COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wer jetzt noch auf das verlogene grüne Geschwätz rein fällt, dem ist kaum zu helfen. Hoffentlich fliegens wieder aus dem Parlament.

Machen nur Scheisse und wiederholen dann in Dauerschleife "Kurz ist gemein zu uns". 

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wer jetzt noch auf das verlogene grüne Geschwätz rein fällt, dem ist kaum zu helfen. Hoffentlich fliegens wieder aus dem Parlament.

Machen nur Scheisse und wiederholen dann in Dauerschleife "Kurz ist gemein zu uns". 

Also von den Grünen hätte ich diesbezüglich noch nichts gehört. ÖVP hat den Grünen schon mehrmals den schwarzen Peter zugeschoben. 

Wundert mich aber eh, dass die Grünen nicht mal auf den Tisch hauen. Naja für Macht und paar Posten macht man anscheinend alles mit. Selber Schuld, da werden die Grün Wähler bei der nächsten Wahl entweder daheim bleiben oder wieder vermehrt die SPÖ wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

Der ist genauso rücktrittsreif wie Kurz.

Aber dass die ÖVP, die mit einem devoten Minipartner regiert und noch dazu 2/3 der Bundesländer und die Medien des Landes in der Hand hat, für nichts verantwortlich ist, kannst du mir aber auch nicht erzählen.

Rücktritte bisher: lunacek, weil die Künstler ihre Förderungen nicht schnell genug bekommen haben olol

Sage ich ja nicht. Aber das Gesundheitsministerium ist schlichtweg grün, Ausrede “devot” hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Bericht der Krone um 19:31 online ging, muss das alles schon mindestens eine Stunde vorher festgestanden haben. Das Interview war um 22:00.

Kommunikation ist halt die Stärke dieser Regierung. 

Es spricht auch für die Regierung, dass man solche Infos zuerst unter der Hand der Krone steckt, zeitgleich dies dem "Chief Medical Officer", aber nicht mitteilt, obwohl die noch dazu kurz vor einem (ihrem ersten?) landesweiten Interview steht, wo sie die Scheiße, die das Ministerium verbockt hat, rechtfertigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Der Anschober sollte am Besten heute noch zurücktreten. Es wäre für uns sowie für ihn das Beste und fürn San Sebastián das Schlimmste. Rudi, bitte geh...

Für Kurz wäre das doch nicht schlimm. Dann setzen sie halt eine andere grüne Marionette auf den Posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flanders schrieb Gerade eben:

Also von den Grünen hätte ich diesbezüglich noch nichts gehört. ÖVP hat den Grünen schon mehrmals den schwarzen Peter zugeschoben. 

Wundert mich aber eh, dass die Grünen nicht mal auf den Tisch hauen. Naja für Macht und paar Posten macht man anscheinend alles mit. Selber Schuld, da werden die Grün Wähler bei der nächsten Wahl entweder daheim bleiben oder wieder vermehrt die SPÖ wählen.

Genau darum gehts ja. Die ÖVP macht ihre Politik, die grünen schauen zu und verraten ihre angeblichen Werte. Als Opposition ganz nett, als Regierungspartei ein WItz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 9 Minuten:

Der ist genauso rücktrittsreif wie Kurz.

Aber dass die ÖVP, die mit einem devoten Minipartner regiert und noch dazu 2/3 der Bundesländer und die Medien des Landes in der Hand hat, für nichts verantwortlich ist, kannst du mir aber auch nicht erzählen.

Rücktritte bisher: lunacek, weil die Künstler ihre Förderungen nicht schnell genug bekommen haben olol

Kann man zustimmen, außer dem letzten Punkt: Lunacek ist zurückgetreten, weil sie niemals in diesem Amt hätte sein dürfen und auch genauso agiert hat. Ein völliger Wahnsinn, diese Person noch einmal aus dem Hut zu zaubern. Die würde es als ÖVP-Spitzenkanidatin trotz Medienlandschaft schaffen, die ÖVP aus dem Parlament zu kicken.

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Der Anschober sollte am Besten heute noch zurücktreten. Es wäre für uns sowie für ihn das Beste und fürn San Sebastián das Schlimmste. Rudi, bitte geh...

Traurigerweise ist es so ja. Anschober hat selbst auch genug Fehler gemacht, aber es zeigt sich leider immer mehr, mit dieser türkisen Brut kann man nicht regieren. Von Anfang an wurde da nur am eigenen Interesse gearbeitet, mehr kann man dort einfach nicht. Es wäre wünschenswert, wenn man auf grüner Seite die Modellrechnung bemühen würde, wie man ein Platzenlassen der Koalition so hinkriegen könnte, dass es der ÖVP maximalst schadet. Wird nur ohnehin nicht möglich sein, weil die Medien dann schon bereit stehen. Die ganze Situation ist in Österreich einfach nur mehr so zum kotzen, die unfähigsten Politiker stehen an der Spitze, auch deshalb weil die Opposition für alles zu vertrottelt ist. Wenn jetzt Wahlen wären, könnten sie mich sowas von am Arsch lecken, als Nichtwähler wäre ich überzeugter denn von jeder Partei, die ich jemals gewählt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Sage ich ja nicht. Aber das Gesundheitsministerium ist schlichtweg grün, Ausrede “devot” hin oder her. 

Außer dem Minister dürfte da nicht viel grün sein... und das seit dem im Jahr 2020 Anschober Kurz bei den Beliebtheitswerten überflogen hat, hier bewusst Stimmung gegen ihn gemacht wurde und die Arbeit sabotiert wird, ist ja wohl offensichtlich. Aber das ist halt die ÖVP, da ist nicht wichtig, dass das Land gut durch die Krise kommt und die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Parteien, sondern nur der eigene Vorteil und die eigenen Umfragewerte.
Leider lassen die Grünen scheinbar alles mit sich machen und die Opposition ist zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 11 Minuten:

Der Anschober sollte am Besten heute noch zurücktreten. Es wäre für uns sowie für ihn das Beste und fürn San Sebastián das Schlimmste. Rudi, bitte geh...

Die ganze Regierung sollte zurücktreten. Ist ja nicht so, dass es im Bildungsministerium besser liefe, dass Kurz und sein Stab die generelle Linie nicht maßgeblich mitbestimmen würden (z.B. Weihnachtsregelung), dass Köstinger nichts betreffend der Schigebiete zu verantworten hätte, u.s.w.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
groundhopper schrieb vor 5 Minuten:

Außer dem Minister dürfte da nicht viel grün sein... und das seit dem im Jahr 2020 Anschober Kurz bei den Beliebtheitswerten überflogen hat, hier bewusst Stimmung gegen ihn gemacht wurde und die Arbeit sabotiert wird, ist ja wohl offensichtlich. Aber das ist halt die ÖVP, da ist nicht wichtig, dass das Land gut durch die Krise kommt und die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Parteien, sondern nur der eigene Vorteil und die eigenen Umfragewerte.
Leider lassen die Grünen scheinbar alles mit sich machen und die Opposition ist zu schwach.

Als ob niemand versuchen würde Kurz schlecht aussehen zu lassen....  Das ist eine schwachsinnige Ausrede. Wenn ich den Gesundheitsminister stelle, kann ich nicht die Verantwortung abgeben und zum 20. Mal in 6 Monaten die "böser Kurz" - Karte spielen  Dann sollte man es gleich lassen und Opposition bleiben,

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.