COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Es eilt auch in anderen Bundesländern.

und wer finanziert das "e-learning" noch wie lange? irgendwann sinds auf arbeit dann auch not amused darüber. und wenn eh alle zu betreuung in die schule können, na dann brauch ich die schulen erst gar nicht schliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Den Handel offen lassen. Von mir aus mit einer Maximalzahl von Leuten in den Geschäften. Der Handel ist sicher nicht der Haupttreiber des Infektionssgeschehens. 

Nicht das ich prinzipiell dagegen wäre, aber wer ist der Haupttreiber des Infektionssgeschehens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

 

image.png

schaut fast aus wie der dursti --> https://turboshop.shop/products/dursti-das-durstige-einhorn

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nicht das ich prinzipiell dagegen wäre, aber wer ist der Haupttreiber des Infektionssgeschehens?

das wiss ma ja ned mal mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So schaut übrigens derzeit die Hospitalisierungsrate aus in den Bundesländern. Ganz unterschiedliche Belegungen. Vereinzelt wird man sicher Patienten von Bl 1 nach Bl 2 fliegen können. Aber die werden dann das Kraut nicht fett machen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Nicht das ich prinzipiell dagegen wäre, aber wer ist der Haupttreiber des Infektionssgeschehens?

Bis vor kurzem waren es private Zusammenkünfte. Ich denke mittlerweile weiß man es nicht mehr so genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 8 Minuten:

1. Totalversagen der Bundesregierung - was eigentlich zum Rücktritt der Regierung führen müsste.

na, bitte net

weder blau, noch die neos will ich in der regierung sehen... :nervoes:

maximal den roten kann man was zutrauen, aber eine alleinregierung will ich nicht sehen von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb Gerade eben:

So schaut übrigens derzeit die Hospitalisierungsrate aus in den Bundesländern. Ganz unterschiedliche Belegungen. Vereinzelt wird man sicher Patienten von Bl 1 nach Bl 2 fliegen können. Aber die werden dann das Kraut nicht fett machen.

image.png

absolute zahlen bei den betten wären da wohl sinnvoller. macht halt einen unterschied ob 83,3% von 100 oder von 100000 betten - brutal gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

na, bitte net

weder blau, noch die neos will ich in der regierung sehen... :nervoes:

maximal den roten kann man was zutrauen, aber eine alleinregierung will ich nicht sehen von denen

Ein sofortiger Rücktritt wäre in der Situation ohnehin kontraproduktiv. Daher gibt es ja auch keine Anstrengungen der Opposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
eminem23 schrieb Gerade eben:

Expertenrat empfiehlt Schulen offen zu lassen.....shorty möchte diese unbedingt schließen....

Oder: die Bundesländer wollen sie offen halten, die Experten eher nicht.

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Entweder sind wir dümmer als die Amis oder wir haben eine schlechtere Regierung.

Die Amis können uns natürlich noch überholen, die sind ja später dran mit den Wellen.

Aber dieses Bild zeigt natürlich ein Versagen der Verantwortlichen auf. Der Lockdown kam zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.