moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Wird echt weniger Impfstoff geliefert im Jänner/Februar? Ist das nicht Vertraglich geregelt? Hoff die zweigen nicht von der EU ab ( bei denen kann man es eh machen) und geben es einen anderen der mehr Zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2318974 Scheiß auf solche Studien -meine Schwester hat sich ca 6 Wochen nach ihrer ersten Covid erkrankung erneut angesteckt.So viel zur fixen imunität. wie waren denn die Erkrankungsverläufe bei ihr? Wie war die erste Erkrankung, wie die 2.? Aber der Beitrag ist ja sowieso höchst dubios. Wie viele Leute arbeiten denn bei Public Health England, damit sich über 6000 in der ersten Welle angesteckt haben? Dann reden sie von 2019? wtf????? und 44 Neuinfektionen find ich jetzt gar nicht so wenig. Wenn man, dass es generell sehr unwahrscheinlich ist, dass man sich mit Corona infiziert, finde ich es doch beachtlich, dass es fast einem Prozent der Untersuchten dieses Kunststück ein zweites Mal gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich aus den gratis FFP2 Masken für die Älteren geworden? Ich kenn niemanden der die bekommen hat bisher. Weder in Salzburg noch in Wien. Meine Mutter hat sie diese Woche bekommen. In Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Beim orf. Eigentlich passend bei Servus TV...sein Bruder ist dort stark vertreten... moderiert mindestens zwei Formate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Also was da heute in OÖ bei der Anmeldung für die Ü80 abgegangen ist, muss ein Wahnsinn gewesen sein. Meine Mutter versuchte 1,5 lang durchzukommen bis sie jeweils einen Termin für meine Großeltern bekommen haben. Die werden nun zumindest bereits am 23.1. geimpft. bearbeitet 15. Januar 2021 von blauweiss92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich nie behauptet. Ich verurteile nur nicht sofort jemanden, weil er sich nicht sofort impfen möchte. Grad du als Lehrer solltest doch auch auf andere eingehen?! Wie gesagt, ich spreche nicht von impfgegnern. Natürlich, wenn es um Kinder und Jugendliche geht. Deren kognitive Fähigkeiten entwickeln sich auch noch, im Gegensatz zu erwachsenen Impfgegnern. Oder eben Obergscheiterln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 booze schrieb vor 5 Stunden: Wenn eine ffp2-maskenpflicht im supermarkt kommt hoffe ich doch, dass diese gratis von unserer tollen regierung rund um basti fantasti und pannen-rudi zur verfügung gestellt werden, ansonsten können die mich gepflegt am a**** lecken! Dann bestell ich alles nur noch online. Unsere unfähige Regierung schafft ja noch nichtmal die 10 ffp2 masken für die Senioren zuzuschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Januar 2021 booze schrieb vor 5 Stunden: Wenn eine ffp2-maskenpflicht im supermarkt kommt hoffe ich doch, dass diese gratis von unserer tollen regierung rund um basti fantasti und pannen-rudi zur verfügung gestellt werden, ansonsten können die mich gepflegt am a**** lecken! du wirst auch mit einer normalen Maske weiterhin einkaufen können. egal ob FFP2 Pflicht ist oder nicht, kontrolliert doch keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Derni schrieb vor 10 Minuten: Dann bestell ich alles nur noch online. Unsere unfähige Regierung schafft ja noch nichtmal die 10 ffp2 masken für die Senioren zuzuschicken. schon am 24.12. angekommen FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten: du wirst auch mit einer normalen Maske weiterhin einkaufen können. egal ob FFP2 Pflicht ist oder nicht, kontrolliert doch keine sau ich würde da nicht die Dynamik der FFP2 Tragenden unterschätzen moerli schrieb vor einer Stunde: zwei masken gekauft... 11 euro die von Hygiene Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: die von Hygiene Austria? Nein,aber gute in einer Apotheke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2021 bianco verde schrieb vor 28 Minuten: Natürlich, wenn es um Kinder und Jugendliche geht. Deren kognitive Fähigkeiten entwickeln sich auch noch, im Gegensatz zu erwachsenen Impfgegnern. Oder eben Obergscheiterln. Nagut, anscheinend gibt es nur impfgegner oder welche die sich impfen lassen. Ich bin anderer Meinung, aber da kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Januar 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Was ist eigentlich aus den gratis FFP2 Masken für die Älteren geworden? Ich kenn niemanden der die bekommen hat bisher. Weder in Salzburg noch in Wien. Meine Oma hat sie gestern im Postkasten gehabt. In Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2021 Neocon schrieb vor einer Stunde: Wer redet von fixer Immunität? Selbst im von dir geposteten Artikel wird dies näher ausgeführt: diverse politiker auf yt ich bezweifle auch diese 1 Prozent wenn ich ehrlich bin aber gut Prometheus schrieb vor einer Stunde: Scheiss auf den Scheiss den du postest Im Ernst, lies dich halt ein bevor du dich empörst. hab ich und es bezog sich ja nicht genau auf den Link sondern auf diese und ähnliche Studien denen man wohl nur bedingt glauben sollte -aber kann natürlich jeder selber entscheiden und am Ende geht es ja in diesem Fall "um nix" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 moerli schrieb vor 8 Minuten: aber gute die Frage stelle ich mir auch jedes mal wenn ich Masken kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Das erinnert gerade alles so sehr an den März als es um die MNS Masken ging. Fehlen nur noch die Anleitungen zum selber basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts