SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Finde die Kritik langsam lächerlich. Woher soll das Ministerium wissen, dass man Nadeln braucht? Sind ja keine Junkies, so wie die ganzen Obergscheiten hier, die noch nie was von einer Schluckimpfung gehört haben. Hier groß das Maul aufreißen, aber selber Null beitragen! Wo ist die Zivilcourage? Ich werd jeden anzeigen, der morgen im Supermarkt die Raclettes und Multipacks kauft - gibts ja nicht, dass man nicht ein mal alleine sein kann, wenn man eh schon in die Arbeit darf. Scheiß Assis überall!! bearbeitet 30. Dezember 2020 von SturmfanDöblingMitCape 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 moerli schrieb vor 9 Minuten: ? Wie wenn der was zu sagen hätte also nur kassieren? das hätte die strachetruppe auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2020 PjotrTG schrieb vor 23 Minuten: Der Gesundheitsminister ist grün. J.E schrieb vor 3 Minuten: also nur kassieren? das hätte die strachetruppe auch geschafft sind jetzt die Länder zuständig? Kurz hat in der ZIB2 sinngemäß gesagt, dass er davon ausgeht, dass alle Länder das benötigte Zeug besorgt haben - also das klingt fast danach. Wer kann uns aufklären? Oder ist gar Wien schuld? @Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2020 muk schrieb vor 21 Minuten: Du hast absolut Recht. Aber ich geh ohnehin davon aus das Gastro und Kultur im Jänner nicht aufsperren werden.. Gefühlsmässig geh ich sogar davon aus das bis Ende März alles zu sein wird. die museen werden sicher wieder öffnen, da ist auch genug platz, insbesondere da ja die touristen fehlen. eigentlich sollten die auch im zweiten lockdown schon nicht geschlossen werden, man hat’s aus angst vor klagen wegen ungleichbehandlung dann aber doch gemacht, aber auch gesagt sie als erstes wieder öffnen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: sind jetzt die Länder zuständig? Kurz hat in der ZIB2 sinngemäß gesagt, dass er davon ausgeht, dass alle Länder das benötigte Zeug besorgt haben - also das klingt fast danach. Wer kann uns aufklären? Oder ist gar Wien schuld? @Der Koch Wien hortet die Nadeln für die ganzen Drogenjunkies !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Dezember 2020 muk schrieb vor 45 Minuten: Also, laut BK Kurz wurde die Verordnung über das "Freitesten" wochenlang penibel ausgearbeitet... Und rauskommen wird folgendes: In Hotels, bei Kulturveranstaltungen und Sportveranstaltungen(hat er extra erwähnt?!) obliegt die Kontrolle den Betreibern und Veranstaltern, Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.... In der Gastro wird die Gesundheitsbehörde ( unter Mithilfe der Polizei) Stichprobenartige Kontrollen durchführen, hier darf der Test nicht älter als eine Woch sein... Vom Handel hat er nichts erwähnt (außer ich hab es überhört). Es soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.. Keine Info wie lange die Regeln gelten (bis 24.1 oder länger) oder wo und ob man gratis die Tests nach dem 18.1 machen kann. Spontan irgendeine Veranstaltung besuchen wirds also nicht mehr spielen Keine Ahnung wie das halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 hsv schrieb vor 4 Minuten: die museen werden sicher wieder öffnen, da ist auch genug platz, insbesondere da ja die touristen fehlen. eigentlich sollten die auch im zweiten lockdown schon nicht geschlossen werden, man hat’s aus angst vor klagen wegen ungleichbehandlung dann aber doch gemacht, aber auch gesagt sie als erstes wieder öffnen zu wollen Museen sind absolut unnötig, die kann man auch viel später besuchen, und da ändert sich kaum was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) J.E schrieb Gerade eben: Museen sind absolut unnötig, die kann man auch viel später besuchen, und da ändert sich kaum was Im Gegensatz zu Skipisten bearbeitet 30. Dezember 2020 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Derni schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zu Skipisten!!!!!!! Ja da schmilzt der Schnee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Derni schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zu Skipisten natürlich ist outdoor witterungsabhängig. oder eine liveveranstaltung wird auch immer anders sein. oder essen will ich jeden Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 Unpopuläre Meinung:Die Idee mit dem freitesten finde ich gut (bzw. habe ich mir das seit Monaten schon in die Richtung vorgestellt). Der Schlüssel zum funktionieren werden die Testkapazitäten sein. Natürlich gibt der Test keine 100 Prozentiger Sicherheit und natürlich ist es auch nicht ideal, sich alle paar Tage testen lassen zu müssen, und unflexibel zu sein, wenn man was unternehmen will. Aber was ist die Alternative? Bei den momentanen Infektionszahlen bzw. den zu erwartenden, wenn wir wieder so leben würden wie September/Oktober, ist die Alternative zu den Tests nicht, ohne Tests zu öffnen, sondern gar nicht zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 4 Stunden: Eben. Sag ich ja. Wir brauchen die absolute Mehrheit für die ÖVP, dann wird alles gut. Wenn sie nur könnten wie sie wollten,... aber überall stehen ihnen grüne, sozis usw im weg Die Kommunisten bitte nicht vergessen. Die sind die schlimmsten Boykottierer im Land! Wollen sich auch seit 70 Jahren nicht an einer Bundesregierung beteiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2020 zukünftige Whatsapp-Gruppenchats: „Gehn ma auf ein Bier?“ A: ja B: ja C: ja D: geht leider nicht. Mein Coronatest ist nicht mehr gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 50 Minuten: sind jetzt die Länder zuständig? Kurz hat in der ZIB2 sinngemäß gesagt, dass er davon ausgeht, dass alle Länder das benötigte Zeug besorgt haben - also das klingt fast danach. Wer kann uns aufklären? Oder ist gar Wien schuld? @Der Koch [Sarkasmus] Alle schuldig außer die türkisen Regierungsmitglieder. Wählt Sebastian. Für ein absolute türkise Mehrheit! [/Sarkasmus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Die 24h-Regelung in der Hotelierie ist natürlich auch top. Insbesondere weil dieser Zeitraum 1:1 die kostenlose Stornofrist der meisten Hotels entspricht und eine kostenlose Stornierung daher wohl um ein paar Minuten nicht ermöglicht. bearbeitet 30. Dezember 2020 von blauweiss92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts