COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem lockdown sind (inkl. Vorbereitung) schon Mal 3 Wochen vergangen. Du glaubst die zahlen sind dann in einer Woche wieder auf altem stand?

Mir sind die Zahlen scheißegal weil sie irgendwas sind .....ein neuer lockdown ist nicht zu verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Mir sind die Zahlen scheißegal weil sie irgendwas sind .....ein neuer lockdown ist nicht zu verantworten

Ich will ihn eh auch nicht. War vorhin nicht ganz ernst gemeint. Aber er wird kommen, er wird nur nicht lockdown heißen (so ähnlich wie die Tür mit Seitenteilen seinerzeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor einer Stunde:

Ob man die Teststrategie schon überdacht hat? Die Anzahl der Kritiker an Massentests nehmen ja doch stetig zu.

Daweil wurde doch vor nicht allzulanger zeit hier kritisiert wie oarsch alles ist mehr tests mehr tests,... Pam und Co waren da nicht anders drauf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schooontn schrieb vor 28 Minuten:

Einerseits alles tun damit die Deutschen Skifahren können und andererseits den Österreichern sagen dass sie doch bitte wenn möglich auf alles verzichten sollen was Spaß macht. Genau mein Humor.

Genau das sollte ein Journalist Kurz mal fragen. Und ob es nicht eine Chuzpe ist, dass man im Sommer verhindern wollte, dass Österreicher in Kroatien/Italien urlauben, während jetzt brav die Ausländer zu uns kommen sollte.

Sollen sie ruhig einen Lockdown machen für die Skifahrer, die Saison ist sowieso nicht zu retten. Bucht doch niemand jetzt einen Urlaub im Jänner/Februar ohne zu wissen, wie die Lage dann aussieht. Da kann die Adlerrunde noch so rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Ich will ihn eh auch nicht. War vorhin nicht ganz ernst gemeint. Aber er wird kommen, er wird nur nicht lockdown heißen (so ähnlich wie die Tür mit Seitenteilen seinerzeit). 

da muss aber schon einen ordentlichen ausreißer geben bei den zahlen. zb knappheit intensiv.

sonst kann kurz den nächsten kanzler aufs bauch picken.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Genau das sollte ein Journalist Kurz mal fragen. Und ob es nicht eine Chuzpe ist, dass man im Sommer verhindern wollte, dass Österreicher in Kroatien/Italien urlauben, während jetzt brav die Ausländer zu uns kommen sollte.

Sollen sie ruhig einen Lockdown machen für die Skifahrer, die Saison ist sowieso nicht zu retten. Bucht doch niemand jetzt einen Urlaub im Jänner/Februar ohne zu wissen, wie die Lage dann aussieht. Da kann die Adlerrunde noch so rotieren. 

die fragen werden vorher abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Daweil wurde doch vor nicht allzulanger zeit hier kritisiert wie oarsch alles ist mehr tests mehr tests,... Pam und Co waren da nicht anders drauf

 

In der Wissenschaft können sich Dinge halt ändern weil man mit der Zeit mehr und mehr lernt. Das unterscheidet Wissenschaft ja in gewissem Maße von Politik.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Warum testen sie nicht einfach weniger um die Reisewarnungen wegzubekommen? So hat Kroatien seinen Sommertourismus halbwegs gerettet und es wäre die billigste Lösung :ratlos: 

Gleichzeitig einfach die Anzahl der Tests faken. Billiger wärs auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

Jap und eben Lehrer. Ich hoffe des Teil ist negativ sonst muss ich 10 weitere Tage in Quarantäne. Des halte ich net aus...

Die Quarantäne sollte aber vom Tag des Kontaktes weg gelten, und wenn du Pech hast, bleibst auch bei negativem Test noch die restlichen Tage in Quarantäne (so beim Kindergartenpersonal meines Neffens gewesen - mit dem Ergebnis, dass klarerweise auch kein Kindergarten war)

Joke schrieb vor einer Stunde:

Warum testen sie nicht einfach weniger um die Reisewarnungen wegzubekommen? So hat Kroatien seinen Sommertourismus halbwegs gerettet und es wäre die billigste Lösung :ratlos: 

Weil das halt auch nur max. 1 Woche gut gehen würde. Man hätte zwar weniger, Tests, am Papier weniger Infizierte - die sind aber  nach wie vor noch da. Die Deutschen können kommen, aber angesichts der hohen Zahl an Infizierten die rumläuft, ist die Chance sich anzustecken doch relativ groß. Die Deutschen fahren heim, werden dort dann positiv getestet und Österreich hat erst recht Ärger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Alles machen das der Ski Tourismus weiter gehen kann 

Und in den Städten soll man zu Hause bleiben und niemand treffen 

Unser Basti schaut auf seine Spender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.