PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 patierich schrieb vor 28 Minuten: Berichte, dass es zeitweise nur freie Betten am Gang gab gibts ja immer wieder. Ob daraus der Schluss folgt, dass auch die Intensiv überlastet sind kann ich nicht beurteilen, plausibel wäre es. https://www.diepresse.com/4728052/bettenchaos-in-wiens-spitalern https://wien.orf.at/v2/news/stories/2772247/ Aus Spitalssicht ist das größte Problem die große Dynamik der derzeitigen Situation. Eine Station, die sich nur langsam füllt bis sie übervoll ist ist einfach leichter zu managen. Danke. Sollte man einordnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Sorry für die blöde Frage, ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Vorm Lockdown hieß es keine Konsumation von Alkohol nach der Sperrstunde innerhalb von 50m eines Betriebes. Wie ist das jetzt geregelt? Ich geh mit einem Freund in den Park spazieren und trink dabei ein Bier. Problem dürfte das keins sein, oder? Ich seh keinen Grund warum das verboten sein sollte. Alkohol ist nicht verboten, draußen sein ist nicht verboten und wenns zu zweit seids brauchts nicht mal den Meter Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. November 2020 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ihm vielleicht nicht. Aber mir. Ich liebe es wenn Menschen sterben, das Gesundheitssystem an die Grenzen stößt und sich die Gesellschaft immer mehr spaltet. Anarchie wolle ich schon immer mal erleben... Wann geht dir einer ab? wenn deine violas wieder einmal von uns geknechtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: wenn deine violas wieder einmal von uns geknechtet werden Du meinst wie Dezember18 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. November 2020 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Du meinst wie Dezember18 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2020 Der Koch schrieb vor 21 Minuten: Du meinst wie Dezember18 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: 10k Fälle von jungen Menschen, sind weit weniger schlimm als 1k Fälle in Altenheimen Schützt das Alter vor der Intensiv? Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Nicht einmal der Umsatz aus Lieferungen muss gegengerechnet werden. Der Gastro steckt man wirklich das Geld hinten und vorne rein. Fixkostenzuschuss dito. Dafür hast halt dann auch Kosten...und Lieferung, mit den Getränken machst in der Gastro das Geld. Nicht primär mit dem Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 AlexR schrieb vor 6 Minuten: Kosten...und Lieferung, mit den Getränken machst in der Gastro das Geld. Nicht primär mit dem Essen. Zahlt ja der Kunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2020 puh... die facebook-kommentare auf der servus-tv-seite... da sind echt nur mehr corona-leugner/verschwörungstheoretiker unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: puh... die facebook-kommentare auf der servus-tv-seite... da sind echt nur mehr corona-leugner/verschwörungstheoretiker unterwegs Wie der Chef es halt vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 3 Stunden: 6424 Neuinfektionen, 72 Todesfälle. Die steirischen Zahlen waren gestern offenbar zu niedrig, weil in der heutigen Meldung 1,5 Tage berücksichtigt sind. Sind dann wohl "nur" so 6100 Neuinfektionen in den letzten 24h Aufschlüsselung Burgenland: 214 Kärnten: 206 Niederösterreich: 510 Oberösterreich: 1.532 Salzburg: 678 Steiermark: 1.337 (Zahlen der letzten 36 Stunden) Tirol: 817 Vorarlberg: 320 Wien: 850 bearbeitet 6. November 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 14 Uhr-Update Fälle: 134086 -> 140862 (+ 6776 ,gestern + 7157 ) Hospitalisierungen: 2737 -> 2925 (+ 198 , gestern + 153 ) hospitalisiert Normalbetten: 2330 -> 2504 (+ 174 ,gestern + 129 ); Generell verfügbar: 8450 , gestern 11212 (Morgenmeldung); Auslastung: 29,63% ,gestern 20,78% hospitalisiert Intensivbetten: 407 -> 431 (+ 24 ,gestern + 24 ); Generell verfügbar: 1001 , gestern 944 (Morgenmeldung); Auslastung: 43,06% ,gestern 43,11% Todesfälle: 1255 -> 1296 (+ 44 ,gestern + 46 ) - Morgenmeldung: 1268 -> 1340 (+ 72 , gestern + 41 ) Genesen: 68022 -> 70364 (+ 2342 , gestern + 2088 ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2020 7-Tage Inzidenz/100k Einwohner (AGES Dashboard). Bei den Vorarlberger gabs heut nur einen ziemlich geringen Zuwachs, das drückt den Wert in dem kleinen Bundesland gleich um ein ganzes Stück. Möglicherweise fehlen aber auch noch Daten. Vbg 609,1 (-53,4) OÖ 580,0 (+17,7) Tirol 554,1 (+36,3) Sbg 530,3 (+49,3) Bgl 412,0 (+17,7) Stmk 389,2 (+23,2) NÖ 341,0 (+11,7) Ktn 318,9 (+11,8) Wien 301,5 (+4,4) Ö 422,2 (+14,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Sorry für die blöde Frage, ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Vorm Lockdown hieß es keine Konsumation von Alkohol nach der Sperrstunde innerhalb von 50m eines Betriebes. Wie ist das jetzt geregelt? Ich geh mit einem Freund in den Park spazieren und trink dabei ein Bier. Problem dürfte das keins sein, oder? Es dient deinem Grundbedürfnis, also hau rein. Schade, dass du nicht gefragt hast, ob ich auch dabei sein möchte Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Du meinst wie Dezember18 ? Auch wenn du recht hast: Bitte keine Zahlencodes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: wenn deine violas wieder einmal von uns geknechtet werden Oje, so ein samenstau muss weh tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts