COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

..................
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Freitesten ist ein defacto Ende des Lockdowns für alle die das wollen. Und das wäre sicher ein großer Teil der Bevölkerung gewesen. Also die Freitestwoche wäre eher einer normalen Wochen gleich gekommen als einer Lockdown Woche. 

Die Wirten, mit denen ich beruflich zum Teil zu tun habe, hätten mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufgesperrt. Erstens hast niemals einen adäquaten Umsatz und zweitens tut sich das keiner an mit dem „Anti-Corona-Zertifikat“. Und ich denke das lässt sich auf viele Branchen übertragen. Insofern fehlt mir die Phantasie, was sich großartig ändert. Lediglich die große Weihnachtsgeschenke Rückgabe wird verschoben.


Für mich war das lediglich ein Weg um die überzähligen Antigentests an den Mann zu bekommen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass man mit der Impfung einfach weiter tut. Und dazu bedarf es keine peinliche ZIB-Auftritte, sondern dass ist einfach der verdammte Job von den Flaschen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Glück leben wir in Österreich. Im Land des "Koste-es-was-es-wolle"-Baum, auf dem das Geld wächst. So kann man wenigstens von Lockdown zu Lockdown eilen ohne jegliche Sorgen. Wir sollten froh sein, dass es uns hier so gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da werfens die Reich dem Wolf zum Frass vor (weil sie sich selber anscheißen), lassen sie irgendwas von "wir brauchen Sicherheit, wir halten uns an den Plan" quasseln und dabei habens den Plan zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wieder verworfen? Nette Geste.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Da werfens die Reich dem Wolf zum Frass vor, lassen sie irgendwas von "wir brauchen Sicherheit, wir halten uns an den Plan" quasseln und dabei habens den Plan zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wieder verworfen? Nette Geste.

Den grünen dürfts wurscht sein. Wirkt für mich so als würde türkis jetzt einfach schauen wie weit sie gehen können bis die grünen irgendwann mal reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

Der ist ja an nichts schuld, das Spiel kennen wir aber jetzt auch schon.

Der ist genauso rücktrittsreif wie Kurz.

Aber dass die ÖVP, die mit einem devoten Minipartner regiert und noch dazu 2/3 der Bundesländer und die Medien des Landes in der Hand hat, für nichts verantwortlich ist, kannst du mir aber auch nicht erzählen.

Rücktritte bisher: lunacek, weil die Künstler ihre Förderungen nicht schnell genug bekommen haben olol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Da werfens die Reich dem Wolf zum Frass vor, lassen sie irgendwas von "wir brauchen Sicherheit, wir halten uns an den Plan" quasseln und dabei habens den Plan zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wieder verworfen? Nette Geste.

Nachdem der Bericht der Krone um 19:31 online ging, muss das alles schon mindestens eine Stunde vorher festgestanden haben. Das Interview war um 22:00.

Kommunikation ist halt die Stärke dieser Regierung. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Den grünen dürfts wurscht sein. Wirkt für mich so als würde türkis jetzt einfach schauen wie weit sie gehen können bis die grünen irgendwann mal reagieren. 

Ja aber das ist noch dazu eine Wunschkandidatin der ÖVP, wieso lassens die jetzt so auflaufen? Die nimmt ja dank des Interviews nun keiner mehr Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Der ist genauso rücktrittsreif wie Kurz.

Aber dass die ÖVP, die mit einem devoten Minipartner regiert und noch dazu 2/3 der Bundesländer und die Medien des Landes in der Hand hat, für nichts verantwortlich ist, kannst du mir aber auch nicht erzählen.

Rücktritte bisher: lunacek, weil die Künstler ihre Förderungen nicht schnell genug bekommen haben olol

Auer, der Chefkoordinator ist ein schwarzer. Davon lest man halt nichts. Aber selber Schuld Rudi wenn du dir alles aufdrücken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.