aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 schooontn schrieb vor 1 Stunde: Wir warten bis wir 17,718 Millionen Dosen haben, nicht dass es dann heißt, dass der eine Österreicher vorm anderen geimpft wird, weil wir schauen auf alle Einwohner des Landes! (mit Ausnahme der parteinahen, auf die schau ma ganz besonders) Kann auch Taktik sein: so fällt es nämlich nicht auf, dass Spritzen, Nadeln, Verdünnlösungen, Personal oder überhaupt ein GEsamtplan fehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2021 LiamG schrieb vor 25 Minuten: https://orf.at/stories/3196029/ Das war zu erwarten. Diese Formen werden sich einfach auf dem ganzen Kontinent ausbreiten und mittelfristig wohl die anderen "Gattungen" zurückdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Das war zu erwarten. Diese Formen werden sich einfach auf dem ganzen Kontinent ausbreiten und mittelfristig wohl die anderen "Gattungen" zurückdrängen. das ist natürlich sehr scheisse. wenn wenigstens die Impfungen weiterhin wirken.... ansonsten... tjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten: . Eine weitere Österreicherin im Alter von 12 Jahren war auch positiv, sie ist schon früher gekommen. Es gab auch zwei Fälle von einem Geschwisterpaar (neun und zehn Jahre, beide slowakische Staatsbürger) In Zukunft lässt die ÖVP einfach gar keine Kinder mehr ins Land. Wurscht ob aus Syrien, der Slowakei oder Österreich (außer natürlich sie schreiben dem Buberlkanzler einen Brief den er auf Facebook veröffentlichen kann)! bearbeitet 4. Januar 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Januar 2021 Naja, wenns sich dadurch schneller verbreitet und weniger sterben, könnens sich die Impfung dann eh in Oasch schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 5 Minuten: Naja, wenns sich dadurch schneller verbreitet und weniger sterben, könnens sich die Impfung dann eh in Oasch schieben Ideal wäre ja hoch ansteckend mit nur leichten Symptomen. Die mutation geht bei der Ansteckung ja schon in die richtige, bei der symptomatic hald leider nicht, daher ist die mutation eher oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Mutation hin, Impfstoffknappheit her. Man wird sich nicht noch ein ganzes Jahr von einem Locki in den nächsten stürzen können. Spätestens dann nicht mehr, wenn die WKO auf die Barrikaden steigt. Bzw wirds irgendwann halt auch Leuten die keine Leugner, Quer(Fair)denker oder sonstige Idioten sind, einfach reichen. Daher wünsch ich mir mal eine konkrete Prognose wie der Fahrplan is. In Wahrheit wird man sich irgendwann dazu durchringen müssen, die Risikogruppe (=Leute die unsere Intensivstationen füllen) entsprechend zu schützen. Jeder weiß was das heiß, aber das wird man tun müssen. Dann haben 98% zwar noch immer von mir aus MNS im den Öffis, aber dieses ewige aufsperren, zusperren, aufsperren, zusperren hat dann ein Ende. Jetzt mal das Horrorszenario schlechthin: Impfung wirkt bei irgendeiner Mutation nicht mehr. Dazu verringert sich das Infektionsgeschehen nicht so stark wie noch im letzten Sommer (in Mitteleuropa halt - das befürcht ich im übrigen am meisten zur Zeit, weil ja alle fix davon ausgehen es wird wie letztes Jahr). Jetzt hast zwei Möglichkeiten, man lässt es laufen und die Lebenserwartung sinkt bei uns dramatisch (dieses Risikogruppe schützen funktioniert nicht wie man es gerne hätte) und es wird auch viele Opfer unter den Jüngeren geben. Oder die Welt wird sich komplett umstellen müssen, wurscht was die WKO sagt oder wie einem das selbst gefällt. Viel mehr dazwischen seh ich nicht sollte es kein Medikament oder eine schützende Impfung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Januar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal das Horrorszenario schlechthin: Impfung wirkt bei irgendeiner Mutation nicht mehr. Dazu verringert sich das Infektionsgeschehen nicht so stark wie noch im letzten Sommer (in Mitteleuropa halt - das befürcht ich im übrigen am meisten