COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Scheiss türkise Brut.

Und an die 37,46% der Wahlgänger 2019: Ihr Beidln.

Nicht nett :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 46 Minuten:

Die Wirten, mit denen ich beruflich zum Teil zu tun habe, hätten mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufgesperrt. Erstens hast niemals einen adäquaten Umsatz und zweitens tut sich das keiner an mit dem „Anti-Corona-Zertifikat“. Und ich denke das lässt sich auf viele Branchen übertragen. Insofern fehlt mir die Phantasie, was sich großartig ändert. Lediglich die große Weihnachtsgeschenke Rückgabe wird verschoben.

Kann ich dir nicht sagen. Hab zu wenig Einblick bei Wirten. Aber die Arbeiten ja größtenteils auch während des Lockdowns und haben auf Lieferungen umgestellt. Insofern müsste man nur die Kellner aus der Kurzarbeit oder wo auch immer die gerade sind (manche liefern meines Wissens ich) zurück holen.

Aber abgesehen von Gastronomie gibt es ja andere Branchen auch noch und die hätten glaub ich schon geöffnet. 

Aber ich bin kein Experte und kann es nicht beweisen sondern nur vermuten. 

Wie gesagt, mich stört nicht dass weiterhin zu ist. Wichtig ist, dass die Wirkung der Impfungen langsam anläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Als ob niemand versuchen würde Kurz schlecht aussehen zu lassen....  Das ist eine schwachsinnige Ausrede. Wenn ich den Gesundheitsminister stelle, kann ich nicht die Verantwortung abgeben und zum 20. Mal in 6 Monaten die "böser Kurz" - Karte spielen  Dann sollte man es gleich lassen und Opposition bleiben,

Na dann zeig mir bitte ein konkretes Beispiel bezüglich Corona, wo die Grünen versuchten, Kurz schlecht aussehen zu lassen.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

So ist das halt in einer Demokratie

In einer Demokratie sollte es auch unabhängige Medien geben, was in Österreich jedoch immer weniger der Fall ist. Da sind wir näher an Ungarn als an Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut, dann haben wir 2500 heute. In ein paar Tagen kommt dann der Sylvester in die Zahlen. Also werden wir Mitte des Monats wohl zw 3.000 und 5.000 liegen. Locki Verlängerung bis Ende Februar. 100 Prozent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
groundhopper schrieb vor 5 Minuten:

Na dann zeig mir bitte ein konkretes Beispiel bezüglich Corona, wo die Grünen versuchten, Kurz schlecht aussehen zu lassen.

Du glaubst ernsthaft der Standard und die Grünen, Roten, Blauen bzw. Armin Wolf, Millborn, Falter ect... sind gaaaanz gaaaanz ehrfürchtig und zurückhaltend mit jeglicher Kritik um in so schwierigen Zeiten ja keinen Wirbel reinzubringen.

Die stehen Schlange um ihm eins reinzuwürgen. Er versteht nur das Geschäft besser - und ich bin der letzte der ÖVP wählt, nur zur Klarstellung.

 

 Beispiele: "Kurz verzögert Pandemie Bekämpfung um Fernsehzeit zu bekommen."  Kurz unterwandert Anschober Ministerium und verhindert gute Pandemiebekämpfung um Grünen eins auszuwischen" "Kurz ohne Maske in keine Ahnung wo"  ect...

Das sind klassische Angriffe.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Die ganze Regierung sollte zurücktreten. Ist ja nicht so, dass es im Bildungsministerium besser liefe, dass Kurz und ein Stab die generelle Linie nicht mitbestimmen würden (z.B. Weihnachtsregelung), dass Köstinger nichts betreffend der Schigebiete zu verantworten hätte, u.s.w.

Was machen eigentlich Blümel, Schramböck und Aschbacher? Gibt es die noch? Die Staatsfinanzen werden völlig frei von Kriegen an die Wand gefahren (mal schauen, wie lange es noch dauert, bis soziale Unruhen aufkeimen), die Wirtschaft wird zerstört und die Arbeitsplatzsituation wird in Österreich schlechter und schlechter. Sieht oder hört man von diesen Personen irgendetwas? Aber ist ja egal, ist ja nur unsere Zukunft um die es hier geht. Im Grunde machen wir jetzt das gleiche, was wir unseren Vorfahren vorgeworfen haben: Einen großzügigen Vorgriff auf zukünftige Budgets, der zulasten des Wohlstandes der jungen und zukünftiger Generationen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst ernsthaft der Standard und die Grünen, Roten, Blauen bzw. Armin Wolf, Millborn, Falter ect... sind gaaaanz gaaaanz ehrfürchtig und zurückhaltend mit jeglicher Kritik um in so schwierigen Zeiten ja keinen Wirbel reinzubringen.

Die stehen Schlange um ihm eins reinzuwürgen. Er versteht nur das Geschäft besser - und ich bin der letzte der ÖVP wählt, nur zur Klarstellung.

Ich warte immer noch auf das konkrete Beispiel, wo die Grünen Sebastian Kurz bezüglich Corona angepatzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Die ganze Regierung sollte zurücktreten. Ist ja nicht so, dass es im Bildungsministerium besser liefe, dass Kurz und sein Stab die generelle Linie nicht maßgeblich mitbestimmen würden (z.B. Weihnachtsregelung), dass Köstinger nichts betreffend der Schigebiete zu verantworten hätte, u.s.w.

Das wäre natürlich das absolut Beste, nur bevor einer der ÖVP Marionetten zurücktritt löst sich Covid-19 von selbst auf. Beides wird (leider) nicht passieren. Aber ich bleib dabei...die Tage der ÖVP sind gezählt. Ich sag T-365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
groundhopper schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte immer noch auf das konkrete Beispiel, wo die Grünen Sebastian Kurz bezüglich Corona angepatzt haben...

Z.b. Kurz unterwandert Anschober Ministerium und erzeugt unfähigkeit im Umgang mit der Pandemie um den grünen eins auszuwischen

Das ist Anpatzungsgeschwurbel. Ein Paradigma das man gut verbreiten kann um ihn abzusägen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
groundhopper schrieb vor 2 Minuten:

Und welcher Grüne hat das gesagt?

Es muss nicht von Kogler oder Maurer kommen um in die öffentliche Meinung zu gelangen. So dumm sind die grünen auch wieder nicht, dass sie sowas ihre Parteispitze vorbringen lassen.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.