das erste Mal zu Coronazeiten Snowboarden. Wahnsinn wie sinnlos das alles ist. Überall steht „2m Mindestabstand“ und es folgen alle 5 Minuten Durchsagen, dass man auf diesen achten muss und dann kannst du dich nicht daran halten weil bei den Liften alle zusammengepfercht werden. Die FFP2-Maske war nach 10 Minuten so durchnässt, dass ich sie abgenommen habe. In der Praxis ist das alles nicht umsetzbar. Bleibt die Frage: warum warst du überhaupt Snowboarden? Das war doch absehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: https://media.giphy.com/media/vysUmffUa9o4g/giphy.gif Daher wird die Wahrheit auch in der Mitte liegen. Beim jetzigen Infektionsniveau wird es keine Öffnung der Gastro geben. Ende Februar bei einem leicht geringeren Niveau als jetzt ist eine Öffnung von Außenflächen jedoch drin. Und dann mit besser werdenden klimatischen Bedingungen und steigender Durchimpfungsrate wird auch Innengastro immer mehr und mehr frei. Ja genau so sehe ich das auch. Mit dem Unterschied, dass ich komplett unsicher bin wie sich die Infektionszahlen entwickeln. Gehen sie die nächsten Wochen noch nach unten oder steigen sie sogar stark? Für mich überhaupt nicht abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2021 Pirius schrieb vor einer Stunde: Bleibt die Frage: warum warst du überhaupt Snowboarden? Das war doch absehbar. mir ist es eh egal. Ich fand es nur sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 Pirius schrieb vor einer Stunde: Bleibt die Frage: warum warst du überhaupt Snowboarden? Das war doch absehbar. warum sollte er nicht snowboarden wenn es erlaubt ist? und ja, natürlich war es absehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 AlexR schrieb vor 10 Minuten: Ganz wird die Story nicht stimmen - Hillinger war schon vor Weihnachten krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2021 AlexR schrieb vor 11 Minuten: Bist du deppad... ist der Hillinger nicht auch ein Kurz-Intimus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppad... ist der Hillinger nicht auch ein Kurz-Intimus? Hillinger hat einen Zweitwohnsitz in Süd Afrika und ist, scheinbar, noch immer vor Ort wenns stimmt das er dort schon seit Dezember ist, stellt sich die Frage wo seine Verfehlung war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Pirius schrieb vor 1 Stunde: Bleibt die Frage: warum warst du überhaupt Snowboarden? Das war doch absehbar. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts