COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und wer im januar raus will. darf alle 14 tage zum test. hat anschober quasi gestern beim fellner bestätigt. sorry aber die haben sie ja nicht alle.

Ich darf auch ohne Test rausgehen, keine Ahnung wie du zu solchen Vorstellungen kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und wer im januar raus will. darf alle 14 tage zum test. hat anschober quasi gestern beim fellner bestätigt. sorry aber die haben sie ja nicht alle.

Das ganze ist ein einziger Testlauf für den Freibrief, den man mit der Impfung bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
plieschn schrieb Gerade eben:

Das ganze ist ein einziger Testlauf für den Freibrief, den man mit der Impfung bekommen wird.

Wenn das so ist, wäre das das erste mal in der Pandemie, dass die Regierung etwas mit Weitblick plant. Ich bin noch skeptisch, ob das wirklich so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

raus zum wirten, handel etc. darfst nur noch mit gültigem test, der quasi alle 14 tage erneuert werden muss.

Das wäre fesch. So hast eine wirklich gute Wirkung vom Massentest bis die Impfung wirkt und lock downs könntest so auch halbwegs vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das wäre fesch. So hast eine wirklich gute Wirkung vom Massentest bis die Impfung wirkt und lock downs könntest so auch halbwegs vermeiden.

abgesehen von nötigung, erpressung… dazu müsstens erstmal die kapazitäten haben um das alles zeitnah zu testen. der neue hotspot sind dann wohl teststrassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Er ging eben nicht von Tag zu Tag immer runter. Gab immer einzelne Tage die mal höher waren als die Vortage.

Im Endeffekt egal, man wird sehen was passiert, ändern könn mas eh ned. Zumindest wir 2 nicht 

 

Du vermischt hier schwankungsbreiten (=als "bzw. sehr stabil" von mir bezeichnet) wie von 2,7k auf 2,8k (+3,7%) oder von 2,8k auf 3,2 (14% und über die 3 Tage 18%) mit nem sprung von 1,5 auf 2,6 (+70% im selben 3Tage Zeitraum)

Is halt ein signifikanter unterschied beim Zuwachs, egal ob in Prozenzwerten als auch in absolut Zahlen. Findest nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre fesch. So hast eine wirklich gute Wirkung vom Massentest bis die Impfung wirkt und lock downs könntest so auch halbwegs vermeiden.

Bevorzuge den testfreien Kaffee zuhause und bohre selbst in der Nase, halt nur so weit ich komme und nicht bis zum Hirn

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Einen niedrigeren Montag hatten wir zuletzt am 19. Oktober. Einen niedrigeren Dienstag am 20. Oktober. Und einen niedrigeren Mittwoch am 21. Oktober. Ich sehe nicht wo die Zahlen steigen. Sie sinken langsamer, aber sie steigen nicht.

 

Bei solchen Kurven gibt es immer ein Tal und eine Spitze. Und wenn die Zahlen von Tag zu Tag steigen, scheinen wir das Tal gerade hinter und zu haben. Auf welchen Wochentag das Tal fällt ist dann halt Zufall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.