COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

tja, wenn ein Volksschullehrer Gesundheitsminister spielt 

er muss sich halt äußern, weil die Medien mittlerweile wie Hyänen über jedes Aas (aka jede Minimeldung) herfallen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich, mit die Stellungnahme des Unternehmens zitierend getan,....

Unterschiedliche Lieferketten lasse ich mir als EU nicht gefallen - die gibt's wohl in jedem Land (Gott gegeben)!.

Ich bin durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb Gerade eben:

also komplett für nix 

"Na glaubens, wir haben so viele Masken, dass sie jeden Tag eine neue ausfassen können"?

Jo, hätt ich mir in einem Krankenhaus eigentlich schon erwartet.

Mit diesen aufgeblasenen Schwammerln kannst einfach nicht normal reden. Nicht erst einmal wurde mir seit der Pandemie Respektlosigkeit vorgeworfen, nur weil ich nicht auf jeden Scheiß Ja und Amen sage, so wie sie es gern hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Unterschiedliche Lieferketten lasse ich mir als EU nicht gefallen - die gibt's wohl in jedem Land (Gott gegeben)!.

Ich bin durch...

Eine "kleine Insel" oder einen "Kontinent" (um den Unterschied eines einzelenens Landes oder einen Staaten-/Mitgliedsbund wirksam darzustellen) zu versorgen ist wohl doch ein unterschied, überhaupt wenn die Produktion auf der Insel ist.

Den Unterschied zwischen den Mitgliedsstaaten sieht man eh auch an den Durchimpfungsraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

er muss sich halt äußern, weil die Medien mittlerweile wie Hyänen über jedes Aas (aka jede Minimeldung) herfallen. 

diese Aasgeier hast auch im ASB, schon die letzten Seiten an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
psywalker schrieb vor 12 Minuten:

Wir in der Klinik Floridsdorf haben tatsächlich die richtigen Masken erhalten. Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch etwas positives über diese Hütte berichten kann.

Pro Person hald nur eine Maske, welche wir tagtäglich zu tragen haben - über die nächsten Wochen hinweg.

Als Raucher bist eh eher weniger gefährdet - Nikotin sei Dank :v: := :davinci:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Eine "kleine Insel" oder einen "Kontinent" (um den Unterschied eines einzelenens Landes oder einen Staaten-/Mitgliedsbund wirksam darzustellen) zu versorgen ist wohl doch ein unterschied, überhaupt wenn die Produktion auf der Insel ist.

Den Unterschied zwischen den Mitgliedsstaaten sieht man eh auch an den Durchimpfungsraten.

https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/5927482

Offensichtlich ist man in der EU nicht deiner Meinung und lässt sich nicht mit dem Argument Lieferkette abservieren...  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Blindman schrieb vor 28 Minuten:

Ab heute Nacht werden die Schiedsrichter Stühle von den Tennisplätzen demontiert, in den Supermärkten aufgestellt und von dort aus werden Einheiten des Jagdkommandos mit Feldstechern die Masken kontrollieren.

Ein paar Aufklärer liegen als Joghurt Becher getarnt in der Kühlabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 1 Minute:

https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/5927482

Offensichtlich ist man in der EU nicht deiner Meinung und lässt sich nicht mit dem Argument Lieferkette abservieren...  

Du wolltest wissen warum AZ das tut,... und das hat AZ so dargestellt.

Eine Stellungnahm eines Unternehmens ist weder meine Meinung noch sagt ein zitieren dieser Stellungnahme ob ich mich für mich persönlich damit zufrieden gebe.

Und ja jetzt hast eh einen Link gefunden wo du mitn herumhüpfen aufhören kannst und selbst nachlesen kannst das dagegen was getan wird (eh erst seit 3 Tagen ein Thema :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin eigentlich heute Morgen bei der Heimfahrt vom Nachtdienst erstaunt gewesen, wie diszipliniert alle Fahrgäste eine FFP2 Maske getragen haben. Sowohl in den Zügen, welche ich benutzt habe, als auch in anderen Zügen bzw. beim Einsteigen sind mir keine Leute mit herkömmlichen MNS untergekommen. Hätte ich so nicht erwartet. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber selbiges hat mir meine Schwester von der U-Bahn in Wien berichtet. Bereits seit Wochen sieht man in den Öffis oft eine hohe Zahl an FFP2 (oder eben KN95 :D) Trägern, teilweise war man in manchen Wagen mit einer Stoffmaske schon in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Gut, also bis ende März 1,43 Mio Impfdosen plus die, die wir im März von AZ bekommen.

Sollten wir ähnlich viel wie im Februar bekommen sind wir bei knapp 10% der Bevölkerung. Da fehlt noch ein "bissl" um alle 65+ Österreicher und Bürgermeister geimpft zu haben.

+200.000 von moderna oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.