COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

 

Yep die historischen CSV wurde jetzt - für mich komplett überraschend - angepasst. 

Ich versteh eigentlich nicht warum das jetzt 4 Tage vor deren Ende gemacht wurde obwohl man sich jetzt Tagelang dagegen gewehrt hat. 

Aber ja, bei manchen Schlauheiten frag ich echt nimmer nach. ?

Was wird eigentlich am 1. Februar umgestellt? Gibt es dort keine stündlichen Aktualisierungen mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

ok. Das wäre aber sehr schade...habe das gerne beobachtet

Kann ich verstehen. Da man die Auswertung für die Erstellung aber jetzt für vermeintliche 4 Tage doch noch angepasst hat....

Sobald ich da Infos hab sind sie eh auch hier. Für heute Abend bin ich überrascht, verwirrt und sauer genug. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sind ja keine Skiurlaube, sind einfach sehr viele Leute, die einfach sehr gerne zu uns kommen um sich nach einem Job in geschlossenen Betrieben zu bewerben. Und nach den Vorstellungsgesprächen auf der Piste haben sie sich halt im Freien auf ein Bier getroffen, sehe da kein Problem. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Sind ja keine Skiurlaube, sind einfach sehr viele Leute, die einfach sehr gerne zu uns kommen um sich nach einem Job in geschlossenen Betrieben zu bewerben. Und nach den Vorstellungsgesprächen auf der Piste haben sie sich halt im Freien auf ein Bier getroffen, sehe da kein Problem. 

Außerdem ist die Musik maximal auf Stufe sieben, da kann man wirklich nicht von einer Party sprechen. Seins ma ned bös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Abgesehen davon, dass nicht jeder im Keller oder wo auch immer Party macht wenn es keine offenen Bars gibt. Wie soll so eine "kontrollierte" Öffnung aussehen? Wie wir es schon offiziell hatten mit Stehverbot, Maximalanzahl pro Tisch und Maskenpflicht wenn man aufs Klo geht? Hat nicht funktioniert und wird nie funktionieren. Die Leute halten sich nicht dran und den meisten Wirten ists wurscht. Ausserdem sitzen am ende trotzdem 10 bis 50 Leut im selben Raum für ein paar Stunden.

Das mag schon sein, trotzdem gab es am ende kaum größere cluster die durch die gastro verursacht wurden. Wie kann das sein wenn das ja soooo gefährlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 3 Stunden:

@Joke

Du bist jetzt schneller dran.

:clap: Impfi Impfi Impfi :clap: 

Her mit dem Astra-Fusel :support: 

Schau ma ob was übrig bleibt für uns. Zuerst sollten in der Gruppe sowieso Kindergartenpädagogen, Sonderschullehrer, Volksschullehrer geimpft werden. Erst zum Schluss dann die Oberstufen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.