zur Zeit, weil ja alle fix davon ausgehen es wird wie letztes Jahr). Jetzt hast zwei Möglichkeiten, man lässt es laufen und die Lebenserwartung sinkt bei uns dramatisch (dieses Risikogruppe schützen funktioniert nicht wie man es gerne hätte) und es wird auch viele Opfer unter den Jüngeren geben. Oder die Welt wird sich komplett umstellen müssen, wurscht was die WKO sagt oder wie einem das selbst gefällt. Viel mehr dazwischen seh ich nicht sollte es kein Medikament oder eine schützende Impfung geben. Das könntest dann nur noch mehr mit einem BGE stemmen. Und der Bundesbub wird einen Teufel tun, der Bevölkerung einfach so Geld zu überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2021 Beispielsweise in Italien kann man alle Impf-Daten tagesaktuell und transparent abrufen. Die Werte können sogar nach Region, Geschlecht und Altersgruppe sortiert werden. https://app.powerbi.com/view?r=eyJrIjoiMzg4YmI5NDQtZDM5ZC00ZTIyLTgxN2MtOTBkMWM4MTUyYTg0IiwidCI6ImFmZDBhNzVjLTg2NzEtNGNjZS05MDYxLTJjYTBkOTJlNDIyZiIsImMiOjh9 In Österreich hingegen weiß der Sonderbeauftragte nicht mal genau, was seit Silvester passiert ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Jetzt mal das Horrorszenario schlechthin: Impfung wirkt bei irgendeiner Mutation nicht mehr. Dazu verringert sich das Infektionsgeschehen nicht so stark wie noch im letzten Sommer (in Mitteleuropa halt - das befürcht ich im übrigen am meisten zur Zeit, weil ja alle fix davon ausgehen es wird wie letztes Jahr). Jetzt hast zwei Möglichkeiten, man lässt es laufen und die Lebenserwartung sinkt bei uns dramatisch (dieses Risikogruppe schützen funktioniert nicht wie man es gerne hätte) und es wird auch viele Opfer unter den Jüngeren geben. Oder die Welt wird sich komplett umstellen müssen, wurscht was die WKO sagt oder wie einem das selbst gefällt. Viel mehr dazwischen seh ich nicht sollte es kein Medikament oder eine schützende Impfung geben. so ist es ich glaub, die schiache zeit kommt erst... und dann wirds krachen auch bzw. rufen ein paar anarchie aus und dann brennen die ersten städte wer sichs irgendwie leisten kann, wird sich zumindest nen 2.-wohnsitz am land gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Landflucht um den brennenden Städten in Österreich zu entfliehen...Junge geh raus und atme die momentan frische Winterluft ein... bearbeitet 4. Januar 2021 von blauweiss78 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2021 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Jetzt mal das Horrorszenario schlechthin: Impfung wirkt bei irgendeiner Mutation nicht mehr. Dann wird der Impfstoff halt adaptiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Januar 2021 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Jetzt mal das Horrorszenario schlechthin: Impfung wirkt bei irgendeiner Mutation nicht mehr. Dazu verringert sich das Infektionsgeschehen nicht so stark wie noch im letzten Sommer (in Mitteleuropa halt - das befürcht ich im übrigen am meisten zur Zeit, weil ja alle fix davon ausgehen es wird wie letztes Jahr). Jetzt hast zwei Möglichkeiten, man lässt es laufen und die Lebenserwartung sinkt bei uns dramatisch (dieses Risikogruppe schützen funktioniert nicht wie man es gerne hätte) und es wird auch viele Opfer unter den Jüngeren geben. Oder die Welt wird sich komplett umstellen müssen, wurscht was die WKO sagt oder wie einem das selbst gefällt. Viel mehr dazwischen seh ich nicht sollte es kein Medikament oder eine schützende Impfung geben. Den Einfluss der WKO auf die Welt hab ich wohl unterschätzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Den Einfluss der WKO auf die Welt hab ich wohl unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: ich glaub, die schiache zeit kommt erst... und dann wirds krachen auch bzw. rufen ein paar anarchie aus und dann brennen die ersten städte Danke für die Warnung. Wir werden jetzt schnell in die Berge fliehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts