COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

:lol: Freilich, Presse und Kurier boykotieren die ÖVP. Eher friert die Hölle zu. 

Der namenlose Medienmanager steht tief in der Schuld bei der ÖVP. Bevor der sich gegen die Partei stellt, friert zumindest der Wörthersee zu.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein grüner Gesundheitsminister verbietet von 20 Uhr bis 6 Uhr früh das Benutzen von Öffis für bestimmte Zwecke. Was sagt Gewessler dazu? Diese Regierung verarscht ihre Wähler von hinten bis vorne.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pinkman schrieb vor 49 Minuten:

Aus dem gastrobereich - weil Montag zu kurzfristig wäre. Mal schauen was sie morgen daher plappern auf der pk

die Zahlen in den Spitälern sind viel schlimmer als vor dem Lockdown im März. Da ist jeder Tag wichtig. 

bearbeitet von taniaa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1689817947857254&id=100004871944193

rote länder haben den vo-entwurf nicht bekommen. die türkise bagage ist echt das allerletzte.

Man kann es nicht oft genug betonen.  Die ÖVP ist einfach eine Oaschlochpartei. Schade, dass es die Parteisoldaten nie einsehen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 39 Minuten:

Man kann es nicht oft genug betonen.  Die ÖVP ist einfach eine Oaschlochpartei. Schade, dass es die Parteisoldaten nie einsehen werden..

Mal schauen ob die ÖVP und die Grünen (btw. sind die um nix besser hätten die Infos ja auch weitergeben können) bei den Umfragen jetzt mal auf die Fresse bekommen.

Ich in ja auf die Reaktion der Wirtn gespannt. Da sind ja viele schwarz. Die werden wohl net viel Verstädnis haben, dass sie dicht machen müssen.

btw. sind die Türkisen ja in Kärnten in einer Koalition- was macht des für einen Sinn die eigenen Leute aushungern zu lassen?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nero08 schrieb vor 52 Minuten:

Ich in ja auf die Reaktion der Wirtn gespannt. Da sind ja viele schwarz. Die werden wohl net viel Verstädnis haben, dass sie dicht machen müssen.

die wirten werden sich freuen wenn sie zusperren dürfen, denn soweit ich informiert bin bekommen sie den umsatz von november 2019 als entschädigung. diesen würden sie aktuell niemals erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ernesto schrieb Gerade eben:

die wirten werden sich freuen wenn sie zusperren dürfen, denn soweit ich informiert bin bekommen sie den umsatz von november 2019 als entschädigung. diesen würden sie aktuell niemals erreichen. 

Danke merkel :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.