COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

"Spätestens morgen ganz in der Früh"

tenor.gif

Kommt ja auch bei ganz drauf an wann, ob und um wieviel uhr du schlafen gehst wann "in der früh" ist oder :lol:

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Weißt eh wie das ist, wer einmal lügt, den glaubt man nicht, wenn.......

also hast du gelogen? hast sie jetzt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Kommt ja auch bei ganz drauf an wann, ob und um wieviel uhr du schlafen gehst wann "in der früh" ist oder :lol:

Du man kann auch noch um 11:30 Uhr "Guten Morgen" sagen, ob man das als "ganz in der Früh" definieren kann soll jeder selbst entscheiden.

Aber es tritt ja eh erst in 14,5 Stunden in Kraft, bleibt also noch genug Zeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst gehst auf den Post mit den Faceshields ein und meinst sarkastisch, dass so eine Verordnung ja ruck zuck geht und jetzt kommst mir so? 

ja dann bleib halt mal beim Thema und werd ned schwammig wie eine 2CV auf Rohen Eiern und Glatteis mit "wer einmal lügt,... ,..." was soll der bledsinn in dem Zusammenhang heißen, wie soll man das verstehen?

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Du man kann auch noch um 11:30 Uhr "Guten Morgen" sagen, ob man das als "ganz in der Früh" definieren kann soll jeder selbst entscheiden.

Aber es tritt ja eh erst in 14,5 Stunden in Kraft, bleibt also noch genug Zeit. :davinci:

 

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

mein tipp war ja 23:43, ein bisschen vorlaufzeit sollte man den bürgern schon geben :davinci: 

Bisschen mehr geht immer 23:59 ;)

P.S.: Zur beruhigung - Sie kann nicht vor veröffentlichung in KRaft treten,... insofern AAALLLLEEEESSS Easy

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 48 Minuten:

Ich sag es nochmal, wir (re)agieren im Moment zu langsam. Die Zahlen steigen zu schnell und zu hoch. Wenns so weiter geht sind die 6.000 von Basti schneller da als gedacht. 

Die 6.000 im Dezember kamen mir aber von Haus aus sehr optimistisch vor - war mir da nach der Ankündigung schon sicher, dass man die schneller erreichen wird, wenn man keine drastischen Maßnahmen setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 53 Minuten:

Richter wird man auch nicht schnell ;) und nein als z.B. fachkundiger Laienrichter bist noch lange kein Beamter ;)
Den Rest darfst dir entsprechend dem eigenen Richter- und Staatsanwaltschaftsdienstgesetz überlegen ;) 

es steht extra zb dort. dann nimm polizisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dt. Reisewarnung für ganz Österreich außer Kärnten

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/83459/deutsche-reisewarnung-fur-ganz-osterreich-auer-karnten

 

@Joke - für deine Möbellieferung damit natürlich blöd. Wobei immer noch diskutiert wird, ob der kleine Einkaufsgrenzverkehr jetzt ausgenommen wird oder nicht. Angesichts Söders gestriger Ankündigung, dass sogar Berufspendler wöchtentlich testen müssen, befürchte ich nun nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann eh auch sein, dass das Veröffentlichen bewusst zurückgehalten wird :D

Mittlerweile würde mich ehrlich gesagt gar nichts mehr wundern.

Wenn ihr mich fragt sieht man schon alleine durch das ganze politische Hick-Hack, dass der Virus nicht ganz so schlimm ist.
Kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, als jeder dachte die Pest bricht aus, da konnten sogar die Kaspalan zusammenhalten. Jetzt wo es nicht mehr ganz so bedrohlich ist, wird schon wieder gegeneinander gearbeitet und versucht politisch Profit zu schlagen und das kotzt mich eigentlich am meisten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

ja dann bleib halt mal beim Thema und werd ned schwammig wie eine 2CV auf Rohen Eiern und Glatteis mit "wer einmal lügt,... ,..." was soll der bledsinn in dem Zusammenhang heißen, wie soll man das verstehen?

Vielleicht liest du einfach mal von wem welche Beiträge stammen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

es steht extra zb dort. dann nimm polizisten

Das sind definitiv keine Beamten mehr,... sonder VB,... aber bitte spar ma uns da "Schieß mich Tod" spiel,... Der öffentliche dienst sagt nix,.. 0,.. Zero,... Nada,... über deine Arbeitsrechtliche Vertragssituation aus, nicht ob du per Bescheid berufen wirst (Beamtenstatus, Pragmatisierung) oder halt nur VB bist wie Cops (die VB/S sind) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht liest du einfach mal von wem welche Beiträge stammen :ratlos:

Nein! Zuviel verlangt :P

ja das war der Mattl,... und weiter dein
 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten:

Dass in der Verordnung andere Dinge stehen als unter anderem angekündigt, juckt sich halt weniger. 

hilft ja auch ned weiter wenns noch niemand in der hand hat,... Und ja genau das is dann der PRozess "shorty und Minister sprechen mit den LH,... Machen sich irgendwas aus,... Verkünden noch was anderes auf der PK,.... und die Juristen sollen schon die fertige VO in der Hand haben"

Genau das argumentiert ihr mit mir seit mehr als 12h und bemerkts nicht wie unrealistisch euer Gedankengang ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.