johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Freitesten ist ein defacto Ende des Lockdowns für alle die das wollen. Und das wäre sicher ein großer Teil der Bevölkerung gewesen. Also die Freitestwoche wäre eher einer normalen Wochen gleich gekommen als einer Lockdown Woche. Die Wirten, mit denen ich beruflich zum Teil zu tun habe, hätten mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufgesperrt. Erstens hast niemals einen adäquaten Umsatz und zweitens tut sich das keiner an mit dem „Anti-Corona-Zertifikat“. Und ich denke das lässt sich auf viele Branchen übertragen. Insofern fehlt mir die Phantasie, was sich großartig ändert. Lediglich die große Weihnachtsgeschenke Rückgabe wird verschoben. Für mich war das lediglich ein Weg um die überzähligen Antigentests an den Mann zu bekommen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass man mit der Impfung einfach weiter tut. Und dazu bedarf es keine peinliche ZIB-Auftritte, sondern dass ist einfach der verdammte Job von den Flaschen. bearbeitet 6. Januar 2021 von johnny_knoxville 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Zum Glück leben wir in Österreich. Im Land des "Koste-es-was-es-wolle"-Baum, auf dem das Geld wächst. So kann man wenigstens von Lockdown zu Lockdown eilen ohne jegliche Sorgen. Wir sollten froh sein, dass es uns hier so gut geht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Cuckold Anschober bearbeitet 6. Januar 2021 von Fuxxl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 19 Stunden: Mit ein einem Schuss Rum kann man das schon auf zehn Dosen strecken @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 8 Minuten: Cuckold Anschober Der ist ja an nichts schuld, das Spiel kennen wir aber jetzt auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Da werfens die Reich dem Wolf zum Frass vor (weil sie sich selber anscheißen), lassen sie irgendwas von "wir brauchen Sicherheit, wir halten uns an den Plan" quasseln und dabei habens den Plan zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wieder verworfen? Nette Geste. bearbeitet 6. Januar 2021 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ihr süffisanter frecher Grinser passt mir nicht. Optisch bewerte ich sie nicht. Ich fand ihn eigentlich niedlich ned süffisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2021 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Ich war vor kurzem sogar Grippe impfen Mörder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Da werfens die Reich dem Wolf zum Frass vor, lassen sie irgendwas von "wir brauchen Sicherheit, wir halten uns an den Plan" quasseln und dabei habens den Plan zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wieder verworfen? Nette Geste. Den grünen dürfts wurscht sein. Wirkt für mich so als würde türkis jetzt einfach schauen wie weit sie gehen können bis die grünen irgendwann mal reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Der ist ja an nichts schuld, das Spiel kennen wir aber jetzt auch schon. Der ist genauso rücktrittsreif wie Kurz. Aber dass die ÖVP, die mit einem devoten Minipartner regiert und noch dazu 2/3 der Bundesländer und die Medien des Landes in der Hand hat, für nichts verantwortlich ist, kannst du mir aber auch nicht erzählen. Rücktritte bisher: lunacek, weil die Künstler ihre Förderungen nicht schnell genug bekommen haben olol 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 5 Minuten: Da werfens die Reich dem Wolf zum Frass vor, lassen sie irgendwas von "wir brauchen Sicherheit, wir halten uns an den Plan" quasseln und dabei habens den Plan zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wieder verworfen? Nette Geste. Nachdem der Bericht der Krone um 19:31 online ging, muss das alles schon mindestens eine Stunde vorher festgestanden haben. Das Interview war um 22:00. Kommunikation ist halt die Stärke dieser Regierung. bearbeitet 6. Januar 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Den grünen dürfts wurscht sein. Wirkt für mich so als würde türkis jetzt einfach schauen wie weit sie gehen können bis die grünen irgendwann mal reagieren. Ja aber das ist noch dazu eine Wunschkandidatin der ÖVP, wieso lassens die jetzt so auflaufen? Die nimmt ja dank des Interviews nun keiner mehr Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2021 Scheiss türkise Brut. Und an die 37,46% der Wahlgänger 2019: Ihr Beidln. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Der ist genauso rücktrittsreif wie Kurz. Aber dass die ÖVP, die mit einem devoten Minipartner regiert und noch dazu 2/3 der Bundesländer und die Medien des Landes in der Hand hat, für nichts verantwortlich ist, kannst du mir aber auch nicht erzählen. Rücktritte bisher: lunacek, weil die Künstler ihre Förderungen nicht schnell genug bekommen haben olol Auer, der Chefkoordinator ist ein schwarzer. Davon lest man halt nichts. Aber selber Schuld Rudi wenn du dir alles aufdrücken lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2021 Wer jetzt noch auf das verlogene grüne Geschwätz rein fällt, dem ist kaum zu helfen. Hoffentlich fliegens wieder aus dem Parlament. Machen nur Scheisse und wiederholen dann in Dauerschleife "Kurz ist gemein zu uns". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts