COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

am besten war eine junge dame, die gestern abend in den nachrichten gefragt worden ist, warum sie noch gewand kaufen war

antwort: jz hats dann mindestens 2 wochen keine chance gewand shoppen zu können und daher brauchts für diese zeit neue sachen :confused:

Die hat sich quasi vor allen Leuten öffentlich als schwindlige Blunzn geoutet.  Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

 

gibt ja net nur die Freiheitlichen, die Rendi Wagner hat alle Maßnahmen die die Regierung viel zu spät gesetzt hat, immer schon 2-3 Wochen vorher gefordert. Sie war auch für die Beibehaltung der Maskenpflicht, während der unfehlbare Heiland ein Licht am Ende des Tunnels sah. Medial wird sie halt von den gekauften Medien komplett ignoriert. Hätten wir Sie als Gesundheitsministerin hätten wir uns vermutlich Lockdown 2.0 erspart. Auch wenn sie mir nicht sonderlich sympathisch ist, sie hat zig mal mehr Fachkompetenz als die jetzigen Verantwortlichen. Und sie weist im Übrigen jetzt schon auf die Impflogistik hin, ich bin mir mittlerweile sicher Rudi verschläft auch das. Der glaubt sicherlich, dass es mit den Vorbestellen der Dosen auf EU Ebene getan ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

gibt ja net nur die Freiheitlichen, die Rendi Wagner hat alle Maßnahmen die die Regierung viel zu spät gesetzt hat, immer schon 2-3 Wochen vorher gefordert. Sie war auch für die Beibehaltung der Maskenpflicht, während der unfehlbare Heiland ein Licht am Ende des Tunnels sah. Medial wird sie halt von den gekauften Medien komplett ignoriert. Hätten wir Sie als Gesundheitsministerin hätten wir uns vermutlich Lockdown 2.0 erspart. Auch wenn sie mir nicht sonderlich sympathisch ist, sie hat zig mal mehr Fachkompetenz als die jetzigen Verantwortlichen. Und sie weist im Übrigen jetzt schon auf die Impflogistik hin, ich bin mir mittlerweile sicher Rudi verschläft auch das. Der glaubt sicherlich, dass es mit den Vorbestellen der Dosen auf EU Ebene getan ist.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass uns mit Rendi Wagner ein Lockdown 2 erspart geblieben wäre.

Weil so oft das Licht am Ende des Tunnesl Zitat gebracht wird. Hat da Kurz nicht vom Sommer 21 gesprochen und dass uns ein harter Herbst bzw. Winter noch bevorsteht? Macht die aktuelle Situation (Contact Tracing zusammengebrochen, Leute werde nicht mehr getestet, Verordnungen unglogisch bzw. nicht fertig...) eigentlich noch schlimmer, wenn man das ganze wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Dylan schrieb vor 18 Minuten:

Debreziner kocht man nicht, die schmeißt man weg. Widerlichste Wurst ever. 

:facepalm:

matthias1745 schrieb vor 16 Minuten:

Es ist schon deutlich weniger los draussen, aber bei weitem nicht so wie es im Frühjahr war.

 

5uhr Verkehr ganz normal. Nicht mehr nicht weniger. Im Frühjahr war es von heut auf morgen richtig krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Mark Aber schrieb vor 56 Minuten:

gibt ja net nur die Freiheitlichen, die Rendi Wagner hat alle Maßnahmen die die Regierung viel zu spät gesetzt hat, immer schon 2-3 Wochen vorher gefordert. Sie war auch für die Beibehaltung der Maskenpflicht, während der unfehlbare Heiland ein Licht am Ende des Tunnels sah. Medial wird sie halt von den gekauften Medien komplett ignoriert. Hätten wir Sie als Gesundheitsministerin hätten wir uns vermutlich Lockdown 2.0 erspart. Auch wenn sie mir nicht sonderlich sympathisch ist, sie hat zig mal mehr Fachkompetenz als die jetzigen Verantwortlichen. Und sie weist im Übrigen jetzt schon auf die Impflogistik hin, ich bin mir mittlerweile sicher Rudi verschläft auch das. Der glaubt sicherlich, dass es mit den Vorbestellen der Dosen auf EU Ebene getan ist.

Ignoriert wird sie nicht, z.b. die Krone bringt schon ab und zu ihre Einwände. Die halt von den selbsternannten Experten im Kroneforum als "die kann ja auch nur fordern, die hat keine Ahnung" abgetan werden. So halt mein Gfühl. 

Der Anschober hat in meinen Augen nur das Glück, dass seine Vorgängerin die Hartinger-Klein war und man so immer sagen kann, dass es schlimmer hätte kommen können. Aber eben - mit einer Gesundheitsministerin PRW - halt auch wesentlich besser. 

Heute war im Bus/Straßenbahn weitaus weniger los als zuvor. Frühjahr kann ich nicht vergleichen, da wurde ich vom Freund mit dem Auto zur Arbeit gebracht und abgeholt bzw. war ja im April/Mai in Quarantäne. Aber gefühlt war im Frühjahr weniger los als jetzt. 

Nur die Vorverlegung der Öffnungszeiten der Geschäfte mit der Begründung, dass sich mit einer Schließung nach 19:00 zu viele Leute kurz vor Ladneschluss in den Geschäften tummeln würden (ich glaube Aschbacher hat es so begründet) ist absoluter schmafu. Wer auch immer das behauptet hat (Anschober, Aschbacher, ...) gehört auf die Straße gesetzt. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

+6140 um 8 Uhr. Dienstag letzte Woche waren es 5.959

Und Debreziner sind natürlich großartig :D

Gut werden heute wohl noch einige Nachmeldungen dabei sein, die aufgrund der DownZeit am So Vormittag nicht gemeldet habe. Aber:

Sagen wir es so Steigerungsraten abgeflacht, aber von einem Rückgang bzw. gar von einem deutlichen Rückgang sind wir noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

am besten war eine junge dame, die gestern abend in den nachrichten gefragt worden ist, warum sie noch gewand kaufen war

antwort: jz hats dann mindestens 2 wochen keine chance gewand shoppen zu können und daher brauchts für diese zeit neue sachen :confused:

 

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Die hat sich quasi vor allen Leuten öffentlich als schwindlige Blunzn geoutet.  Meisterleistung.

Wir san hoit scho olle alte Hund(und Männer). Natürlich brauchts des neue Gwand. Kann doch ned 2x desselbe auf Instagram hochladen oder bei ihrem Schminkkanal oder was für anderen Drecksscheixx. Da würden ja die Follower durchdrehen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Spinnst? :lol: Du kannst nur Frankfuter meinen - übrigens ebenso Kinderessen.

Kein erwachsener Mensch isst normalerweise Frankfurter.

Katzen auch nicht. Wir hatten mal Fondue, da gabs auch Frankfurter. Natürlich wurde die Frankfurter von keinem angerührt. Als wir etwas davon der Katze geben wollten, hat sie sich sofort weggedreht. Normalerweise schnuppert sie wenigstens an was, bevor sie es ablehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.