COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

reicht ja die schulschliessung. womit das arbeitspensium für die firma wieder runtergefahren werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eigentlich die bumsenden Bananen nicht mehr als Smiley oder habe ich sie übersehen?

Das ist Teil der Kontaktbeschränkungen. Gilt auch für Bananen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Teil der Kontaktbeschränkungen. Gilt auch für Bananen.

ich weiß von bananen im freundeskreis :davinci:, die ganz offensichtlich seit jahren kontakverbote haben.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß von bananen im freundeskreis :davinci:, die ganz offensichtlich seit jahren kontakverbote haben.

hab von positiv und negativ geladenen Bananen gehört, die bei Kontakt explodieren (oe24 TV brachte hier ein verstörendes Live Video)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

toll jetzt kommt der harte lockdown. cool und in 14tagen was kommt dann der ultimative lockdown, der ultraharte lockdown, …

und bringen wirds so gut wie nichts. hauptsache man kann die bevölkerung gängeln. 

irgendwas wird man wohl machen müssen, wenn sogar ö3 stündlich in den nachrichten berichtet, dass in tirol bald die richtige triage zur anwendung kommt, d.h. die müssen bald entscheiden, wer auf die intensiv darf und wer mehr oder weniger qualvoll sterben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb Gerade eben:

hab von positiv und negativ geladenen Bananen gehört, die bei Kontakt explodieren (oe24 TV brachte hier ein verstörendes Live Video)

dann waren das die bananenbäume, die der trump meinte. ein kluger kopf der donald

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

irgendwas wird man wohl machen müssen, wenn sogar ö3 stündlich in den nachrichten berichtet, dass in tirol bald die richtige triage zur anwendung kommt, d.h. die müssen bald entscheiden, wer auf die intensiv darf und wer mehr oder weniger qualvoll sterben muss

vorbereitung ist alles. aber vermutlich hat man sich da im sommer nur auf den wintertourismus vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.