COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Bezüglich der Südafrika Mutation

Zitat

Was die Ansteckungsquelle angeht, verdichten sich Hinweise, dass Tiroler über Silvester in Südafrika gewesen sein sollen und danach die Infektionskette ausgelöst hätten. Weil die Quarantäne nicht eingehalten wurde. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es derzeit nicht. Dass Touristen die Mutation "hereingebracht" hätten, wird eher bezweifelt.

Da wird wohl viel zu lückenhaft bei der Einreise kontrolliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich der Südafrika Mutation

Da wird wohl viel zu lückenhaft bei der Einreise kontrolliert

Ich verstehe nicht, wieso wir da nicht streng sind. Zwangsquarantäne ist in vielen anderen Ländern standard, die sind in Hotelzimmern und dürfen nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht, wieso wir da nicht streng sind. Zwangsquarantäne ist in vielen anderen Ländern standard, die sind in Hotelzimmern und dürfen nicht raus.

Ich versteh es auch nicht. Da sperrt man das Land monatelang zu und dabei sind es solche Infektionsketten, welche die Zahlen konstant hoch halten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh es auch nicht. Da sperrt man das Land monatelang zu und dabei sind es solche Infektionsketten, welche die Zahlen konstant hoch halten :facepalm:

Dafür fehlt auch mir jedes Verständnis. Die Gastro und der Handel müssen monatelang zusperren und ein paar Trotteln glauben, unbedingt JETZT in Südafrika Urlaub machen zu müssen... :facepalm: Wenn man die findet, die gehören vor Gericht gestellt. Im Frühjahr hat man Spaziergänger und Bankersitzer völlig absurderweise abgestraft und jetzt kommen Leute aus Coronahochburgen zurück und alles ist scheinbar wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Bezüglich der Südafrika Mutation

Zitat

Was die Ansteckungsquelle angeht, verdichten sich Hinweise, dass Tiroler über Silvester in Südafrika gewesen sein sollen und danach die Infektionskette ausgelöst hätten. Weil die Quarantäne nicht eingehalten wurde. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es derzeit nicht. Dass Touristen die Mutation "hereingebracht" hätten, wird eher bezweifelt.

Da wird wohl viel zu lückenhaft bei der Einreise kontrolliert

wos san des für leit?! Der Prohaska hätt da schon einen Begriff parat, was da für Leut dabei sind! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PjotrTG schrieb vor 5 Minuten:

Bester Kommentar zu dem Artikel - diese Verknüpfung mit der Mobilität ist wie schon diskutiert hoch problematisch - das hat Strafcharakter:

Man kann ja gerne wieder aufmachen. In 5 Wochen wird man dann halt den nächsten Lockdown haben und alle fragen sich, warum aufgemacht wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agonist schrieb Gerade eben:

wos san des für leit?! Der Prohaska hätt da schon einen Begriff parat, was da für Leut dabei sind! 

Was meinst wie die sich gefreut haben, als sie über die Grenze sind und sie keiner kontrolliert hat? Hauptsache den Schas dann überall verteilen. Danke dafür. Denen vergönne ich die Geldstrafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.