COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

IZ ist heute so zusammenzufassen. Maurer und Schwarz schmusen peinlich, Kickl keift Blödsinn, Rendi-Wagner und Meinl-Reisinger versuchen konstruktiv zu sein fakten zu präsentieren, aber wie ich die Bevölkerung so kenne, wird das nicht honoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

Oida Kickl ist so ein Volltrottl ..

Man möchte ihm nach jedem Satz mit genügend Anlauf mit der Hacke in die Goschn springen.

Sonst Niemandem? 

Egal wie sehr man Kickl hasst, er hatte zumindest die Eier dem "Kanzler" Parolie zu bieten. Seitdem bückt sich jede Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Sonst Niemandem? 

Egal wie sehr man Kickl hasst, er hatte zumindest die Eier dem "Kanzler" Parolie zu bieten. Seitdem bückt sich jede Sau. 

Nein, sonst niemandem. Ich bin zwar nicht zufrieden und angepisst von vielen, aber solchen Brechreiz löst sonst keiner aus bei mir.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 1 Minute:

IZ ist heute so zusammenzufassen. Maurer und Schwarz schmusen peinlich, Kickl keift Blödsinn, Rendi-Wagner und Meinl-Reisinger versuchen konstruktiv zu sein fakten zu präsentieren, aber wie ich die Bevölkerung so kenne, wird das nicht honoriert.

 

Joke schrieb vor 1 Minute:

Nein, sonst niemandem. Ich bin zwar nicht zufrieden und angepisst, aber solchen Brechreiz löst sonst keiner aus bei mir.

Ich disqualifizier mich hier und das weiß ich, aber ich mag es wenn sich jemand wie Kickl gegen diese Scheiße aufbringt. Da geht's nicht mal um die Kompetenz, aber er lässt eine gewisse Wut raus die die Bevölkerung in sich trägt. Die deppate rendi Wagner kann genauso wie kurz, Anschober, und Faßmann zurücktreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich disqualifizier mich hier und das weiß ich, aber ich mag es wenn sich jemand wie Kickl gegen diese Scheiße aufbringt. Da geht's nicht mal um die Kompetenz, aber er lässt eine gewisse Wut raus die die Bevölkerung in sich trägt. 

Disqualifizieren tust dich sicher nicht damit, kann ja jeder sehen wie er will. Da ist schon was dran, viele in der Bevölkerung zucken mittlerweile ähnlich aus wie er. Ich kann meinen Groll gegen die Regierung lenken, was ich auch tue bei vielen Dingen - aber er und viele meinen ja, dass Kurz selber einer Fledermaus den Kopf abgebissen und die Pandemie über die Welt gebracht hat. Vielleicht sollte man seine Wut in Richtung der illegalen Tiermärkte lenken und in Richtung der Arschlöcher und Regierungen die zulassen wie dort mit Lebewesen umgegangen wird - aber das ist halt dem Wutbürger zu komplex zu verstehen. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb Gerade eben:

Disqualifizieren tust dich socher nicht damit, kann ja jeder sehen wie er will. Da ist schon was dran, viele in der Bevölkerung zucken mittlerweile ähnlich aus wie er. Ich kann meinen Groll gegen die Regierung lenken, was ich auch tue bei vielen Dingen - aber er und viele meinen ja, dass Kurz selber einer Fledermaus den Kopf abgebissen und die Pandemie über die Welt gebracht hat. Vielleicht sollte man seine Wut in Richtung der illegalen Tiermärkte lenken und in Richtung der Arachlöcher und Regierungen die zulassen wie dort mit Lebewesen umgegangen wird.

Danke, genau das meine ich. Er schürt, zum Teil zurecht, einen Hass gegen diese willkürliche Maßnahmen. 

Er ist halt rethorisch gut und zählt (gerade eben) Fakten auf. 

Die Maurer zb ist schon mehr türkis als schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.