J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 tja, anscheinend ist die Definition für "passabel" sehr gedehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Alpi schrieb vor 3 Minuten: https://orf.at/stories/3186240/ Ganz Österreich? Nein! Ein von unbeugsamen Kärntnern bevölkertes Bundesland hört nicht auf, dem Virus Widerstand zu leisten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 @plieschn HK war selbst für diese Regierung,... und sorry da war einer der unser land an eine russische "Oligarchennichte" mit dreckigen Zehennägel verscherbeln wollt dabei,... aber selbst für den Haufen war die einfach nur ne vorgabe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: tja, anscheinend ist die Definition für "passabel" sehr gedehnt Ich bin kein Fan von den Maßnahmen, aber die Gesundheitsagenden sind seine Aufgabe. So wie es die Aufgabe von HK gewesen wäre, den Nichtraucherschutz zu verteidigen, anstatt ihn zu bekämpfen. HK war schon ohne Virus so kompetent in ihrem Amt, wie es Blümel und Schramböck in dieser Krise sind, denen man allerdings noch den Corona-Bonus zugestehen muss. Der Koch schrieb vor 2 Minuten: @plieschn HK war selbst für diese Regierung,... und sorry da war einer der unser land an eine russische "Oligarchennichte" mit dreckigen Zehennägel verscherbeln wollt dabei,... aber selbst für den Haufen war die einfach nur ne vorgabe Stimmt, man muss es wirklich noch drastischer formulieren, die war sogar dort noch eine Klasse für sich im negativen Sinne. Wäre die nicht im Amt gewesen, hätte man ausgeschlossen, dass sowas überhaupt möglich wäre, aber dann haben wir uns gewundert, was alles möglich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Mal gibts verschiedene Zahlen, mal gibts zu früh Zahlen, heute gibts keine Zahlen ... tolle Bundesregierung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Mal gibts verschiedene Zahlen, mal gibts zu früh Zahlen, heute gibts keine Zahlen ... tolle Bundesregierung! sollens welche Erfinden? Ich mein nicht jeder is so kreativ wie das Kabi vom Nehtschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Mal gibts verschiedene Zahlen, mal gibts zu früh Zahlen, heute gibts keine Zahlen ... tolle Bundesregierung! vielleicht gibts ab jetzt nur noch die zahlen der ages um 14:00, würde ich befürworten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Mal gibts verschiedene Zahlen, mal gibts zu früh Zahlen, heute gibts keine Zahlen ... tolle Bundesregierung! AGES Zahlen gibts um 14 Uhr, aber das kommt halt dann davon wen jedes Ministerium wieder eigenes Zeug rausbringen muss fürs Ego... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 5 Minuten: Mal gibts verschiedene Zahlen, mal gibts zu früh Zahlen, heute gibts keine Zahlen ... tolle Bundesregierung! Laut Standard gestern früh waren es 69.409, Dashboard gestern 14 Uhr 70.769, Sozialministerium heute 8 Uhr 72.278, AGES heute 11 Uhr 72.531 Aja und es wäre jetzt offiziell Mittag...wegen der Verordnung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. Oktober 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 29 Minuten: Die Ausnahme für Kirchen ist skandalös. Alleine in meiner ursprünglichen Heimat sind zig Leute aus dem Kirchenchor nach einer Primiz Feier Covid positiv. Das verstehe wer will. Neben Kreuzfahrtschiffen sind Kirchen wohl der unnötigste Luxus den man haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 18 Minuten: Aja und es wäre jetzt offiziell Mittag...wegen der Verordnung warads Jetzt sei ned so, es war ja nie die Rede von der Zeitzone auf die er sich bezieht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Oktober 2020 Tjo Zitat Wöchentliche Todesfälle in Wien 2020: seit Ausbruch der Pandemie keine Übersterblichkeit durch COVID-19 In Wien konnte im Jahr 2020 bis 20. September (Kalenderwoche 38) keine Übersterblichkeit festgestellt werden, die mit COVID-19 in Verbindung gebracht werden kann – weder in der Altersgruppe 0 bis 64 Jahre noch bei den Senioren (65+): Seit März 2020 lagen die Todeszahlen stets innerhalb der Bandbreite der erwarteten Werte. In den Kalenderwochen 15 und 16 (6. bis 19. April) lag die Zahl der Todesfälle im oberen Bereich des „Bands“. Vor der COVID-Pandemie lag die Anzahl der registrierten Todesfälle in der Altersgruppe 65+ in der Kalenderwoche 5 außerhalb des berechneten Prognoseintervalls – Grund ist die (moderate) Grippewelle 2020. Grippe- und auch Hitze-bedingte Übersterblichkeit ist in Wien keine Seltenheit (siehe Grafik unten). https://wien1x1.at/site/mortalitaetsmonitor/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulsenior22 Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich habe gerade meine Abwesenheitsnotiz angefertigt und das erste Mal auf Kolleg*innen geändert, dabei ist mir aber eingefallen dass die Formulieren Sehr geehrte Damen und Herren ja eigentlich auch sehr diskriminierend ist. Würde ihr diese weglassen oder durch "und divers" ergänzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 paulsenior22 schrieb Gerade eben: Ich habe gerade meine Abwesenheitsnotiz angefertigt und das erste Mal auf Kolleg*innen geändert, dabei ist mir aber eingefallen dass die Formulieren Sehr geehrte Damen und Herren ja eigentlich auch sehr diskriminierend ist. Würde ihr diese weglassen oder durch "und divers" ergänzen? You must be funny at parties 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Tjo https://wien1x1.at/site/mortalitaetsmonitor/ Präventive Maßnahmen sind aus gutem Grund sehr unbeliebt und werden von vielen Menschen nicht verstanden. Ich bin selbst mit vielem unzufrieden, aber wir hätten eben wesentlich höhere Zahlen, wenn wir nicht in den ersten Lockdown gegangen wären. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts