COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

Da werden jetzt wohl einige Ergebnisse nachgetragen. Vermutlich hat man auch den Delay in Tirol verkürzen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 34 Minuten:

Heute geht es in absoluten Zahlen ordentlich dahin. Schon 4097....was jetzt eh nicht verwunderlich ist. Wenn wir bei 20% bleiben, "müssen" wir bis morgen auf 4330 kommen. Ich fürchte, dass das leider sicher passieren wird. Sprich morgen springen wir über die 5000.....

Sind schon jetzt 4335.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Die Zahl der Leute in Spitälern ist auch recht angestiegen

das ist das fiese an dieser seuche. sie lässt sich viel zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich wundert, meines Wissens nach, haben die Niederlande ja noch den Plan "Herdenimmunität", also ohne spezielle Maßnahmen. Die haben doppelt so viele Einwohner und nicht wesentlich mehr Fälle als AT... Prüfen die nicht, ist für mich die einzige Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

In meiner Gemeinde mit 8000 Einwohnern gibt es seit heute drei bestätigte Fälle.

Bei uns - ca 1600 - gibt's schon einige. Problem ist dass es der Pfarrer hat und er noch fleißig unter Leuten war unter anderem mit Kindern (erstkommunion), die es jetzt fröhlich still und heimlich verteilen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Was mich wundert, meines Wissens nach, haben die Niederlande ja noch den Plan "Herdenimmunität", also ohne spezielle Maßnahmen. Die haben doppelt so viele Einwohner und nicht wesentlich mehr Fälle als AT... Prüfen die nicht, ist für mich die einzige Erklärung.

Lt. einem Freund in Amsterdam wird quasi nicht mehr getestet. Sie schicken nur mehr eindeutige Fälle ein bzw. lassen es tw. überhaupt. Es gibt ja die Rechnung in den Niederlanden dass es sich ab 60.000€ Krankenkosten nicht mehr auszahlt dich mitzuschleifen, das dürften die jetzt beinhart durchziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.