COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Ich sehs schon kommen.... Viktoria wirds in 2 Tagen zu blöd und läuft als KP Kat1 die symptomatisch wird herum während du nen Absonderungsbescheid erhältst. 

Meister die Victoria ist negativ :wos?:

nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Wsl. hat man dort einfach aufgehört zu zählen :D

1450 hebt nicht mehr ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 19 Stunden:

Bei den Vorarlberger gabs heut nur einen ziemlich geringen Zuwachs, das drückt den Wert in dem kleinen Bundesland gleich um ein ganzes Stück. Möglicherweise fehlen aber auch noch Daten.

Da ist sie schon, die Dashboard Nachmeldung von Vorarlberg: ~730 von gestern 8h auf heute 8h. (vorgestern auf gestern nur 127).
Dafür scheints Probleme in Salzburg zu geben. 260 wäre toll, aber eher unrealistisch.

image.png

 

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gespannt wie lang die Regierung jetzt abwartet bis sie weiter Maßnahmen verkünden. Der Lockdown "light" kam jedenfalls 14 Tage zu spät. 

Ein Aufsperren der Gastro und Tourismus im Dezember ist mit diesen Zahlen illusorisch. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Alpi schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin gespannt wie lang die Regierung jetzt abwartet bis sie weiter Maßnahmen verkünden. Der Lockdown "light" kam jedenfalls 14 Tage zu spät. 

Ein Aufsperren der Gastro und Tourismus im Dezember ist mit diesen Zahlen illusorisch. 

Wie wärs wenn man einmal bis nächsten Freitag schaut ob es etwas gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Wie wärs wenn man einmal bis nächsten Freitag schaut ob es etwas gebracht hat?

Da hauens halt schon vorher neue Verschärfungen raus. Freu mich schon darauf Umzuziehen, wenn rundherum die meisten Geschäfte geschlossen haben. Wegen Möbel usw wäre es :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Da hauens halt schon vorher neue Verschärfungen raus. Freu mich schon darauf Umzuziehen, wenn rundherum die meisten Geschäfte geschlossen haben. Wegen Möbel usw wäre es :love:

Wenn du schlau bist, lässt du deine Sachen im Umzugs-LKW und fährst damit als mobiler „Haushalt“ in Europa herum. Die Quarantäneregelungen kannst du damit auch perfekt umgehen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.