COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Tjo ... :davinci:  :facepalm: :fuckthat: 

Zumindest (des hoff ich ja doch) können wir den Impfi impfi bei -80°C lagern. :D

patierich schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub noch immer dass das alles nur ein großes gesellschaftliches Experiment sein kann.

Wo jeder Staat brav wissentlich mitspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

ZIB Spezial um 20:15 mit Interview incoming.

"Ich wollt immerschon schon im Dezember impfen, aber hab mich da leider gegen die Einflüsse, die auf mich einwirken, leider nicht durchsetzen können." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

@Eldoret Wie seid ihr zu dieser Ansicht gekommen? Gibt's da Quellen oder kennt ihr jemanden aus diesem Bereich?

Ich hab jetzt die Quelle nicht bei der Hand, aber Anschober hat schon mal erwähnt, dass in diesem Ministerium einiges wieder neu aufgebaut werden muss..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Magst mir nicht was ordentliches antworten? Sonst muss ich davon ausgehen, dass du noch nicht mal einen Schulaufsatz verfassen musstest. 

deinen gschissen-präpotenten oberlehrerton kannst dir sparen. ich hab in den letzten 25 jahren ausreichend statuten und gesellschaftsverträge verfasst und richtlinien, verordnungen und gesetze gelesen und interpretiert, um mir ein fundiertes urteil anzumaßen.

auf deine an der eigentlichen sache völlig vorbeigehenden strohmannargumente geh ich nicht groß ein, ich hab wenn nicht besseres, dann doch anderes  zu tun. nur soviel: boah, bist du ein held, du würdest echt ein gesetz brechen, um ein leben zu retten. solche stehsätze hab ich mit 15 auch gedroschen. wenn das ernsthaft dein argument ist, dann hast du nicht das mindeste verstanden und die debatte ist von meiner seite aus beendet, bevor sie angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Langsam glaub ich Kickl ist der einzige Minister der Eier hat. Der war der einzige in den letzten 20 Jahren der der ÖVP was geschissen hat, auch wenn er sonst komplett unfähig und gefährlich war.

Wenn es nicht der Kickl wäre: https://www.diepresse.com/5816305/kickl-strache-ist-fast-noch-bloder-geworden-als-er-damals-war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Anschober hat halt auch das Pech, dass er sich mit den von Hartinger-Klein eingestellten, unqualifizierten Günstlingen rumschlagen muss...

Das is so wie wenn du mit der aktuellen Austria meister werden sollst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Probeimpfungen. Jetzt hat er es in der ZIB2 gesagt. Ich habe wirklich lange viel von Anschober gehalten, aber der ist sowas von rücktrittsreif. Sowohl wegen der Wortwahl als auch der Impfstrategie. Ich sehe schon eine Impf-Ampel kommen.

Was will man da eigentlich proben? Ob die Nadel in den Muskel geht? Diese Regierung gehört augenblicklich entlassen. 10 random Leute von der Straße würden die Impfung besser handhaben.

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Und der Kurz versteckt sich. 

Feiglinge neigen dazu.

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Weitere Feiglinge. Plötzlich geht man den Kameras aus dem Weg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Ich wusste ja echt gerne, wer lieber eine Woche zuhause bleibt als die Wahl zu haben zwischen Freitesten und zuhause bleiben. 

Es ist ganz einfach...

Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Die Regierung soll sich endlich angewöhnen, saubere Verordnungen rechtzeitig zu schreiben, der Opposition nicht mit einer 3-Tages-Frist die Pistole an die Brust setzen und hinterher ihr noch die Schuld für ihr  eigenes Versagen in die Schuhe schieben. 

johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden:

Genau so ist es. Die ersten Monate wars für mich legitim und nachvollziehbar, dass man da in der Kürze nicht mit entsprechenden juristisch Handwerk regieren kann. Aber es zieht sich ja wie ein roter Faden. Von Professionalität und Rechtsstaatlichem Arbeiten keine Spur, das ist wirklich äußerst bedenklich und gehört unterbunden. Den Herrschaften ist es scheinbar scheissegal was der VfGH so judiziert.

Danke an SP, FP und NEOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag