J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 iceman schrieb vor 15 Minuten: lagsam gehts dem gesalbten an den kragen https://zackzack.at/2021/01/28/covid-aufstand-der-laender-alle-gegen-kurz/ covidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 bis auf Vorarlberg passt es jetzt wohl halbwegs - das man Vorarlberg nicht hin bekommt, ist halt nach fast 12 Monaten lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: bis auf Vorarlberg passt es jetzt wohl halbwegs - das man Vorarlberg nicht hin bekommt, ist halt nach fast 12 Monaten lächerlich Auch wenns in Salzburg viele Fälle gibt ist das zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Blackbird schrieb vor 59 Minuten: Relevant wäre, dass bestimmte Idioten die Situation endlich ernst nehmen. Mehr Angst für die Bevölkerung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Auch wenns in Salzburg viele Fälle gibt ist das zu viel ja wie gesagt - ich kopiere halt seit März die selbe Quelle - für die Qualität bin ich nicht verantwortlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Du bist ulkig trotz dieser skandalösen Aussage (außer du meinst den Spitz, dann gebe ich dir uneingeschränkt recht). Nix gegen das Cafe Klimbim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 20 Minuten: Mehr Angst für die Bevölkerung! Ach die Mär von der verängstigten Bevölkerung...deswegen wird ja an allen Ecken selbst auf die einfachsten Regeln geschissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: BEIM Skifahren wird sich schon keiner angesteckt haben, aber es werden sich nicht 70 Skilehrer in Flachau alle zufällig im Supermarkt angesteckt haben. Lächerliche Studie Eh nicht, die werden wahrscheinlich Party gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Eh nicht, die werden wahrscheinlich Party gemacht haben. Entweder das oder im Speisesaal beim Essen oder oder oder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Januar 2021 iceman schrieb vor 1 Stunde: lagsam gehts dem gesalbten an den kragen https://zackzack.at/2021/01/28/covid-aufstand-der-laender-alle-gegen-kurz/ Denen hams ins Hirn geschissen. Mitte Februar muss der Handel öffnen. Mit FFP2 Maske muss das möglich sein. Das Impf Thema ist das reinste Trauerspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: BEIM Skifahren wird sich schon keiner angesteckt haben, aber es werden sich nicht 70 Skilehrer in Flachau alle zufällig im Supermarkt angesteckt haben. Lächerliche Studie Zu 70. in der Gondel werden sie nicht gewesen sein. Ich denke entweder haben die den Theorieteil unerlaubterweise alle zusammen in einem Innenraum gemacht, oder sie haben Pause/Rast in einem Innenraum gemacht, was man auch nicht dürfen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Stunden: lagsam gehts dem gesalbten an den kragen https://zackzack.at/2021/01/28/covid-aufstand-der-laender-alle-gegen-kurz/ Auf dem Foto keine FFP2 Maske und zu geringer Abstand zum Fahrer. Was für ein Vorbild. Zitat Kurz ist in die Enge gedrängt. Ein Sitzungsteilnehmer berichtet: „So hilflos habe ich den noch nie erlebt.“ Doch! Im Seniorenheim zur Mittagzeit. Bei Krisen ist der Bub komplett verloren. bearbeitet 28. Januar 2021 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Januar 2021 LiamG schrieb vor 5 Stunden: Und ich kenn dafür genug Lokale wo das überhaupt nicht funktioniert hat, dafür aber niemanden der jetzt deshalb andauernd privat feiert weil es in Lokalen nicht mehr geht. Am Ende ists einfach Risikominimierung. Statt 100% in den Lokalen hast jetzt halt vielleicht 20% (sollens von mir aus auch mehr sein) die daheim feiern. Und das kennst du, weil du dort selber warst? Oder irgendwo auf Facebook gelesen. Der zweite Teil ist sowas von realitätsfremd. Aber ok. Wenn man was glauben will, dann ist es wohl so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 flucky schrieb vor 5 Minuten: Und das kennst du, weil du dort selber warst? Ja flucky schrieb vor 5 Minuten: Der zweite Teil ist sowas von realitätsfremd. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. Januar 2021 flucky schrieb vor 6 Minuten: Und das kennst du, weil du dort selber warst? Oder irgendwo auf Facebook gelesen. Der zweite Teil ist sowas von realitätsfremd. Aber ok. Wenn man was glauben will, dann ist es wohl so. Echt jetzt? Das ist simple Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts