Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Januar 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Tjo ... Zumindest (des hoff ich ja doch) können wir den Impfi impfi bei -80°C lagern. patierich schrieb vor 1 Minute: Ich glaub noch immer dass das alles nur ein großes gesellschaftliches Experiment sein kann. Wo jeder Staat brav wissentlich mitspielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2021 Und der Kurz versteckt sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Und der Kurz versteckt sich. ZIB Spezial um 20:15 mit Interview incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: ZIB Spezial um 20:15 mit Interview incoming. "Ich wollt immerschon schon im Dezember impfen, aber hab mich da leider gegen die Einflüsse, die auf mich einwirken, leider nicht durchsetzen können." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 1 Stunde: @Eldoret Wie seid ihr zu dieser Ansicht gekommen? Gibt's da Quellen oder kennt ihr jemanden aus diesem Bereich? Ich hab jetzt die Quelle nicht bei der Hand, aber Anschober hat schon mal erwähnt, dass in diesem Ministerium einiges wieder neu aufgebaut werden muss.. bearbeitet 4. Januar 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Magst mir nicht was ordentliches antworten? Sonst muss ich davon ausgehen, dass du noch nicht mal einen Schulaufsatz verfassen musstest. deinen gschissen-präpotenten oberlehrerton kannst dir sparen. ich hab in den letzten 25 jahren ausreichend statuten und gesellschaftsverträge verfasst und richtlinien, verordnungen und gesetze gelesen und interpretiert, um mir ein fundiertes urteil anzumaßen. auf deine an der eigentlichen sache völlig vorbeigehenden strohmannargumente geh ich nicht groß ein, ich hab wenn nicht besseres, dann doch anderes zu tun. nur soviel: boah, bist du ein held, du würdest echt ein gesetz brechen, um ein leben zu retten. solche stehsätze hab ich mit 15 auch gedroschen. wenn das ernsthaft dein argument ist, dann hast du nicht das mindeste verstanden und die debatte ist von meiner seite aus beendet, bevor sie angefangen hat. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2021 Derni schrieb vor 2 Stunden: Langsam glaub ich Kickl ist der einzige Minister der Eier hat. Der war der einzige in den letzten 20 Jahren der der ÖVP was geschissen hat, auch wenn er sonst komplett unfähig und gefährlich war. Wenn es nicht der Kickl wäre: https://www.diepresse.com/5816305/kickl-strache-ist-fast-noch-bloder-geworden-als-er-damals-war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Anschober hat halt auch das Pech, dass er sich mit den von Hartinger-Klein eingestellten, unqualifizierten Günstlingen rumschlagen muss... Das is so wie wenn du mit der aktuellen Austria meister werden sollst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: Das is so wie wenn du mit der aktuellen Austria meister werden sollst! die nächsten zwei spiele sind entscheidend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Probeimpfungen. Jetzt hat er es in der ZIB2 gesagt. Ich habe wirklich lange viel von Anschober gehalten, aber der ist sowas von rücktrittsreif. Sowohl wegen der Wortwahl als auch der Impfstrategie. Ich sehe schon eine Impf-Ampel kommen. Was will man da eigentlich proben? Ob die Nadel in den Muskel geht? Diese Regierung gehört augenblicklich entlassen. 10 random Leute von der Straße würden die Impfung besser handhaben. DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Und der Kurz versteckt sich. Feiglinge neigen dazu. Adversus schrieb vor 3 Stunden: Weitere Feiglinge. Plötzlich geht man den Kameras aus dem Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Ich wusste ja echt gerne, wer lieber eine Woche zuhause bleibt als die Wahl zu haben zwischen Freitesten und zuhause bleiben. Es ist ganz einfach... Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden: Die Regierung soll sich endlich angewöhnen, saubere Verordnungen rechtzeitig zu schreiben, der Opposition nicht mit einer 3-Tages-Frist die Pistole an die Brust setzen und hinterher ihr noch die Schuld für ihr eigenes Versagen in die Schuhe schieben. johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden: Genau so ist es. Die ersten Monate wars für mich legitim und nachvollziehbar, dass man da in der Kürze nicht mit entsprechenden juristisch Handwerk regieren kann. Aber es zieht sich ja wie ein roter Faden. Von Professionalität und Rechtsstaatlichem Arbeiten keine Spur, das ist wirklich äußerst bedenklich und gehört unterbunden. Den Herrschaften ist es scheinbar scheissegal was der VfGH so judiziert. Danke an SP, FP und NEOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 dafLo schrieb vor 6 Stunden: den Lockdown. Bei den Deutschen wird er ja morgen verlängert werden Wie sieht der bei denen derzeit aus? Wie bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Danke an SP, FP und NEOS! https://orf.at/#/stories/3196073/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2021 plieschn schrieb vor 13 Minuten: https://orf.at/#/stories/3196073/ dann wären halt die Bürger oder die Länder schuld oder die Tests selber oder die Mutation oder die Kinder in Moria. Es sind bei der ÖVP immer die anderen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts