COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Bisi böse? Diese verfluchten Vollidioten!

Während zu dem Zeitpunkt vermutlich manche Länder durchgeimpft sind, sind die Österreicher nur völlig wund von den Testungen und kaum geimpft, wtf solche Wappler

Die Wähler sind zufrieden. Es geht in Richtung 45 % für den Buben. Da muss doch irgendeine willenlos machende Droge auf den Staberln sein. Anders kann man sich diese Werte nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute übrigens minus 88.935 Tests weil ***Aufgrund der heute erstmals getrennten Darstellung der Anzahl an Antigen-Testungen und PCR-Testungen in nunmehr allen Bundesländern, ist mit heutigem Tag eine Datenbereinigung erforderlich.

Ich kenn mich nimmer aus, wurden da jetzt bisher in ein paar Bundesländern auch Anitgen Tests mitgezählt? Und das waren nur so wenige? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Heute übrigens minus 88.935 Tests weil ***Aufgrund der heute erstmals getrennten Darstellung der Anzahl an Antigen-Testungen und PCR-Testungen in nunmehr allen Bundesländern, ist mit heutigem Tag eine Datenbereinigung erforderlich.

Ich kenn mich nimmer aus, wurden da jetzt bisher in ein paar Bundesländern auch Anitgen Tests mitgezählt? Und das waren nur so wenige? :fuckthat:

Das ganze ist einfach ein gesellschaftliches Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Heute übrigens minus 88.935 Tests weil ***Aufgrund der heute erstmals getrennten Darstellung der Anzahl an Antigen-Testungen und PCR-Testungen in nunmehr allen Bundesländern, ist mit heutigem Tag eine Datenbereinigung erforderlich.

Ich kenn mich nimmer aus, wurden da jetzt bisher in ein paar Bundesländern auch Anitgen Tests mitgezählt? Und das waren nur so wenige? :fuckthat:

oder trivial ausgedrückt: Wir brauchen wieder niedrigere  Zahlen

Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Warten bis working poor wieder nüchtern ist.... Was wäre ne PK ohne Seiten seines hysterischen Getöns im asb? 

Völlig zurecht. Die Show der 4 Daltons braucht keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas stimmt heute mit den 9:30 Testzahlen nicht auf der HP des Sozialministeriums - gestern waren es 1.082.879 Tests in Summe, heute nur  mehr 978.474 :ratlos:

die 8:00 Zahlen bei den Infizierten auch eher nix :ratlos: "nur" 420 seit gestern 15:00 dazu! teilweise < 10 in div. Bundesländern

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Regt euch nicht auf wegen den Freitesten

Die Wirten bleiben sicher Geschlossen nach dem 18.1. bei diesen Zahlen

Außerdem werden die Verordnungen bis 18.1. sicher noch paar mal geändert.

Das einzige was sicher ist das man Skifahren kann und neues Vereinsmitglied in irgendeinen Hotel in Westösterreich wird.

Sowie werden auch die 750 Zuschauer beim Fußballspielen gestrichen weil zu Gefährlich bei den Eingängen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

irgendwas stimmt heute mit den 9:30 Testzahlen nicht auf der HP des Sozialministeriums - gestern waren es 1.082.879 Tests in Summe, heute nur  mehr 978.474 :ratlos:

Hab gehört, dass das hier irgendwo schon steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Heute übrigens minus 88.935 Tests weil ***Aufgrund der heute erstmals getrennten Darstellung der Anzahl an Antigen-Testungen und PCR-Testungen in nunmehr allen Bundesländern, ist mit heutigem Tag eine Datenbereinigung erforderlich.

Ich kenn mich nimmer aus, wurden da jetzt bisher in ein paar Bundesländern auch Anitgen Tests mitgezählt? Und das waren nur so wenige? :fuckthat:

Okay es gibt also bis Di. keine gesicherten Testzahlen ausser s Kabi ruft mich direkt an. 

A Wahnsinn..... Seit Wochen gebeetsmühlenartig.... Bei Wien ham wir gewusst das wir falsche Zahlen bekommen da gibt's ja auch nur über Umwege den Belag unds Team-Daten rechnet die AG hat raus, Hockn aber wennst weist sie ist zu tun macht Maß halt ...... Aber die anderen 8 BL sind ja in Wahrheit noch schlimmer und zum scheißen zdeppat wenns schon Tage über Wien kichern aber auch erst heut drauf kommen. 

Für Zahlen zdeppat, zum Nadeln bestellen zu "überlastet", für zeitlich koordinierte Vorgehen zu stur, für organisatorisch koordiniertes Vorgehen nur auf die eigenen Sonderbedürfnisse fokussiert..... Na zur Not hama eh den Bund auf den wir zeigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sowie werden auch die 750 Zuschauer beim Fußballspielen gestrichen weil zu Gefährlich bei den Eingängen :D

Wir stellen an den Eingängen ausrangierte Seilbahngondeln hin, durch die man ins Stadion gehen muss. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 13 Minuten:

Das ganze ist einfach ein gesellschaftliches Experiment.

Nein das is einfach ein Experiment von 10 Stakeholdern wie lange es dauert bis patzifisten wie ich am Mexikoplatz die AK kaufen und endgültig durchdrehen. 

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wir stellen an den Eingängen ausrangierte Seilbahngondeln hin, durch die man ins Stadion gehen muss. Problem gelöst.

Ein pragmatischer Ansatz.... ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

der Sprecher vom Hacker erklärt das so :ratlos: warum das aber dann nur in Wien zu Abzügen kommt, ist mir rästelhaft!?

Hat er dir eh gerade beantwortet :D
 

Dieses Land ist einfach durch die Bank zum scheissen z'deppat :facepalm:

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.