COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Der verdammte Scheissdreck dauert mittlerweile 10 fucking Monate und du faselst was von einem Tag. 

Ich geh auf keine Party, keine Angst (wäre ich sowohl aus dem Grund, dass ich Silvester sowieso prinzipiell witzlos find, als auch aus dem Grund, weil mein Schatz Nachtdienst und ich am 1.1. Tagdienst hab, nicht gegangen),  aber ich versteh jeden MENSCHLICH, der sich partymässig morgen die Lichter ausschiesst - und nein, ich finds auch ned besonders gscheid, aber verständlich 

Ja, es ist dämlich, dass man all die Bürden die man jetzt 10 Monate lang auf sich genommen hat, für einen lächerlichen Jahreswechsel aufgibt. Das ist wie einer der 8 Wochen fastet um Gewicht zu verlieren und sich dann nach den 8 Wochen Diät den Zuckersirup intravinös gibt. 

matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Was daran grenzwertig sein soll seine Familie zu treffen verstehe ich nicht, aber gut.

Ich hab ja gesagt akzeptabel. Aber es gibt natürlich auch hier Ausnahmen und Risiken die jeder abwägen sollte. Je nach Aktivitätsradius der Teilnehmer/Gäste. Was machen die beruflich? Wie sehr reduzieren die ihre Kontakte? Waren sie Skifahren? Usw. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Plus den 400g Goldfischli Party Mix und man kann eigentlich schon die Polizei hinschicken :D

So wie zum @WorkingPoor nach der Party gestern.

Ist der eh schon im Häfn? War recht ruhig heute :D Habens ihm vielleicht das WLAN Passwort noch nicht gebracht in seine Zelle.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ja, es ist dämlich, dass man all die Bürden die man jetzt 10 Monate lang auf sich genommen hat, für einen lächerlichen Jahreswechsel aufgibt. Das ist wie einer der 8 Wochen fastet um Gewicht zu verlieren und sich dann nach den 8 Wochen Diät den Zuckersirup intravinös gibt. 

Ich hab ja gesagt akzeptabel. Aber es gibt natürlich auch hier Ausnahmen und Risiken die jeder abwägen sollte. Je nach Aktivitätsradius der Teilnehmer. 

Der morgige Tag ist also entscheidend? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Plus den 400g Goldfischli Party Mix und man kann eigentlich schon die Polizei hinschicken :D

Die Zentrale wird schon automatisch verständigt wenn der an der Kasse drübergwischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 2 Minuten:

So wie zum @WorkingPoor nach der Party gestern.

Ist der eh schon im Häfn? War recht ruhig heute :D Habens ihm vielleicht das WLAN Passwort noch nicht gebracht in seine Zelle.

Der morgige Tag ist also entscheidend? :davinci: 

Ja, jeder Tag ist entscheidend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ja, jeder Tag ist entscheidend 

War in Anlehnung an Rudi gemeint :) 

In Deutschland wird spekuliert den Lockdown bis 31.1. zu verlängern, auch Schulen eventuell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 1 Minute:

War in Anlehnung an Rudi gemeint :) 

In Deutschland wird spekuliert den Lockdown bis 31.1. zu verlängern, auch Schulen eventuell..

Ja, wird auch bei uns kommen. Auch bis 31.1., dann noch mal 2 Wochen verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Aber es hilft sicher nicht, wenn wir uns jetzt ein paar Tage vor Ende der Weihnachtsfeiertage zahlreiche Silvester-Cluster holen die dann den Scheiß wieder in die Büros schleppen. 

Warum wieder? Die größten waren in den Pflegeheimen und Kirchen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 6 Minuten:

War in Anlehnung an Rudi gemeint :) 

In Deutschland wird spekuliert den Lockdown bis 31.1. zu verlängern, auch Schulen eventuell..

Mit der niedrigen Impfrate wird der nächste Lock Down dann von Anfang März bis April sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns gibt es morgen wirklich mal Silvester zu 2. 

Habe gutes essen bestellt und wir werden es ganz gemütlich angehen. Freu mich eigentlich schon darauf weil die letzten jahre wars eh immer zu viel am 31.12. Bin gespannt wie es wird, schau ma mal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Mit der niedrigen Impfrate wird der nächste Lock Down dann von Anfang März bis April sein :D 

Soweit kommen wir leider nicht, wie schon gesagt - außer (Pflicht)Schulen und Handel wird bis Ostern alles zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Seids mir nicht bös, mir sind 2 öffentliche Einrichtungen bekannt, in denen Home Office in den Weihnachtsferien generell gestrichen wurde, unabhängig davon, wieviele Leute anwesend sind oder sich im Urlaub befinden. Da sitzen dann wieder 3-4 Leute im Büro komplett sinnloserweise stundenlang zusammen, aber zu Silvester am Abend ist man dann der Schwerverbrecher wenn man mit 2 Freunden feiert, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 9 Minuten:

Seids mir nicht bös, mir sind 2 öffentliche Einrichtungen bekannt, in denen Home Office in den Weihnachtsferien generell gestrichen wurde, unabhängig davon, wieviele Leute anwesend sind oder sich im Urlaub befinden. Da sitzen dann wieder 3-4 Leute im Büro komplett sinnloserweise stundenlang zusammen, aber zu Silvester am Abend ist man dann der Schwerverbrecher wenn man mit 2 Freunden feiert, alles klar.

Privatleben beschränken, Berufsleben weiterlaufen lassen. Das ist eben auch eine Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.