COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Will nix aufklären weil ich selber nix weiß. Darum ja der Aluhut :) 

Also ich traue China besonders deren Konzernen alles zu, von unschuldig bis wie könnte man noch mehr Geld machen und sich noch mehr Länder unter den Nagel reißen bzw abhängig zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich gar nicht wundern, wenn die schon von Beginn weg einen Impfstoff hatten.

Wenn sie von Beginn weg was gehabt hätten wärs dort nicht so zugegangen. Die scheissen halt auf vieles und haun den Leuten das erstbeste Zeug rein das halbwegs wirken könnte. Bei Nebenwirkungen wirst nie wieder was hören von den Leuten... So rennt das halt in einer Diktatur. Irgendwann wird man vielleicht doch noch erfahren wieviele Menschenleben sie zum Wohle des "großen ganzen" geopfert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Schlagzeile :facepalm:

 

Screenshot_20201218-172053_Samsung Internet.jpg

Weiß ned was der Scheixx soll. Hab mich auch privat testen lassen. PCR Test und war negativ. Aber schon wieder ewig her. Einmal testen und es wirkt für die meisten der Bevölkerung wohl, dass dies plötzlich ein Freibrief ist und eh alles ok. Ist doch nur eine verdammte Momentaufnahme. Und jede 10 Tage testen wirds ned spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also ich traue China besonders deren Konzernen alles zu, von unschuldig bis wie könnte man noch mehr Geld machen und sich noch mehr Länder unter den Nagel reißen bzw abhängig zu machen 

Genau, haben sie gut gemacht den Laborunfall so zu lenken dass insbesondere Europa und die USA darunter leiden. Wahrscheinlich gab es eine günstige Windrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Staberl vor Schnitzel also

Und einkaufen gehen!!!!!!! Ist doch eine der Ausnahmen beim Lockdown. Einfach nur noch Widersprüche ohne Ende.

Edit: Meinte wohl eher Shopping. Unter einkaufen verstehe ich Nahrungsmittel zu besorgen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es echt ein Harter LD wird also das alles drei Wochen zu ist ( nur die Versorgung hat offen) auch Skigebiete also ein echt harter LD wo will man sich dann Anstecken?

Außer man ist schon Infiziert aber das ist nach drei Wochen auch vorbei wenn man nicht Krank wird.

Gibt schon noch genügend Möglichkeiten sich anzustecken - derzeit gibt es ja genügend Infizierte, dann die Weihnachtsfeiern. Schon mal erste Explosionsquelle. Danach werden halt viele auch nicht alleine daheim sitzen sondern sich vielleicht doch mit dem ein oder anderen treffen, insbesondere an Silvester. Auch wenn viele über die Feiertage frei haben werden, gibt es aber auch noch welche die arbeiten müssen. Fahrten mit den Öffis. Supermarkteinkauf - um diese Jahreszeit geht es da eh immer so zu, sprich man steht halt extrem eng. 

 

Also von keiner Ansteckung sind wir dann doch weit entfernt. Und die größte Sorge bereitet mir einfach Silvester. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Will nix aufklären weil ich selber nix weiß. Darum ja der Aluhut :) 

Tja, ich weiß auch nur das was mir meine russischen, chinesischen und marokkanischen Freunde/Bekannte berichten, bzw. auch das eine sehr namhafte Firma schon seit ein paar Monaten, Standort Wuhan, voll produziert.  :ratlos:  

Sich eine eigene Meinung darüber zu bilden find ich sogar sehr gut, diese aber als die einzig Richtige zu bezeichnen nicht. :)

dialsquare schrieb Gerade eben:

Wann soll die PK jetzt sein? 

Kann die schwachsinnige Idee noch immer nicht glauben 

18:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Genau, haben sie gut gemacht den Laborunfall so zu lenken dass insbesondere Europa und die USA darunter leiden. Wahrscheinlich gab es eine günstige Windrichtung.

Es leidet die ganze Welt darunter nicht nur Europa und die USA 

Wirtschaftskrise gibt es auch auf der ganz Welt nur nicht in China 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.