COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Oh oh oh, vorsicht, das hört man dort nicht gerne, soweit ich weiß. 

Ich muss mich entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Grad im Online-Standard-Corona-Ticker gefunden:

image.png

Jetzt bin ich ein wenig böse. Je nachdem, was die Menschen machen wollen/müssen, wird es 2-4 mal pro Woche nötig sein sich freitesten zu lassen.. Das ist Irrsinn und kann niemals funktionieren. Schon rein logistisch. Die täten sich schon ins Hoserl machen, wenn 8 Millionen Österreicher 3-4 mal pro Woche testen kommen wollen. Aber nehmen wir mal an das würde funktionieren. Dann ergäbe das folgende Milchmädchenrechnung:

3 Tests pro Woche
3 Monate
jedes Monat 4 mit Wochen reinnehmen
8.000.000 Österreicher
€ 5,-- pro Antigentest

Kostenpunkt für Jänner - März: Kosten: € 1,44 Milliarden. Das sollte man besser ins Impfen investieren. als für Kurzens Massentestwahn.

 

Der spielt einfach ein perfides Spiel. Nachdem ihm klar wurde dass das Verfassungsrechtlich niemals halten kann, bauen sie jetzt lauter Irrsinn ein dem die Opposition im Bundesrat einfach nicht zustimmen kann. Somit verschiebt sich die Schuld in der öffentlichen Wahrnehmung wieder und die türkisgrünen sind wieder fein raus. Wahlweise sind dann "Die Soooozen", "Der Kiiiiickl" oder sonstwer schuld warum sie nix aufsperren und ihre planloses Chaos weiterlaufen lassen "müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Grad im Online-Standard-Corona-Ticker gefunden:

image.png

Jetzt bin ich ein wenig böse. Je nachdem, was die Menschen machen wollen/müssen, wird es 2-4 mal pro Woche nötig sein sich freitesten zu lassen.. Das ist Irrsinn und kann niemals funktionieren. Schon rein logistisch. Die täten sich schon ins Hoserl machen, wenn 8 Millionen Österreicher 3-4 mal pro Woche testen kommen wollen. Aber nehmen wir mal an das würde funktionieren. Dann ergäbe das folgende Milchmädchenrechnung:

3 Tests pro Woche
3 Monate
jedes Monat 4 mit Wochen reinnehmen
8.000.000 Österreicher
€ 5,-- pro Antigentest

Kostenpunkt für Jänner - März: Kosten: € 1,44 Milliarden. Das sollte man besser ins Impfen investieren. als für Kurzens Massentestwahn.

 

Die sollen doch bitte scheißen gehn. :lol:

Wie ich es vor kurzem schon angemerkt habe. Im Entwurf stand nichts von dieser einen ominösen Woche nach dem Lockdown. Die verlängern das nach Lust und Laune. Statt Reden zu schwingen sollte VdB diesen Misthaufen schnell entsorgen und Bierlein anrufen.

Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

Freitesten bis März? :lol:

Da ist es ja schon geschickter man infiziert sich freiwillig, hast nur 2 Wochen Quarantäne und dann bist befreit von den ganzen Maßnahmen.

Gemma Coronaparty auf der West? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 12 Minuten:

Grad im Online-Standard-Corona-Ticker gefunden:

image.png

Jetzt bin ich ein wenig böse. Je nachdem, was die Menschen machen wollen/müssen, wird es 2-4 mal pro Woche nötig sein sich freitesten zu lassen.. Das ist Irrsinn und kann niemals funktionieren. Schon rein logistisch. Die täten sich schon ins Hoserl machen, wenn 8 Millionen Österreicher 3-4 mal pro Woche testen kommen wollen. Aber nehmen wir mal an das würde funktionieren. Dann ergäbe das folgende Milchmädchenrechnung:

3 Tests pro Woche
3 Monate
jedes Monat 4 mit Wochen reinnehmen
8.000.000 Österreicher
€ 5,-- pro Antigentest

Kostenpunkt für Jänner - März: Kosten: € 1,44 Milliarden. Das sollte man besser ins Impfen investieren. als für Kurzens Massentestwahn.

 

Und was willst beim Impfen machen.... Dr. Abschlüsse kaufen oder Wohnungen in Praxen umwandeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

Das is deswegen trotzdem ned "Jugo Weihnachten" sondern das der orthodoxen ?

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich war ja damals in diese Family mit eingebunden. Die haben sich untereinander selbst als „Jugo“ bezeichnet. Bei denen ist das zu großen Teilen komplett geläufig. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Die sollen doch bitte scheißen gehn. :lol:

Wie ich es vor kurzem schon angemerkt habe. Im Entwurf stand nichts von dieser einen ominösen Woche nach dem Lockdown. Die verlängern das nach Lust und Laune. Statt Reden zu schwingen sollte VdB diesen Misthaufen schnell entsorgen und Bierlein anrufen.

Gemma Coronaparty auf der West? :=

Und das glaubst du geht aktuell gut? 

Und klar eine Übergangsregierung die Verwaltet ist aktuell genau das richtige in einer Zeit in der es um Handeln, agieren und "der erste sein" heißt. 

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich war ja damals in diese Family mit eingebunden. Die haben sich untereinander selbst als „Jugo“ bezeichnet. Bei denen ist das zu großen Teilen komplett geläufig. 

Orthodoxe kommen nicht nur aus dem ehem. Jugoslawien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

Nur gut, dass es eine EU gibt, der man die Schuld zuschieben kann. 

Ist das, wenn das vierte Cevapcici auf dem Kalaschnikowkranz entzündet wird? :love:

So ca. Ja. Das waren im Grunde genommen immer sehr lässige Zusammentreffen. Da wären dann gleich 20, 30 Leute auf einen Haufen. Und wenn man diese Mentalität mal etwas kennengelernt hat weiß man, dass sehr viele genau so wieder tun werden. Aber das darf man ja hier ja nicht sagen. Da bist dann gleich ein radikaler Typ. 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Und das glaubst du geht aktuell gut? 

Und klar eine Übergangsregierung die Verwaltet ist aktuell genau das richtige in einer Zeit in der es um Handeln, agieren und "der erste sein" heißt. 

Orthodoxe kommen nicht nur aus dem ehem. Jugoslawien.

Das weiß ich schon, nur in dem Kreis damals waren es die orthodoxen aus Serbien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
zahi schrieb vor 24 Minuten:

Grad im Online-Standard-Corona-Ticker gefunden:

image.png

Jetzt bin ich ein wenig böse. Je nachdem, was die Menschen machen wollen/müssen, wird es 2-4 mal pro Woche nötig sein sich freitesten zu lassen.. Das ist Irrsinn und kann niemals funktionieren. Schon rein logistisch. Die täten sich schon ins Hoserl machen, wenn 8 Millionen Österreicher 3-4 mal pro Woche testen kommen wollen. Aber nehmen wir mal an das würde funktionieren. Dann ergäbe das folgende Milchmädchenrechnung:

3 Tests pro Woche
3 Monate
jedes Monat 4 mit Wochen reinnehmen
8.000.000 Österreicher
€ 5,-- pro Antigentest

Kostenpunkt für Jänner - März: Kosten: € 1,44 Milliarden. Das sollte man besser ins Impfen investieren. als für Kurzens Massentestwahn.

 

Bisi böse? Diese verfluchten Vollidioten!

Während zu dem Zeitpunkt vermutlich manche Länder durchgeimpft sind, sind die Österreicher nur völlig wund von den Testungen und kaum geimpft, wtf solche Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.