COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Das ist richtig, aber ich behaupte sie verfolgen keine politische Agenda und sind unterm Strich vermutlich hochintelligente Leute.

Das mag shcon sein, das bedeutet aber nicht, dass sie das Wohl der Kinder im Auge haben oder von den Zwängen und Nöten der Eltern Bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Nur dass die zitierten Experten weder mit Viren noch mit Schulen und Bildung zu tun haben. Sondern Physiker, Mathematiker und Informatiker sind. Das sind Experten, aber halt nicht in dem Gebiet, zu dem sie sich da wichtig machen.

Diese zitierten Experten haben Modelle erarbeitet bei denen die nüchterne Betrachtung der Zahlen im Vordergrund steht. No,na das ist ihr Fachgebiet. Dabei berechnet man hoffentlich auch die einzelnen Maßnahmen als Einflussfaktoren auf die Ausbreitung des Virus. Eine Gegenüberstellung mit sozialen und wirtschaftlichen Folgen der jeweiligen Maßnahme ist da glaube ich nicht einmal gewollt, das müssen eh andere beurteilen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von dieser Ampelkommission

Wo die Bundesländer stark vertreten sind.

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Das die Kirchen offen bleiben ist natürlich ganz wichtig. :laugh:

Da kommen sie verfassungsrechtlich nicht so leicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Pirius schrieb Gerade eben:

Wo die Bundesländer stark vertreten sind.

Nichtsdestotrotz haben alle nein gesagt bis auf das Kanzleramt aber du kannst gerne nochmals Bundesländer schreiben 

Heffridge schrieb Gerade eben:

:bananafun: -> den hat wer gekickt...

:baseballschlaeger:

Wahrscheinlich wegen metoo:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Wo die Bundesländer stark vertreten sind.

Da kommen sie verfassungsrechtlich nicht so leicht drüber.

Ist mir schon klar aber wenn Kirchen geschlossen werden geht zumindest keiner Pleite. Völlig unnötig diese offen zu halten. Beten kann man zu Hause auch, dazu brauche ich keinen Mann mit Kutte der mir was vorliest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar aber wenn Kirchen geschlossen werden geht zumindest keiner Pleite. Völlig unnötig diese offen zu halten. Beten kann man zu Hause auch, dazu brauche ich keinen Mann mit Kutte der mir was vorliest. 

aber dann wird der basti doch verflucht und kann nicht mehr übern bodensee laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Nichtsdestotrotz haben alle nein gesagt bis auf das Kanzleramt aber du kannst gerne nochmals Bundesländer schreiben 

Alle? oder der Rat als Ganzes?

Ich lese von Experten eigentlich nur, dass in der Schule ein relevantes Ansteckungsgeschehen stattfindet. Der von der AGES sieht das vielleicht anders, der vertritt ja immer die gegenteilige Meinung.

Jedenfalls vertritt Kurz in der Sache die Expertenmeinung, die Bundesländer wollen etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.