fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Genauso viel, genauso wenig. Er sagt einfach gern das Schlimmste voraus, manchmal stimmt das natürlich. Wo lag er denn so kritisch falsch in dieser Pandemie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Genauso viel, genauso wenig. Er sagt einfach gern das Schlimmste voraus, manchmal stimmt das natürlich. Er hat im April schon das gesamte Jahr voraus skizziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 26 Minuten: Na da versucht einer, die Moral der Menschen erst Recht gen 0 zu treiben. Er ist halt Virologe und kein Mental Coach. Ich seh es gleich. Wenn wir die Zahlen nicht ähnlich weit runter bringen (nicht nur in Österreich) wie im letzten Frühling, wird auch der Sommer nicht so werden wie letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Er ist halt Virologe und kein Mental Coach. Ich seh es gleich. Wenn wir die Zahlen nicht ähnlich weit runter bringen (nicht nur in Österreich) wie im letzten Frühling, wird auch der Sommer nicht so werden wie letztes Jahr. Basti ist sich aber "ganz, ganz sicher", dass wir im Sommer zur Normalität zurückkehren werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Aleex_12 schrieb Gerade eben: Basti ist sich aber "ganz, ganz sicher", dass wir im Sommer zur Normalität zurückkehren werden Und wenn er falsch liegt können sich seine Gegner freuen und auf social media auslassen. Aber wirklich zum freuen gibts halt dann trotzdem nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Hier muss ich aber trotzdem noch. Was soll das sein? Die Gesamtzahlen? Natürlich haben die Maßnahmen gewirkt. Und weil du vorhin wieder mal die hochgelobten Schweden gebracht hast. Die würden im Vergleich zu deiner Grafik schlechter ausschauen Sorry mein Fehler, das sind die Zahlen der an oder mit Corona verstorbenen, insofern also nicht mit der Schweden-Kurve vergleichbar. Hätt ich dazuschreiben sollen, ich hatte mir eingebildet, der Titel wäre im Bild gewesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 fuxxx schrieb vor 28 Minuten: Wo lag er denn so kritisch falsch in dieser Pandemie? https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus-hat-afrika-erreicht---die-leute-werden-auf-den-strassen-sterben--9192596.html LiamG schrieb vor 15 Minuten: Er ist halt Virologe und kein Mental Coach. Ich seh es gleich. Wenn wir die Zahlen nicht ähnlich weit runter bringen (nicht nur in Österreich) wie im letzten Frühling, wird auch der Sommer nicht so werden wie letztes Jahr. Das stimmt schon. Ist halt trotzdem kontraproduktiv, ob das seine Aufgabe ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus-hat-afrika-erreicht---die-leute-werden-auf-den-strassen-sterben--9192596.html Ich lese in dem Artikel kein Zitat von Drosten. E: stimmt. Der Situation im Afrika traut aber aktuell wohl niemand. Leider sind seine Prognosen für die westliche Welt aber meist punktgenau. bearbeitet 22. Januar 2021 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2021 Kurz wird jetzt wieder eine Woche untertauchen Am 29.1. nach der Zulassung dann - ich habe bei der EMA wiederholt angerufen, dass sie doch zulassen - der Impfstoff sei sicher. Dass man jetzt weniger bekomme sei zwar schade aber wir bekommen dank mir überhaupt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2021 Heute der Tag der gar nicht mal so guten Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Joke schrieb vor 32 Minuten: Kurz wird jetzt wieder eine Woche untertauchen Am 29.1. nach der Zulassung dann - ich habe bei der EMA wiederholt angerufen, dass sie doch zulassen - der Impfstoff sei sicher. Dass man jetzt weniger bekomme sei zwar schade aber wir bekommen dank mir überhaupt was Er schickt die Tanner: "die EMA wird mich noch kennenlernen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Aleex_12 schrieb vor 49 Minuten: Basti ist sich aber "ganz, ganz sicher", dass wir im Sommer zur Normalität zurückkehren werden "Sie" wissen es ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 na hoffentlich gibts ab montag keinen engpass bei den ffp2 masken. ansonsten darf keiner bim fahren oder einkaufen gehen. hätt ma ordentlich pfizer bestellt wär das impfen alles kein problem. wir mussten aber wieder mal auf das falsche pferd setzen. und jetzt ham ma den scherm auf. bravo rudi bravo basti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2021 Etwas von dem man in einem (in Krisenzeiten scheinbar) Dritten Welt Land wie Österreich nur träumen darf: https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/corona-impfung-wann-bekommen-sie-einen-impftermin-e292245/?autologin=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Januar 2021 Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: https://orf.at/stories/3198511/ Soviel zum ruhigen Sommer. Drosten sieht durch die Impfung sein Ende als gefragter Experte nahen. Jetzt geht er eben All-in und zeichnet das ganz düstere Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts