COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

nope kenne 2 die sich kurz davor in der Firma angesteckt haben -die hab ich abgezogen

Ok

Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Jetzt ist Weihnachten ca eine Woche her -> zumindest eskalieren die Zahlen nicht völlig, vorerst

Du rechnest noch mit Eskalation ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Wer glaubt, dass die SPÖ im Bundesrat NICHT zustimmt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Werden schon eine fadenscheinige Ausrede finden, natürlich mit dem Hintergedanken, dass sie bei der nächsten Wahl mit Kurz koalieren dürfen, damit es endlich wieder ein paar Posterl für die roten Apparatschiks gibt. 

Jetzt schon an Posten zu denken ist ein bisserl gar früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

Du rechnest noch mit Eskalation ?

Ich rechnen mit gar nichts, darum die „vorsichtige“ formulierung! Schaun wir mal ob Silvester noch Auswirkungen haben wird, bzw eben die Weihnachtsfeiertage - kann ja 5-10 Tage Dauern bis sich da was ergibt - sieht aber derzeit noch nicht großartig danach aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Auch wenn viele momentan neidisch nach Israel schauen, ist zumindest momentan kein Vergleich wirklich passend. Israel hatte schon zig Dosen im Land, während Pfizer in der EU noch nicht mal zugelassen war (wenige Tage vor Weihnachten).

Zudem ist Israel an keine Union gebunden bzw. kann anders agieren, da die EU kein souveräner Staat ist.

Was mir aber im Hinblick auf Österreich sorgen macht, ist die Infrastruktur und die Planung. Bei digitalen Böcken wie dem Kaufhaus Österreich oder den logistischen wie die Nadeln in Salzburg, darf man zumindest gespannt sein, wie lange man hierzulande braucht, um Tempo aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.