Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Gibts morgen eine PK zu den Massentests? Wenn es heute keine PK zur Ankündigung der morgigen PK gibt, kann es die morgige PK auch nicht geben. Es sei denn, es hat gestern schon eine PK gegeben wo angekündigt wurde auf die heutige Ankündigungs PK zu verzichten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 also ich schüttle jetzt schon seit 2 minuten den kopf über die aussage mit nigeria. da weiß man nicht mal mehr was man sagen soll, so eigenartig ist das.... aber ja, ist natürlich logisch, dass man als europäer keine kinder haben darf, weil es eh in afrika genügend gibt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. November 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Und wie passt das mit "Was für ein Irrglaube" zusammen? Naja. Du hattest geschrieben ohne sind wir am Ende. Die Menschen werden ohne dieses System, das vorallem den oberen paar Prozent dient, sicher nicht am Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wenn es heute keine PK zur Ankündigung der morgigen PK gibt, kann es die morgige PK auch nicht geben. Es sei denn, es hat gestern schon eine PK gegeben wo angekündigt wurde auf die heutige Ankündigungs PK zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Und wie passt das mit "Was für ein Irrglaube" zusammen? Da Florian ist momentan etwas verwirrt mir scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 Frage an die Experten: Person A hat Corona. Person B steht minutenlang ohne MNS im selben Zimmer mit A. Dann geht Person B des Öfteren in Zimmer zu Person C. Wie groß ist die Chance auf Ansteckung der Person C? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Okay, deine Frau arbeitet nicht und die Kinder sind schon im Gymnasium. Jo gut, so lässt sich die "Kinderbetreuung" natürlich organisieren ... Zerst hab ich keine Kinder und dann ist mei Frau plötzlich arbeitslos.... Das ist a bisserl mühsam. Ich versteh jeden dass es hart ist, aber es ist einfach so. Naturkatastrophen sind oasch. Wir müssen da durch. bearbeitet 19. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 Joke schrieb vor 3 Minuten: Gibts morgen eine PK zu den Massentests? Kommt drauf an ob der ORF vorbei kommt nachdem du auf der Waage warst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 eminem23 schrieb vor 6 Stunden: Die Zahlen der neuinfizierten schauen seit gestern Abend gut aus und ich bin gespannt ob diese weiter runtergehen ok, alles klar - wie ist der status ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Zerst hab ich keine Kinder und dann ist mei Frau plötzlich arbeitslos.... Das ist a bisserl mühsam. Ich versteh jeden dass es hart ist, aber es ist einfach so. Naturkatastrophen sind oasch. Wir müssen da durch. Du kannst ja beantworten wie man sich um die Kinder zwischen 7-16 Uhr kümmern soll?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 bin echt gespannt, ob man in den nächsten tagen das letzte wochenende sehen wird... also ob auf grund der panikkäufe, paniktreffen usw. die zahlen in den nächsten tagen wieder nach oben gehen.... da könnte der wechsel auf den harten-lockdown echt auch contraproduktiv gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 dahasi schrieb vor 2 Minuten: bin echt gespannt, ob man in den nächsten tagen das letzte wochenende sehen wird... also ob auf grund der panikkäufe, paniktreffen usw. die zahlen in den nächsten tagen wieder nach oben gehen.... da könnte der wechsel auf den harten-lockdown echt auch contraproduktiv gewesen sein... Glaub ich nicht. War ja noch nie der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Frage an die Experten: Person A hat Corona. Person B steht minutenlang ohne MNS im selben Zimmer mit A. Dann geht Person B des Öfteren in Zimmer zu Person C. Wie groß ist die Chance auf Ansteckung der Person C? Ist das eine Frage beim Corona Test? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Frage an die Experten: Person A hat Corona. Person B steht minutenlang ohne MNS im selben Zimmer mit A. Dann geht Person B des Öfteren in Zimmer zu Person C. Wie groß ist die Chance auf Ansteckung der Person C? null, da b erst ein paar tage später infektiös ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst ja beantworten wie man sich um die Kinder zwischen 7-16 Uhr kümmern soll?! Flexible Lösungen finden. Wer das nicht kann für den ist die schule offen Ich kenne deine Lebenssituation nicht und seh mich nicht in einer Bringschuld dir Vorschläge zu machen auf die du mit"geht nicht" antwortest. In meinem Umfeld gelingts vielen, österreichweit sind 85 prozent daheim. Mir gehts nur darum dass man auch als Elternteil keinen Persilschein hat die Lage zu ignorieren und der ganze Aufschrei sinnlos und überzogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts